Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Mein Vater kommt Freitag zurück... ich weiß im Moment noch gar nicht was wir jetzt machen und wie genau. Meine Mutter hat wohl mit der TÄ gesprochen und die Dosis der Novalgin Tropfen ein wenig erhöht. Scheint ihm auch gut zu tun, zumindest ist er gerade aufgestanden als ich gekommen bin und hat sogar mit dem Schwanz gewedelt, das hat er schon seit Tagen nicht mehr gemacht. Und als ich ihn dann aufgehört habe zu streicheln, hat er gefiept

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och mensch, das hört sich ja nicht so schön an Tanja. Ich finde, so wie du ihn jetzt beschreibst, dass er gerade etwas besser drauf ist, wäre es vielleicht genau der richtige Zeitpunkt, ihn gehen zu lassen. Zumindest wäre es das glaube ich für mich, denn ihr wisst ja alle, dass der Tag jetzt kommt und so kann er gehen, ohne dass er unnötig leiden muss.
Ist das kein Argument für deine Familie? Ich meine, denen ist doch bestimmt auch bewusst, wie es um JayJay steht.
Haben sie sich denn zu der Idee geäußert, ihn im Auto zu erlösen, so als Zwischenlösung? Wäre doch wirklich schade, wenn er den Stress in der Praxis noch hätte. -
Ich hoffe , es ist ok, wenn ich zwei Bilder hier zeige.
Opa Monty beim elendigen Nägelkauen (hier an der Daumenkralle)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Teils macht er das ja sogar mit den Backenzähnen

Und hier sieht man ganz gut, dass er abbaut. Die Gesichtsmuskulatur zB nimmt stark ab, über den Augen ist er eingefallen, oben steht der Schädelknochen spitzer raus, als früher.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber das ist ja normal.
Mehr Gedanken mache ich mir um die Hinterhand. Er läuft noch gut, aber ich muss mit ihm mal regelmäßig Wassertreten/-laufen machen, dazu lange Schrittspaziergänge. Wer rastet, der rostet... -
MEIN SCHATZ HAT HEUTE SEINEN 10. GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!
natürlich haben wir schon gebührend (rein)gefeiert. es gab nämlich ganz tolles spieli, ein neues bettchen uuuuund sogar einen kuchen von meiner schwester!
HAPPY BIRTHDAY SAM UND BLEIB NOCH LANGE BEI UNS!!!!!!!Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui, der Kuchen sieht ja toll aus!!Was ist es für einer?
Lieber Samy,
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dass du deiner lieben Familie noch lange erhalten bleibst!
-
-
Happy birthday sam!!!

-
Alles Gute Sam

-
Huiiii, der Sammy hat genullt

Happy Birthdayyyy

-
HAPPY BIRTHDAY kleiner Pirat!

-
Ui, ein Geburtstags-Hund

Alles Jute alte Socke und bleib Deinem Frauchen und Herrchen noch lange erhalten :cooler: :reib:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!