Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Hallo,ich rutsche auch mal mit meiner Oma hier herein.
    Sie ist 16 und leider letzte Nacht schwer gestürzt.Sie ist in der Klinik und gleich erfahre ich was Sache ist.
    Ich hab richtig Angst.
    Was passiert ist:
    Siehe Thread :Alter Hund schwer verletzt.

Vielen Dank für euere Tips.
    Und mein aufrichtiges Beileid zum ableben euerer Hunde.

• Andrea, ich bin geschockt, dabei ging es Sandy doch schon wieder etwas bessern :(

Fühl dich umarmt!
    Du weißt, dass wir jederzeit ein offenes Ohr für dich haben!! :solace:

Für mehr fehlen mir gerade die Worte :(

• Zitat

Andrea, ich bin geschockt, dabei ging es Sandy doch schon wieder etwas bessern :(

Fühl dich umarmt!
    Du weißt, dass wir jederzeit ein offenes Ohr für dich haben!! :solace:

Für mehr fehlen mir gerade die Worte :(

Dem ist nichts hinzuzufügen :sad2:

• Andrea, es tut mir sehr leid :sad2:
    Das war nicht vorhersehbar, aber manche Dinge kann man einfach nicht vorhersehen :sad2:
    Sandy hatte keine Zeit länger bei Euch zu verweilen.
    Sie wird bei anderen Aufgaben gebraucht, da bin ich mir sicher.
    Sie wäre sonst nie zu früh von Euch gegangen. =)
    Jetzt schaut sie von ihrem Stern zu uns herunter, zwinkert, Rocko, Dusty, Lilly, Andor, Sunny, Bruno, Lucy, Omi, Jessy, Timmy und Schimmi zu, macht Platz ihr alten Hasen, jetzt kommt die Sandy :rollsmile:

Ich bin in Gedanken ganz dolle bei Euch, denn ich weiß, wie schlimm es ist.

Sie wird nie weg sein, sondern immer in euren Herzen :umarmen:

• Andrea, mir tut es auch sehr leid...damit habe ich nun gar nicht gerechnet...Ich denke, das hat niemand.

Machs gut, altes Mädchen Sandy :sad2:

Ich schaue mal in den Thread des alten, gestürzten Hundes. 16 Jahre ist ja schon ein ganz schönes Alter.

• Liebe Andrea,

mir fehlen hier auch gerade die Worte. Die traurige Nachricht über Sandys plötzlichen Tod hat mich sehr bestürzt und mich natürlich auch an Rockos letzte Wochen erinnert.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass der Tag nicht allzu fern ist, an dem ihr mit einem Lächeln auf den Lippen an eure süße Spanierin zurückdenken könnt.

Mach's gut, süße Sandy und grüße bitte Rocko und Timmy von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!