Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke Motte - na da hat Dein Freund ja was angestellt
wenn der Durchfall überhaupt nicht weg geht, dann lass ihn mal einen Tag ohne Futter und dann gibt es eine Diät.ja so haben wirs gemacht. einen tag fasten und dann gabs haferschleim mit möhrchensuppe, später mit n bisschen hühnerklein. das hift bei samse immer am schnellsten. haben dann noch canicur tabletten und paste vom tierarzt bekommen und zu hause hab ich cdvet darmgel und dysticum (bin grad net 100 % sicher bei dem name) pulver.
und jetzt eben mal für mindestens 10 tage keine innereien :-)heute in 2 wochen kommt übrigens endlich die schraube wieder raus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ach Mensch - unsere Vierbeiner halten uns ja wieder richtig auf Trab
- na die zwei Wochen bis zur Entfernung seiner Schraube muss der armen Kerl noch durchhalten und dann kann er sich wieder ein bißchen mehr bewegen. Vorsichtig, aber immer ein bißchen mehr und Du wirdt merken, dass er bald nichts mehr merkt von seiner alten Verletzung. Bis dahin - alles Gute und Daumen gedrückt. -
Zitat
ach Mensch - unsere Vierbeiner halten uns ja wieder richtig auf Trab
- na die zwei Wochen bis zur Entfernung seiner Schraube muss der armen Kerl noch durchhalten und dann kann er sich wieder ein bißchen mehr bewegen. Vorsichtig, aber immer ein bißchen mehr und Du wirdt merken, dass er bald nichts mehr merkt von seiner alten Verletzung. Bis dahin - alles Gute und Daumen gedrückt.also so wie ich den bub einschätze wird das nix mit vorsichtig. manchmal glaub ich, er spürt keine schmerzen mehr sobald er mal läuft. es hieß ja auch nach der op, nach 2 - 4 wochen wird er das beinchen wieder belasten und bereits am nächsten abend wäre er wieder voll draufgetrampelt, wenn wir nicht seine hinterhand gestützt hätten.
aber ich hoffe dass es so ist, wie du sagst und er am anfang n bisschen vorsichtig ist.
und vielen vielen dank fürs daumen drücken. bisher lief ja wirklich alles super nach plan. hätten wir bei unserm chaoten wirklich nicht erwartet.
liebe grüße an alle
-
Liebe Altenpflergerinnen und Altenpfleger,
gerade habe ich mich in der Regenbogenbrücke von Lucy Löwenherz verabschiedet.
Ich möchte euch allen, die ihr an uns gedacht habt und denkt ganz herzlich danken.
Als es gestern abend soweit war Lucy gehen zu lassen habe ich mich so stark gefühlt, als ob Millionen Legionen hinter mir gestanden hätten. Ja, ich hatte Mut und Vertrauen.
Mein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen, ich habe loslassen können. Und der kleinen Maus ganz viel von diesem Loslassen mitgeben können. Ich bin froh, dass wir gestern noch einen ganzen Tag hatten - den haben wir beide noch mal gebraucht um zu verstehen.Wir hatten einen sehr schönen und würdevollen Abschied. Und als Lucy eingeschlafen ist gab es einen Moment des tiefen Friedens und Vertrauens. Ich war ganz bei meiner Maus und so stolz auf sie.
Lucy ist letzte Nacht noch bei mir geblieben, wir haben sie in ihr Körbchen eingebettet, so wie sie es auch immer gerne mochte. Und auf der Terasse brannten 17 Kerzen für sie, damit sie ihren Weg findet.
Heute morgen ist sie abgeholt worden, sie wird zum Rosengarten gebracht und nächste Woche werde ich hinfahren um sie noch einmal zu sehen und sie wieder mit nach Hause zu nehmen.
Noch begreife ich es nicht richtig, und die Momente, in denen die volle Erkenntnis und der Schmerz zuschlagen sind nur vereinzelt - aber schrecklich. Gestern abend, als ich die Küchentür zugemacht habe, damit das Hundchen nicht den Mülleimer plündert. Heute morgen, als sie hinausgetragen wurde. Jetzt, weil ich nicht genau weiß, was ich machen soll, wenn ich den Computer ausschalte - es wäre doch jetzt eigentlich Zeit für unsere Mittagsrunde.
Ach Mauseschwänzchen, - ich weiß, es wird noch sehr, sehr schwer werden und ich werde noch soviel weinen und von dir erzählen müssen. Was für eine wunderbare, sture, sensible, kluge Seelengefähtin du warst.
Ihr Lieben,
ich bin so froh, dass es diesen Club hier gibt und ich hier soviel Zusammenhalt und Verständnis gespürt habe.
Ich denke an euch und eure Fellnase und wünsche euch noch eine lange, glückliche Zeit miteinander.
Ganz besonders sind meine Gedanken bei unseren Sorgenkindern - verzeiht, wenn ich gerade nicht mehr schreiben kann, ich werde bestimmt weiter mitlesen und Daumen drücken.Liebe Grüße,
Geli
erschöpft, etwas ratlos, traurig -
Geli -
fühl Dich ganz sehr gedrückt , hab schon wieder Pipi in meinen Augen - ja es zeugt von Stärke und grenzenloser Liebe, wenn man seinem Vierbeiner die Möglichkeit gibt in Ruhe und Würde Abschied zu nehmen.
Ich hab Deinen Beitrag zu Lucy Löwenherz gelesen und bin traurig und glücklich zugleich, denn einen schöneren Liebesbeweis gibt es nicht.
In Gedanken waren wir alle bei Dir.
-
-
Geli :umarmen:
Auch hier nochmal alles Liebe für dich!
LG Ute
-
Das liest sich heilsam und sehr friedvoll.
Von uns auch noch einmal alles Liebe.
Umarmt,
Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden und Beide im Herzen -
Geli, das hast du ganz wundervoll beschrieben und auch wenn wir alle nicht dabei waren, so spüren wir doch die Liebe ganz eindeutig, mit der Lucy bepackt den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten ist...

-
Lucy ist inzwischen bestimmt schon angekommen. Andor hat sie an seiner Verkehrsinsel abgeholt und zu Lillys See gebracht, wo es sicher eine große Party gab - mit ganz vielen Brötchen, extra für Lucy. Wer weiß, vielleicht mussten Andor, Aton oder Bruno sich erst einmal hinter Lilly verstecken - Lucy hat ja schon den irdischen Rocko das Fürchten gelehrt - aber dann hatten sie bestimmt viel Spaß.
Du kannst sehr stolz auf Euch BEIDE sein, dass ihr diesen letzten Weg so friedvoll und würdevoll zusammen gehen konntet.
Ich wünsche Dir, dass Du die kommenden Tage gut überstehst und die Einsamkeit nicht zu groß wird.
Wir sind für Dich da.
-
Geli
ich denke an DichVerena was haste das wieder schön geschrieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!