Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was bastelst Du denn ...FOTOS BITTE !!!!
Nicht nur Photos, kaenguruh...
Wir hätten wohl alle ENDLICH mal wieder ein aktuelles Gemälde von uns allen!
Wir warten doch schon so lange!!!!!:mumie3:Ein Suppenhuhn aus guter Herkunft...
Wer wollte Dir denn ans Leben?!
Das Huhn hätte sich vielleicht darüber gefreut...
Immer auf die kleinen...Ich hätte da als Alternative vielleicht ein Soja-Huhn anzubieten?!
Genetisch einwandfrei, versteht sich von selbst!WER IST BOOKER?!
Hab ich da schon wieder etwas nicht mitgekriegt...?!Bianca,
ich glaub, das haben wir alle auch schon durch...
Wenn man/frau sich einfach latent mit dem Abschied auseinandersetzt, gehören solche Ängste dazu.
Das ist ganz und gar nicht plemplem.
Ich guck morgens immer als erstes, ob Lilly noch atmet.
Alldieweil glaube ich, das unsere Seelenhunde wissen, das wir immer bei Ihnen sind.
Da braucht es nicht wirklich vieler - oder noch mehr - Worte.
Was gäbe es, was wir Ihnen noch nicht gesagt haben...?!So - ich wünsche allen Omis und Opis eine gute Nacht.
LG,
Andrea und
ihre Durchlaucht, Königin Lilly von Lillyanien, Prinzessin von Dogforumianien, Hüterin der Hühnerbruste und der Sojabohne, designierte "Lilly for president" :kg: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihi, mußte gerade über Deinen letzten Absatz sehr lachen
Danke, daß es Euch auch so geht, ich dachte schon, ich bin alleine so plemplem
Irgendwie ist es komisch, gerade bei Dusty habe ich irgendwie ein komisches Gefühl. Sie guckt mich in der letzten Zeit immer so durchdringend an und will viel kuscheln, obwohl sie weiß, daß ich nicht der große Kuscheltyp bin. Vorhin kam sie aufs Sofa, hat mich immer angeschaut, da wurde mir ganz anders.
Dann ist sie eingeschlafen und ich habe ihren Atem an meiner Hand gespürt. Irgendwie kam da so eine dunkle Vorahnung hoch.Oh man, es wäre die Hölle, wenn ich aufwache und die Prinzessin würde nicht mehr atmen
Sorry, wenn ich Euch das so erzähle, ihr habt ganz andere "Probleme" mit Euren Hunden, aber irgendwie drückt mir das total auf der Seele
Lieben Gruß
Bianca, Dusty und die schnarchende Bibo -
Das unsere Omis und Opis bedürftiger werden, mehr Kontakt suchen und uns durchdringender anschauen, kann daran liegen, das ihre natürlichen Sinne auch nachlassen.
Lilly guckt mich jedesmal, wenn sie aufwacht, intensiv an.
Wenn ich in einem anderen Zimmer bin, sucht sie mich, erst dann legt sie sich wieder hin.
Sie dappelt mir überall hinterher.
Früher war Lilly nicht so der Kuscheltyp.
Heute bin ich "Dauerkraulerin" und Kuscheltier.
Sie bellt heute häufiger, wenn sie sich bemerkbar machen will - das kannte ich sonst nie.
Das kommt davon, das sie schlechter hört - und sieht.Sie müssen ja auch erst einmal damit klarkommen, die Armen...
Ich glaube, unsere Senioren kommen mit dieses Alterswehwehchen viel besser klar, als wir.
Oft ist es auch unsere eigene Unsicherheit und Hilflosigkeit, die uns so verrückt macht...Ergo - üb Dich doch einfach im Kuscheln.
Deine Oma wird's Dir unendlich danken.
Und sooooooooooooooo schlimm ist's garnicht.... :umarmen: -
ich hab noch wild gefangene suppenhühner frisch vom dorfanger anzubieten
oh mann, da hat lillyaber ne menge mit sich herumzutragen mit den ganzen tumoren. bei solchen diagnosen bin ich ehrlich gesagt wirklich immer wieder froh, dass wir wenigstens bei unseren haustieren entscheiden können, wann wir das leiden verkürzen.
ehrlich gesagt, bin ich FÜR die legalisation von freitod und sterbehilfe sofern es rechtlich abgesichert und geregelt würde. warum sollte ein leidender mensch, der sterben will und eeh an seiner krankheit zugrunde gehen würde weiter am leben erhalten werden...oft auch nur noch durch instrumente???naja...ab morgen wird bei mir zuhause auch winterlich und weihnachtlich dekoriert....die katze interessierts immer brennend, unseren alten mann läßts kalt. aber ICH freu mich schon auf sein gesicht, wenn er sein riesenweihnachtspaket erhält
-
foddos
hier noch einmasl mit cookie
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier war sie schon so krank, dass ich sie füttern musste
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und unser alter mann...wie man sieht jetzt fast nur noch am schlafen...
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hi ich habe Fotobücher gemacht, eines meiner Tierärztin, die uns seit Jahren begleitete und nun in Rente ging, von Sunny als Welpe bis jetzt. Sie hat sich echt gefreut.
