Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Mir fehlen auch die Worte.
Pünktchen und ich werden an dich und Lucy denken.
Sie ist eine so tolle Omi, die Brötchenträgerin,....Traurige grüße *hugs*
Vroni + pünktchen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
es tut mir sehr leid geli
fühl dich gedrückt
ich schick dir meine kraft, damit du stark bleiben kannst..... -
guten Morgen - ich hoffe es geht Geli den Umständen entsprechend gut - meine Gedanken waren die ganze Zeit, seit Bekanntwerden des Termins, bei Ihr und auch gestern Abend hatte ich einen dicken Kloß im Hals.
Lucy - ich hoffe Du bist gut auf der anderen Seite angekommen und unsere RB Hunde haben Dich sicher in die schmerzfreie Welt geführt.

Nun ein kurzer Bericht von Xena:
gestern Nachmittag habe ich nochmal richtig gebangt, denn bei Xena trat Fieber auf - habe bei meinem Doc angerufen und die AB-Spritze eher gegeben.
Fressen will sie noch nicht,aber ihr Zustand verbessert sich langsam. Heute läuft sie schon wesentlich sicherer. Nur was mir jetzt auffällt ist, dass Xena die Blase nicht mehr unter Kontrolle hat. Ist das normal? - wenn wir die Whg. verlassen und auf den Fahrstuhl warten, dann erlöst sie sich schon, die Whg. bleibt aber sauber.Wann muss Xena eigentlich wieder was fressen? ist ja heut schon der dritte Tag ohne Nahrungsaufnahme - saufen ist kein Problem.
Wünsche allen Pflegis alles Gute , auch wenn das Wetter eher zum im Bett bleiben auffordert - unsere Senioren müssen eben zum Geschäft mal raus.
Liebe Grüße Xena und Susanne
-
Stimmt Wolly, Lucy und die Brötchen ...
Ich hab viel an Euch gedacht, Geli.
SCHNIEF.
-
Meine Gedanken waren gestern auch ganz fest bei Geli.
Ich hoffe, sie hat Rückhalt, der sie jetzt auffangen kann
Susanne, wie oft gehst Du denn mit Xena runter zum Lösen?
Eventuell kann sie nicht so lange einhalten?
Mit dem Futter würde ich mir erstmal weniger Sorgen machen.
Biet ihr mal gekochte Möhrchen mit klein geschnittenem Huhn an, ob sie das mag.Lieben Gruß
Bibi -
-
oh geli, ich habs gerade erst gelesen und bin ziemlich fassungslos.
nachdem ich gestern abend leider keine lieben gedanken mehr schicken konnte, mach ich es eben jetzt.
jeder hier weiß, wie sehr es weh tut ein tier gehen zu lassen. ich wünsche dir alle kraft und jeden erdenklichen rückhalt.franziska, mit tränen in den augen
-
von mir auch noch ein kurzes update:
samys durchfall ist nochmal schlimmer geworden, mein freund hat ihm (ohne schlechte absicht) innereien gefüttert, da gings dann nochmal los.
er hat mir dann meinen teuren hochflor-teppich verk*ckt und ihr könnt euch sicher vorstellen, was die reinigung kostet
dabei war er nur ne halbe stunde alleine und davor draußen. armer bub, muss wirklich sehr dringend gewesen sein, sonst hätte er nie ins haus gemacht.
nun gehts aber wieder besser.bibi, susanne und ihren sorgenkindern drücke ich weiterhin die daumen.
-
Zitat
Meine Gedanken waren gestern auch ganz fest bei Geli.
Ich hoffe, sie hat Rückhalt, der sie jetzt auffangen kann
Susanne, wie oft gehst Du denn mit Xena runter zum Lösen?
Eventuell kann sie nicht so lange einhalten?
Mit dem Futter würde ich mir erstmal weniger Sorgen machen.
Biet ihr mal gekochte Möhrchen mit klein geschnittenem Huhn an, ob sie das mag.Lieben Gruß
Bibi.
ich gehe so alle 2-2,5 h mit ihr raus. Ich hab gestern Kartoffeln gekocht und Hühnchen und sie hat es mit Nichtachtung gestraft, aber ich werde es mal probieren ob sie Möhrchen nimmt. Ansonsten lass ich eben und probiere es immer wieder neu.
-
Zitat
von mir auch noch ein kurzes update:
samys durchfall ist nochmal schlimmer geworden, mein freund hat ihm (ohne schlechte absicht) innereien gefüttert, da gings dann nochmal los.
er hat mir dann meinen teuren hochflor-teppich verk*ckt und ihr könnt euch sicher vorstellen, was die reinigung kostet
dabei war er nur ne halbe stunde alleine und davor draußen. armer bub, muss wirklich sehr dringend gewesen sein, sonst hätte er nie ins haus gemacht.
nun gehts aber wieder besser.bibi, susanne und ihren sorgenkindern drücke ich weiterhin die daumen.
Danke Motte - na da hat Dein Freund ja was angestellt
wenn der Durchfall überhaupt nicht weg geht, dann lass ihn mal einen Tag ohne Futter und dann gibt es eine Diät. -
Oma Lucy und Geli werden mir hier sehr fehlen, auch wenn ich selber nurnoch selten hier bin, aber in Gedanken bin ich immer bei euch allen!
Es ist schon komisch, wie man solch eine Leere spüren kann, obwohl man Hund und Halter nur von Fotos und Erzählungen kennt.
Aber wieder hat uns ein Charakterhund verlassen, mit dem dieser Thread ja wirklich gewachsen ist. Und ich glaube auch unsere Alterskönigin...Oma Lucy war so ein toller Hund und wird es auch immer bleiben. Ich trage ihren Blick tief in meinem Herzen, den ich von den Fotos verinnerlicht habe. Ich kann ihn nicht beschreiben, aber sie schaute so oft so niedlich und weise in die Kamera. Ja, ich werde die Omi in toller Erinnerung behalten.
Geli, ich hoffe es ist aushaltbar für dich... ich denke an dich...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!