Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Und ich dachte schon, ihr würdet mich jetzt für völlig bekloppt erklären. Aber diese Symptome, die Bruno hatte, waren ja auch nicht sehr spezifisch. Vielleicht "sehe" ich deshalb in jedem kranken Hund einen kleinen Bruno.
Wenn man einmal die Erfahrung gemacht hat, wie schnell alles vorbei sein kann, dann ist man da hypersensibel.Am ersten Tag wars bei Bruno auch noch nicht sooo schlimm. Ich hab ihn ja sogar noch zu ner kleinen Gassirunde "motivieren" können. (Ok ich bin vorgegangen und er ist hinterhergekommen, mein armer kleiner Mann). Ich weiß auch nicht, ob er an dem Tag Fieber hatte, hatte kein Thermometer da und die doofe TK hat ja auch nix gemessen.
Verena, nimms mir nicht übel, aber ich bin wirklich hypersensibel, ja wahrscheinlich übertreibe ich, denn wie wahrscheinlich ist es, dass Leon sich sowas eingefangen hat. Er hat wahrscheinlich nur eine Magenverstimmung (die natürlich auch sehr unschön sein kann), ich weiß halt nur, dass ich bei Balou viel vorsichtiger geworden bin. Wenn er mal Durchfall hat oder mal erbricht, ist es für mich immernoch "normal", aber sobald eben eine Verhaltensänderung auftritt, würd ich schneller bei dem Arzt, ders bei Bruno diagnostiziert hat, auf der Matte stehen, als ihm lieb ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Euch.
Wir kommen grade aus der Tierklinik. Der Arzt war sehr symphatisch (Herr Leon hat nicht mal versucht, zuzubeißen ... er war also wirklich sehr schlapp) und konnte uns etwas beruhigen. Herr Leon wird jetzt erstmal mit einem Antibiotikum auf Magen-Darm behandelt und Freitag wird nochmal nachgeschaut. Falls er morgen nicht frisst, sollen wir aber direkt morgen nochmal kommen.
Also ... hoffen.
Während er heute Vormittag echt noch todsterbenskrank war, ging eben sogar schon ne ganz kleine Runde ... wobei er ja immer total auf Medikamente anspricht, der kleine Junkie.
Ich hoff einfach mal, dass das anschlägt ...
-
Der alte Herr Leon wird sich schon wieder berappeln :reib:
Drück den süßen Bär von mir!!!
Bibi -
Verena,
hier aind alle Daumen gedrückt, das Hr. Leon sich wieder fängt. :2thumbs:Bei uns gibt es nicht all zuviel neues, ausser das seit gestern ein bisschen Schnee liegt, der aber nun so langsam wieder schmilzt.
Laila sühlt sich dementsprechend im Schnee und spielt Schneefräse..... S`muss schmegge....Toi toi, hat sie bis jetzt noch keinen Durchfall davon.
Bibi, knuddel deine 2 Schönheiten von mir!
Martina, wie geht es Laila?
@all,
wie geht es euren Pflegies?
Ach so... jetzt muss ich mal fragen?
Ich hab ja bei Laila auch K1 probiert. Allerdings habe ich mich gefragt, ob es ihr wirklich so bekommt?
Sie war total unruhig davon und hechelte wie verrückt.
Ich weiss nicht ob es für Laila wirklich so sinnvoll ist. Also habe ich es wieder abgesetzt. -
Huhu Kerstin,
wie hast Du ihr das K1 verabreicht?
Mir wurde gesagt 15 Tropfen mit Öl zusammen.Gruß
Bibi
-
-
Zitat
Huhu Kerstin,
wie hast Du ihr das K1 verabreicht?
Mir wurde gesagt 15 Tropfen mit Öl zusammen.Gruß
Bibi
10 Tropfen gemischt in Olivenöl und dann ins Futter.
-
Oh Verena, das lese ich jetzt erst. :/ Alles Gute für Opa Leon. Hier werde natürlich auch feste Daumen gedrückt, dass es ihm bald wieder gut geht.
LG Ute
-
Hier drücken wir auch alle Daumen und Pfötchen für den Herrn Leon.
Das wird schon wieder, da bin ich mir sicherZitat
@Marinche, Benny sieht wirkich toll aus. Aber er hat abgenommen, oder? So ein hübsches Kerlchen!Ja, hat sehr abgenommen, leider. Ich bin auch schon sehr stark am peppeln aber leider noch ohne sichtbaren Erfolg. Und da ihm ja jetzt auch büschelweise dass Fell ausfällt sieht man es eben doch ein bisschen..
xena, ja, es gibt möglichkeiten, Tumore im Wachstum einzudämmen. Zum einen eine Krebsdiät und auch viele HomÖopathische Mittel. (Nur damit hier keine Missverständnis aufkommt, Heilen kann man damit keinen Hund, aber das es sich defenitiv positiv auf den Hund auswirkt weiß ich aus Erfahrung.)
Ich guck gleich mal ob du deine E-Mail Adresse freigeschaltet hast, dann schick ich dir ne Mail mit seiten die mir damals sehr geholfen haben -
Hm, vielleicht kann Elke dazu noch was sagen
Unruhiger ist Dusty davon auf jeden Fall nicht geworden.
Blöd das :/
-
Wollyfrauchen, die Mail ist verschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!