Für die andere auch eines, wenn er heute mal die Augen zu macht, als Danke für die noch geschenkte Zeit, aber ich weiß nciht, vielleicht behalte ich es auch. Wird die Situation ergeben, kenne sie ja nicht so.
Jedenfalls mache ich auf Weihnachten ein paar solche Bilder.Das mit dem Atmen kenne ich, ich bin echt am Überlegen, wie ich mal schlafen soll. Denn seit Jahren, macht er sich breit und dann leckt und beisst er an seinem Pfotentumor, der jetzt zu war und nun wieder aufgeht (Mist jetz auf dem Schluss zu) und dann das Atmen. Bestimmt zehn bis zwanzigmal, halte ich die Hand auf sein Bäuchlein oder an die Nase. Dreimal schnappte er auch schon zu, da er sich nachts belästigt fühlte:-(. Männer!!!
lg Tine
-
meine kleine mixhündin tante hedwig schlief früher immer mit in meinem bett...ich weiß nicht mehr wie oft ich nachts hochgeschreckt bin und sie schüttelte, damit sie wieder atmete. sie hatte richtige atemaussetzer. :/
-
Zitat
Ich guck morgens immer als erstes, ob Lilly noch atmet.Ich auch. Also bei meiner alten Lady. Bin immer froh, wenn sie schnarcht, dann hört man, dass sie noch lebt.
-
Atemaussetzer??
Oh man, daß wäre echt die Hölle für mich!!!
Ich gebe zu im Moment schlafe ich oft im Wohnzimmer auf dem Sofa, weil ich sonst oben im 1OG wäre und Bibo darf nicht hoch wegen der Treppe.
Ich habe irgendwie Angst was zu verpassen. Natürlich kommt Dusty dann erst recht zum Kuscheln und dann zwängen wir uns beide auf dem Sofa, aber sie genießt es total
Und ja, gegenüber früher genieße ich es auch, nur ihr abgeschlecke mag ich nicht *bäh*Lieben Gruß an alle Pfleger und ihre Tiere
Bianca, Dusty und Bibo
-
Bianca, Du bist nicht plemplem. Höchstens, wenn Du Dich immer bei uns dafür entschuldigst, dass Du uns was erzählst
!! Ich finde es schön, dass jeder schreibt was ihn bewegt - ob das sehr kranke, kranke, ein bisschen kranke oder noch fitte Senioren (oder auch mal ne vegetarische Hühnersuppe) sind. Wie gehts Dusty im Moment ? Welche der Foto-Schönheiten ist eigentlich Dusty ? Das niedliche Grautier ?
Ute, das ist ja niedlich - das Euch die Leute ansprechen! Klasse!
Andrea, wie geht es Königin Lilly von Lillyanien, Prinzessin von Dogforumianien, Hüterin der Hühnerbruste und der Sojabohne, designierte "Lilly for president" und was hat ihre Majestät heute erlebt ?
Oh stimmt, ein neues Bild ... ich hatte neulich schonmal kurz an einem Comic gezeichnet aber die Story hat nicht geklappt. Ich zeichne was, sobald die blöde Grippe abgezogen ist.
Achja, Booker ist dieser suuuper hübsche Hund, der Laila zum Fiepen bringt - und MICH.
Martina, die Bilder stelle ich dann im Austausch gegen Deine Weihnachtsdeko-Bilder ein. Ich hab für eine große Katzen-Freundin ein Tellerset bemalt ... da sind am Rand so Katzenmotive (kitschig, ich weiß ... aber irgendwie hat es gepasst) und dazu gibt es zu Weihnachten noch die passenden Tassen, Untertassen, Milch- und Zuckerkännchen.
Machst Du das mit der Deko eigentlich beruflich ? *dreistfrag*
Ich nehm das Dorf-Huhn von Miss Rainstar und das Soja-Huhn darf weiterleben
Miss Rainstar, wiiiiiesooooo ? Was ist denn in dem Paket drin ? Wir dürfens doch wissen, oder ? (Wir verpetzen auch nix an Aton ... ) ... Das sind übrigens tolle Fotos !!!
Ich finde es auch oft traurig, dass uns Menschen diese letzte Würde (ja, ich finde es hat ganz viel mit Würde zu tun) prinzipiell versagt bleibt. Insbesondere warum die Betroffenen, die noch selbst entscheiden können, dies nicht dürfen ... das verstehe ich nicht !! Klar, Sterbehilfe ist sehr anfällig für Missbrauch und Beeinflussung. Dennoch denke ich, dass in gewissen Situationen (extreme Schmerzen, als unwürdig empfundes Leben, keine Möglichkeit zur Besserung) eine Erleichterung wäre. Ich kenne so viele "Betroffene" (alte Leute, die ihr Leben als unwürdig empfinden und nur noch aus Schmerz bestehen), welche sich die Sterbehilfe wünschen.
Tine, das mit dem Fotoalbum ist ja ne tolle Idee. Ich hab schon überlegt, ob ich Leon-Weihnachtskarten mache. Aber da uns eh schon alle für bekloppt halten, sehe ich mal davon ab
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!