Kritik an Markus Mühle?

• huhu
    den ersten 15kg sack hat mein wuffel super vertragen, beim zweiten fing dann auch durchfall an, die brocken sahen auch dunkler und fester aus, als beim ersten sack, sie frisst es auch nur noch mit langen zähnen und verträgt es nicht immer.
    ich hab die vermutung dass die irgendwas geändert haben, leider hatte ich den alten sack schon weg geworfen als der neue kam und konnte nimmer vergleichen bei den inhaltsangaben etc

• Zitat

huhu
    den ersten 15kg sack hat mein wuffel super vertragen, beim zweiten fing dann auch durchfall an, die brocken sahen auch dunkler und fester aus, als beim ersten sack, sie frisst es auch nur noch mit langen zähnen und verträgt es nicht immer.
    ich hab die vermutung dass die irgendwas geändert haben, leider hatte ich den alten sack schon weg geworfen als der neue kam und konnte nimmer vergleichen bei den inhaltsangaben etc

Schade. Wär vielleicht mal interessant gewesen. Wenn sie denn was geändert haben. Wenn sie aber schon auf Anfragen von "Geschädigten" nicht reagieren...was soll man davon halten?

• Ich füttere MM jetzt seit 2 Monaten, vorher hatte ich das Josera Kids und bin sehr zufrieden mit MM. Die Haufen sind kleiner und fester geworden, das Fell glänzt mehr und ist weicher geworden und mein Hund macht einen gesunden Gesamteindruck. Und er frißt es gerne... kein Durchfall, kein Erbrechen.

• Zitat

Ich füttere MM jetzt seit 2 Monaten, vorher hatte ich das Josera Kids und bin sehr zufrieden mit MM. Die Haufen sind kleiner und fester geworden, das Fell glänzt mehr und ist weicher geworden und mein Hund macht einen gesunden Gesamteindruck. Und er frißt es gerne... kein Durchfall, kein Erbrechen.

Mal ein positives Bsp.

• Ich füttere seit 3 Jahren MarkusMühle und es gab nie Probleme, auch keinen "immensen Kotabsatz", wie man immer wieder hört. Das Futter ist recht gehaltvoll, man braucht wenig füttern, damit der Hund satt ist. Füttert man mehr, steigt der Kotabsatz, so zumindest meine Erklärung, da ich wie gesagt nichts in der Richtung feststellen kann. Und ja, es ist günstig. Wenn man 2 große Hunde hat, schaut man auch auf den Preis, ich zumindest. Ich könnte mir schlicht kein Futter leisten, dass 50€ und mehr pro 15kg kostet. Ich würde aber auch nichts füttern, was meine Hunde schlecht vertragen. So ist MarkusMühle für mich in den letzten Jahren immer ein sehr guter Kompromis gewesen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!