das Dogforumlazarett teil 199 Erfahrungen mit der TK Gießen?

• Hm, gleiches Spiel wie bei Connor ;)

(nur dass ich ihn am gleichen Tag holen durfte*g*)

Wünsch euch ne ruhige Genesungsphase - und lieber zwei Tage zu lange an der Leine lassen.

Kleiner Tipp? Dexboron Forte :) N feines Mittl, hat bei Connor super gegen die Gelenksentzündung geholfen, die sich bei ihm dank zu vielen Tobes eingestellt hatte (gar nicht so leicht so nen jungen Hund ruhig zu halten, wenn man noch nen zweiten Wuff zu Hause hat...).

Alles Gute!

• @bentley- nein, weil es zwei Tage waren hab ich nicht dort übernachtet.

schrecker wie geht es Connor heute? Hat er noch Probleme?

Nico ist ziemlich mitgenommen von der OP- er ist völlig verwirrt. Er reagiert zum Teil gar nicht, wenn man ihn anspricht und ist selbst auch sehr ruhig. Vielleicht liegt es an den Medis und an dem riesigen Kragen. Er schläft noch viel. In den Garten will er auch nicht großartig. Von daher geht es mit dem schonen noch prima ;) Hab ihm zum Garten ne Rampe gebaut für die eine Stufe. Geschlafen haben wir beide heute Nacht nur mäßig. Die Wunde sieht aber gut aus, nur das Bein ist ein bißchen warm. Hoffentlich gehts jetzt bergauf. Habt ihr noch Tipps- was ich beachten sollte?

• Hey Mareike :)

Guck mal hier
    http://gordon-und-connor.de.tl/November-s-Dezember.htm

Da steht wie es Connor vor und nach der OP ging, mit Fotos vom Burschen *g*. Er war auch ein paar Tage sehr müde, allerdings wenn er wach war, dann merkte man ihm keine OP an ;)

Vielleicht kannst du dem kleinen Mann den Kragen ausziehen? Connor hatte keinen an - ich habe ihm ein langarm-Kindershirt angezogen und die Ärmel bissl hochgekrempelt (und dan mit Klebeband bissl "eng" gemacht - ging super! - Fotos mit Shirt gibts auf der HP auch)

Und dann kannst du auf "2009" auf der Seite gehen und dir jeeeden Monat angucken, wie der Kerl rumspringt.

Man merkt ihm nichts mehr an.

Weiterhin gute Besserung!

• schrecker der Tipp mit dem shirt ist eigentlich gut-aber Nico ist jetzt trotzdem wieder ständig da an der Pfote am kratzen und nagen durchs shirt so dass er jetzt doch den Kragen wieder um hat.

Cimberly vielen Dank - lieb von dir :-)

Mittlerweile taut der Kleine schon wieder auf. Laufen findet er noch nicht so prall, was mir aber entgegenkommt. Wir gehen auch nur in den Garten, damit er nicht seine hundekumpel trifft. Dort macht er schnell Pipi und will wieer ins Haus. Vielleicht ist es ihm auch an den rasierten Pfoten zu kalt ;-) So muss ich ihn nicht immer zum liegen verdonnern. Sein größtest Problem ist die Langweile. Er kann ja jetzt nicht so hinterher und schauen was ich mache und liegt immer wieder da und fiept bis ich wieder komme ;-)
    Wie ein Welpi... meine Eltern terrorisiert er regelrecht, wenn ich mal schnell einkaufen fahre....

Allerdings sind die Beschäftigungsmöglichkeiten ja auch sehr eingeschränkt...

na ja... wir schaffen das!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!