Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nein wie niedlich
Den nehm ich auch mit Mundgeruch, wo kann ich klauen kommen?Der Giftgas-Frosch. Ich liebe ihn! *schwärm*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja uns gehts den umständen entsprechend, sie scheint etwas tapsiger als sonst zu sein, und Gassis >15 Mins (und bei dunkelheit am liebsten gar nimmer) sind zur zeit auch net unbedingt ihrs. Bissl ratlos steht sie auch manchmal rum, aber das kann genauso von der narkose kommen da ist sie die tage danach immer etwas anders ^^ leckerchen suchen in der wohnung ist ihr auch bissl zu doof scheinbar grad wenns zu gut versteckt sind ^^ Befunde sind noch net kommen geschätzt haben sie auch so freitag oder samstag. Und ich bin natürlich rotzmüde wenn ich das mal so sagen darf, aber was solls ^^
@ Senioren-fan: jaja bei solchen liegepositionen erspart man sich das hin und wieder streching (physioübungen) beim älteren hund
-
Alles gut zum Geburtstag liebe Xena, lass dir den Pansen schmecken und dich heute mal so richtig verwöhen!
Chris, ja das ist mal ein Hund. Da hat sich die kleine Jenny ja mächtig Mühe gegeben, Meteorit passt da wohl wirklich besser.
Viel spaß mit dem "kleinen"Roland, hier werden weiterhin die Daumen gedrückt. Das schusselige kommt bestimmt nur von der Nakose!
Halt uns bitte auf dem laufenden.Elke, wie geht es dir? :abschied:
Benny geht es wieder recht gut. Er hatte mal wieder Giardien, nur weil genau zu der Zeit auch der Abschied von Timmy hier im Raum stand, wollte ich nichts über unsere "Lapalien" erzählen. Auf jeden Fall glaube ich, dass er es vorerst überstanden hat
-
auch mal wieder ein update vom samy: der herr der momentan so unschuldig an mich gekuschelt pennt wird langsam zum absoluten wildfang. wenn ich ihn nicht nach vorne rennen lass, springt er neuerdings nach oben. wie ein flummi
wenn das so weiter geht seh ich echt schwarz. zum glück ist jetzt das ganze we mein freund da, der nimmt ihn einfach aufn arm und trägt ihn raus, da kann er net rumhüpfen.
morgen kommt dann auch endlich die erste schraube raus... ein meilenstein! :jump:
ansonsten bei euch alles ok?
grüßle -
Zitat
morgen kommt dann auch endlich die erste schraube raus... ein meilenstein! :jump:Dann drücken wir euch auch nochmal die Daumen morgen, dass da alles gut geht!
-
-
Wir drücken natürlich auch die Daumen wegen den Schrauben. :) Das wird schon!!
Ich habe heute Fips' Blutwerte erhalten. Alles soweit in Ordnung bis auf die Schilddrüse. Das ist tatsächlich mein Hund...Wieso muss er mir alles nachmachen?
Er hat eine Unterfunktion. Wir haben jetzt Tabletten bekommen, sollen uns langsam einschleichen. Am Anfang bekommt er 2x 300 und dann 2x 600. Bin gespannt. Wie lange dauert es in etwa, bis man Veränderungen merkt? Bei mir hat es etwa 4 Wochen gedauert.
Ansonsten sind die Blutwerte top, alles in Ordnung. Wahrscheinlich gehen wir am 4.11. dann zum Ultraschall.
LG Franzi -
Franzi, ist bei Sammys op alles gut gegangen?
Benny ist leider schon wieder am kränkeln :/
Heute morgen kam er zu mir ans Bett, ich dachte, er will mich nur wecken wie ers' immer macht und hab ihm also gesagt, dass er mit rein darf, wenn ich dafür noch ein bisschen schlafen kann.
10Minuten lag er still, dann stellt er sich hin, fängt an zu pumpen und kotz mir kackendreißt aufs Bett
Gottseidank ist er bei meinem entsetzten runder auch direkt gegangen und das meiste landete auf dem Boden..
Danach hat er dann aber direkt noch auf meinen Teppich und aufs Parket gebrochen- einen schönen Morgen hatte ich, das kann ich euch sagen -
hey ihr lieben,
die schraube ist draußen. juhu!!! alles lief gut, samy ist fit. hat aber die halbe tierklinik zusammengeschrien... haben ihn schon von draußen gehört und wir haben ihn dann auch umgehend in die hand gedrückt gekriegt
die waren schon leicht genervt
nun liegt er mit riesigem schmusibedürfnis neben mir, hat noch ein bisschen schüttelfrost oder sonstewlche zuckungen, aber das hatte er nach jeder narkose.
oh marina was hat sich der benny denn da schon wieder eingefangen? gehts ihm mittlerweile besser? was machen die giardien?
ist zufällig jemand von hier aus dem raum stuttgart und geht morgen auch auf die animal/pferd messe?
grüße von franzi und ihrer alten heulsuse
-
Wollyfrauchen,
bitte knuddele Xena von mir! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wie geht es Euch?Chris,
Harley ist eine Wucht!Verena,
„Giftgas-Frosch“ trifft es echt gut...
Wie geht es Dir und König Leon?Roland,
weiterhin gute Besserung für Jessy!Marina,
wie geht es Benny? Wo kommt denn das jetzt wieder her?
Gute Besserung!!!Franzi,
juchu, die erste Schraube ist weg!
Dann wird Dein Wildfang ja bald wieder gesund geschrieben...Franzi II,
ist doch gut, dass das Blutbild ansonsten in Ordnung ist. Gegen die Unterfunktion kann man ja gut was machen...
Der Ultraschalltermin ist vorgemerkt, die Daumen werden gedrückt!Ich muss mich bei Stanley's Katzenverträglichkeit korrigieren...
"Katze Quark" (die schwarz-weiße) ist eindeutig zu selten hier (sie hält sich tagsüber auch selten auf dem Hof auf). Da bricht bei Opa Stanley doch noch der Terrier durch... Katze Quark wird verscheucht, zumindest halbherzig... -
Zitat
Marina,
wie geht es Benny? Wo kommt denn das jetzt wieder her?
Gute Besserung!!!Benny gehts, Gott sei dank, wieder besser
Keine Ahnung, warum er immer bei solchen Sachen immer ganz laut hier schreien muss, wahrschreinlich, weils doch sonst ein langweiliges Leben als Altenpfleger wäre -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!