Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Das sind ja doch gute Nachrichten. Unsere Senioren sind doch ziemlich standhaft und rappeln sich immer wieder. Wenn die Wassertabletten wirken, wird es Lilly sicherlich schon besser gehen.

Allen (Magen-Darm)-Grippe-Opfern gute Besserung!

Der Omi gehts weiterhin gut. Heute gabs Wellness- Programm, eigentlich hätte ich noch die Krallen schneiden müssen, aber sie hatte keine Geduld mehr. Dann halt das nächste Mal.

• Zitat

Ich habe die Grippe und liege flach. Ich war so leichtsinnig zu erwähnen, dass ich mich überrollt fühle. Herr Leon hat mir vorhin äußerst eindrucksvoll demonstriert, wie es sich anfühlt, wenn man von etwas über 30 kg Hund überrollt wird. Er hat sich dann fröhlich angekuschelt und mich vollgepupst ... Mein Fehler, ich war zu schwach, als ich eine Käsebrezel gegessen habe ... deshalb ist sie bestimmt zur Hälfte im Hund gelandet. :lol:

Kommt zu mir ,dann mach ich euch ne lecker Hühnerbrühe ;)
    Fällt mir gerade ein ,Verena ist Vegetarier...schade ,die hilft wirklich
    Und bei Magen-Darm weiß ich auch nicht ...aber ich wünsch Euch eine schnelle Genesung :gut:
    Der gute Wille zählt ;)

Verena wollten wir nicht Booker entführen ? Aber ob er sein Landleben mit der Großstadt tauschen möchte wage ich zu bezweifeln .

Ute
    hat Andor ein Medi nicht vertragen ?

Andrea
    lass die gute Nachricht sacken...ein halbes Jahr wär ja so toll .

Laila dürfte eigentlich laut TÄinnen auch nicht mehr laufen...aber heute nachmittag war sie wieder so gut drauf ,ist durch den Wald gehoppelt -Stöckchen geschnappt (eigentlich verboten). Und jeden Tag bin ich froh, wo ich sie habe :herzen4:

Allen einen schönen Abend und pflegt eure Hundis
    Martina

• Oje Andrea, Du hast Recht ...
    Wobei ... Lilly würde doch sicher gerecht regieren.
    Bestimmt würde sie nur ein paar von uns Menschen in Menschenheime sperren ... und die hätten es sicher verdient, weil sie mit ihren Tributzahlungen im Verzug waren.
    :lol:

Martina, yep ... für mich gibts nur Gemüsebrühe.
    Aber ich muss zugeben, die kommt nicht an die Wirkung einer Hühnerbrühe an. Als ich letztes Jahr eine riiichtig schlimme Grippe mit Blasenentzündung hatte, habe ich (ein bisschen unter Zwang) auch zweimal Hühnerbrühe gelöffelt. Natürlich wäre ich im Vorfeld fast ermordet worden, weil es natürlich ein Suppenhuhn aus guter Herkunft sein musste. Das war schon fast die Vater & Sohn - Story vom eingebildeten Kranken.

Booker ... hach, für BOOKER würde ich auch aufs Land ziehen. Nur wie sag ich das Leon ?? Also, ohne meinen Kopf zu verliern ?? Ich glaub wir lassen das mit Booker.

Ui, es freut mich, dass Laila so einen schönen Tag hatte ...

Machst Du auch eine Weihnachtsdeko?
    ... so schön wie die Herbstdeko? :smile:

Ute, das klingt nach einem mehrheitlich schönen Tag. Aber ich hab mich grade gefragt, was die Passanten wohl gedacht haben (nicht böse gemeint) ... wenn Senior Andor auf seiner Verkehrsinsel thront. Find ich total toll :gut:

PS. Meine Bastelbestellung ist heute angekommen. Weiiiihnachten kann kommen. Irgendwie stimmt der Hund mich sehr freundlich ;)

• Hallo,

ich wollte mich bei Euch entschuldigen!!

Ich schaue immer wieder in den Thread, aber antworte selten, weil ich immer Angst habe, eine schlechte Nachricht zu lesen oder falsch zu antworten.

Darf ich Euch eine Frage stellen??

Vielleicht bin nur ich so plemplem??

Beobachtet ihr manchmal auch Eure Hunde und wartet, daß sie wieder atmen??

Dusty hat eine sehr langsame Atemfrequenz und teilweise beobachte ich sie geschockt und warte, daß sie wieder atmet.
    Sie ist jetzt 11 Jahre und bis auf ihre vielen Lipome wirklich fit. Das Verschlucken war ein Fall von Fresssucht, sprich, sie hat zu schnell gefressen. Seit ich alles klein schneide, ist alles super klasse.
    Trotzdem habe ich Angst, Angst, daß sie geht, ohne das ich mich verabschieden kann.
    Eigentlich müßte ich ja froh sein, wenn es so passiert, aber die Angst ist fast unerträglich :(

Geht es Euch auch manchmal so??

Nachdenkliche Grüße
    Bianca

• Zitat

Machst Du auch eine Weihnachtsdeko?
    ... so schön wie die Herbstdeko? :smile:

Weihnachtsdeko ist in Arbeit...Kastanien , Kürbisse ,Hagebutten und das ganze Herbstgedöhns schrummpeln jetzt vor sich hin

PS. Meine Bastelbestellung ist heute angekommen. Weiiiihnachten kann kommen. Irgendwie stimmt der Hund mich sehr freundlich ;)

Was bastelst Du denn ...FOTOS BITTE !!!!

Für Dich wäre mein Suppenhuhn natürlich aus artgerechter Aufzucht gewesen :gut:

NAJA da hat mal wieder was nicht geklappt mit dem IMZITATFETTSCHREIBEN :ops

LG
    Martina

• @Bibi
    Ja, das kenne ich auch. Auf der einen Seite ist man entsetzt und dann schleicht sich der Gedanke, dass dadurch auch etwas entschieden wurde. Kann deine Gedanken nachvollziehen.

Verena
    Die Leute finden es lustig und sprechen uns an. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!