Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• ups, das hatte ich vergessen.

Marina, Antwortmail ist raus.

Und der Tumor verfärbt sich schwarz.
    Fotografieren wird nicht richtig klappen, meine Kamera ist für sowas nicht geeignet, da erkennt man es nicht vernünftig.

Gruß
    Bibi

• Zitat

Yap, aber am anderen Ende des Hundes ;) ... bei Neuschnee gibt er sich immer dem zügelgelosen Genuss hin.

So etwas bietet Emmy nur in der Wohnung. Vorzugsweise im Hundebett oder meinem. Bevor das Hundebett litt, konnte ich sie noch schnell rausheben ( Vorteil eines 5 Kilo Paketes), aber mein Bett litt als ich unter der Dusche stand. :roll:

Den Mädels geht es wieder besser. Man konnte gestern auch schon wieder betteln. Das geht ja eh immer. :lol:

Mensch Bibi,
    da kannst du ja darauf warten dass es aufgeht. :( :

• Zitat

Was meinst Du mit ernst??? :???:

Ich hab eben nur den Fetzen mit dem sich-schwarz-verfärbenden Tumor aufgeschnappt und wollte wissen, ob es Grund zur Sorge gibt? Also ... noch mehr Sorge als unsere alten, teilweise krebskranken Hunde eh schon IMMER verdienen ;)

• Hier hatte ich was zu dem Tumor geschrieben ;)

• Zitat

Hier hatte ich was zu dem Tumor geschrieben ;)

NICHT-KRITISCH klingt auf jeden Fall sehr gut. Auch wenn ich direkt das Grauen kriege, wenn ich von platzenden Tumoren lese. Aber sicher ... besser nach außen als nach innen.

Ich drück einfach die Daumen für Dusty ... so ganz allgemein.

• Zitat

@ all: wie lange arbeitet ihr eigentlich immer so? gibts noch andere mit einem mind. 8stunden-tag? das frustet mich nämlich grad schon manchmal dass ich den buben so wenig seh... er ist zwar super versorgt und freut sich auch trotzdem noch wie verrückt wenn ich heimkomm, aber er fehlt mir schon sehr... :(

Ja hier gibts leider den 8 Stunden Arbeitstag auch. Ich hoffe das sie immer brav schläft und sich nicht zu sehr langweilt :( Überstunden hinten dran gibts bei mir auf keinen Fall, das weiß bereits jeder also werdi fast gar nimmer gefragt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!