Suchmeldung: Entschwommen 1.10.09 Wubba

• Zitat

...warum kommen mir einige Passagen so bekannt vor :???: :D

:hust:

na, ich wäre für ne Spendenaktion
    der Wubba braucht Hilfe, nen Finderlohn? lässt er sich mit Leckerlies locken?

Fragen über Fragen

• Oh nein wie traurig!!

Meinst du Guinness würde sich über einen neuen Wubba freuen, so als Trost, weil der erste abgehauen ist?!

Im Wubbaheim gibt es bestimmt ganz viele süße Wubba die ein neues Zuhause suchen und winselnd hinter den Gittern liegen.
    Geht doch mal vorbei und schaut euch um!

Vllt ist der richtige Wubba für euch dabei!

• wollte ich auch gerade vorschlagen. Es muss ja kein reinrassiger Wubba sein.
    Vielleicht könnt Ihr auch einem älteren Wubba die Chance auf ein wunderschönes Leben geben.

Schaut doch mal bei der Wubbaschutzorganisation, ich glaube die heissen ebei oder ebai oder so ähnlich.

Gruß
    Andrea

• OH nein wiiee entsetzlich :D !! :(

Wir schauen uns immoment seriöse Wubba Züchter an.
    Damit wir auch ein tolles Wubbadingens bekommen :D
    Dann kann ich ja auch beim Züchter nach tips fragen wie man verlaufene/vermisste Wubbas einfangen kann :headbash:

• Damit sie den dann auch wieder entschwimmen lassen kann ???
    Also wirklich ich meine das Kind öhm der wubba is ja schon in den Brunnen beziehungsweise Fluss gefallen aber da geht mir jetzt echt mal die Hutschnur hoch. Wie kann man denn so unverantworlich sein ? Wieder mal typische Fall von erst anschaffen und dann überfordert sein. Tzz tzz solche Menschen.

Aber egal ich kann nur hoffen das es dem armen Wubba gut geht da wo er jetzt ist. Und bitte kauf dir das nächste mal, wenn deine beiden einen Spielkameraden haben wollen, doch lieber noch nen Hund bevor du dich wieder an die Wubba Haltung wagst. :headbash: :lachtot:

• Zitat

Damit sie den dann auch wieder entschwimmen lassen kann ???

Na, dann bleibt der Wubba ebend die erste Zeitlang an der Schleppleine.
    Dann brauch man keine Angst haben, dass er wegschwimmt.

Aber bitte die Schleppleine ans Geschirr machen.

• :shocked: :shocked: :shocked:

Mir wurde soeben anonym ein Bild zugespielt. Das ist doch nicht.... ist das etwa..... Jenny sag dass er es nicht ist! Ist er jetzt zu den Terrortöpfen gegangen weil ihr so unvorsichtig ward??

Oh bitte lass es ihn nicht sein! :gott:

Eigentlich glaube ich eher dass Gin das war! Er wollte das pinke Etwas loshaben. Schließlich ist er schon ein großer Kerl der spielt nicht mehr mit Weiberkram!

• Oh mein gott Julia....
    Was treiben sich bei euch für wilde Kerle rum?!

Aber ich bin froh, das es nicht unser Wubba ist.... er ist es nicht... gott bin ich froh...

Aber aufgetaucht ist er bis jetzt noch nicht

Gleich wird es dunkel...
    Er hat bestimmt Hunger und Durst
    Und er hat bestimmt auch Angst

oh mein armer armer Wubba, werden wir dich jemals wiedersehen?

Chanti

Einen neuen Wubba werde ich nicht einziehen lassen, das ist finanziell nicht drin.
    Ich habe jetzt gesehen wie wichtig eine gute Wubbaerziehung ist und die ist leider sehr geld und zeit aufwendig und genau das kann ich einem Wubba im Moment nicht bieten!!!!

Es ist so hart...

Und Guinness hat es immernoch nicht verstanden...
    Bei jedem Geräusch rennt er zur Tür, in der Hoffnung sein geliebter Wubba ist wieder da...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!