Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Liebe, liebe Geli

ich wünsche Euch alles, alles Liebe und ganz viel Kraft.
    Wir sind alle bei Euch. :knuddel:

Gute Reise, Du wunderbare, weise und wunderschöne Chaosoma.
    Unsere Himmelhunde warten auf Dich.

Traurige, aber zuversichtliche Grüße,
    Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden und beide im Herzen

Ich bin für Dich da. :streichel:

• oh Geli - :umarmen: jetzt bin ich aber doch etwas :schockiert: - doch so schnell?

Es tut mir unendlich leid für Euch und von uns werden Daumen gedrückt und Dir ganz viel Kraft gewünscht.

Genieß die letzten Stunden - mach noch ein paar Fotos von Lucy und gib ihr Deine volle Liebe, ich weiß, dass man seinen Liebling erst dann über die RBB gehen läßt, wenn man weiß man kann nix mehr tun.

Und Deine Lucy weiß, dass sie sich auf Dich verlassen kann, Du wirst ihr die Möglichkeit geben in Würde zu gehen. Ihr hattet noch eine wunderschöne Zeit, sie hat sie genossen und jetzt ist der Zeitpunkt wo ein Abschiednehmen zwangsläufig folgt. Leider können unsere Hunde nicht immer bei uns bleiben, aber ihr seht Euch wieder. Wenn sie das RB- Land erreicht kann sie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen alles tun wonach sie Lust hat. Ich schick Deiner Lucie meine zwei Hundis als Empfangskommando und glaub mir , es stehen viele Hunde auf der anderen Seite, die Deine Lucie empfangen und in ihr Reich führen.
    Deine Lucie wird immer auf Dich achten und weiß, wie schwer es Dir fällt sie allein gehen zu lassen.

Wenn Du Dich eine Zeitlang zurück ziehen willst, so tu dies, denn Deine Trauer können wir nur erahnen, wir können Dir nur Trost spenden aber abnehmen kann Dir keiner Deinen Schmerz.

Wie gesagt, es tut mir sehr leid, in Gedanken werden wir bei Dir sein - auch Xena schickt ein feuchtes Küsschen

• Liebe Geli,

es tut mir so unendlich leid, was ich da lesen muß.
    Wir werden in Gedanken bei Dir sein und werden eine Kerze für Euch anzünden. Und glaube mir - Du wirst die Kraft haben wg. der Liebe, die Lucy Dir all die Jahre gegeben hast .....

Liebe Kiribaer,

die Geschichte ist wunderschön. Warum treiben einem immer die schönen Dinge die Tränen in die Augen....?

• Liebe Geli,
    Liebe wunderschöne Lucy-Omi,

wir werden den ganzen Tag in Gedanken bei Euch sein - versprochen.

Ich habe Lucy so lieb gewonnen, wie alle Senioren hier. Ich denke gern an ihr Kalenderblatt, das einfach so bezaubernd ist ... diese hübsche Omi mit ihrem roten Geschirr. Wenn ich an Lucy denke, dann denke ich immer an zwei Begebenheiten. Lucy und Du waren bei einem befreundeten Hund zu Besuch und die Lucy-Omi hat den jungen Charmeur in die Schranken gewissen. Du hast es hier erzählt und wir haben alle so herzlich über die taffe Omi gelacht.
    Die zweite Begebenheit war die, als Lucy-Omi so langsam eine selektive Schwerhörigkeit entwickelte ;) und schließlich zum Schleppleinentraining für Senioren verdonnert wurde - wo sie einen Heidenspaß zeigte und sich zur Streberin mauserte.

Heute ist Lucy-Tag.

Wir denken an Euch.

Ich hab keine Zweifel daran, dass Du Dich so verhalten wirst, wie es für Euch beide richtig ist. Ich habe aber auch keine Zweifel daran, dass Lucy Dir ein Tränchen großmütig verzeihen wird. Ihr seid so lange ein Team, dass ihr für den Weg heute Abend gut vorbereitet seit.

Alles wird gut ...

Ich drücke Euch.

• Liebe Geli,

mir laufen hier gerade die Tränen übers Gesicht. Ich bin so traurig, dass Lucy Dich jetzt schon verlassen wird ...

Aber ich weiß, dass Ihr beide wundervolle Jahre miteinander verbracht habt und dass Lucy über die Regenbogenbrücke laufen wird in dem Bewusstsein, dass sie hier auf Erden über alles geliebt worden ist.

Mir wird Lucy immer sehr lebhaft in Erinnerung bleiben, weil sie meinen Supermacho Rocko durch ihr energisches Auftreten in Angst und Schrecken versetzt hat. Das hat vor ihr noch kein Hund geschafft, dass Rocko bei mir Schutz vor einem anderen Hund sucht! Respekt, Lucy!

Geli, ich werde heute abend auch eine Kerze für Lucy anzünden und wünsche Dir ganz viel Kraft für Euren Abschied. Ich bin aber wie Verena auch der Meinung, dass man beim endgültigen Abschied von seinem geliebten Tier ruhig der einen oder anderen Träne freien Lauf lassen darf. So gut können wir uns gar nicht verstellen, dass unsere Tiere nicht merken, wie unendlich traurig wir sind.

Du kannst mich jederzeit anrufen, wenn Du magst.

Gute Reise ins Regenbogenland, kleine Lucy :abschied:

• Liebe Geli,
    ich zünde jeden Abend eine Kerze für meine Maus an, heute werde ich zwei Kerzen anzünden :(
    Die ersten Wochen werden sehr hart für Dich sein, überall wird sie Dir fehlen.
    Ich bin schon wieder kurz vor dem heulen, es kommt alles wieder hoch.
    Eine gute Reise kleine Lucy; und für Dich viel Kraft.
    Traurige Grüße Ute

• Liebe Geli,
    jetzt sitze ich hier mit einem dicken Kloß im Hals. :sad2: Es tut mir sooo leid. Deine taffe Omi wird ihre letzte Reise antreten und unsere Himmelhunde werden sie begrüßen und in ihren Kreis aufnehmen. Ganz fest bin ich in Gedanken bei dir und Lucy und wünsche euch einen friedvollen Abschied.

LG Ute

• Liebe Geli :knuddel:

ich werde heute Abend ganz feste an Dich und Lucy denken.

Ich schick Dir ganz viel Kraft und für Lucy den Regenbogen.

Externer Inhalt img690.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gute Reise Omi Lucy :abschied:

• Mir fehlen hier gerade die Worte.

Lucy, ich wünsche dir eine gute reise ins Regenbogenland, wir werden dich hier alle nie vergessen.

Geli, dir wünsche ich viel Kraft für den schweren Schritt, der dir jetzt bevorsteht. Fühl dich umarmt!

Ein guter Hund stirbt nie -
    er bleibt immer gegenwärtig.
    Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
    wenn der Frost über die Felder streift
    und der Winter näher kommt,
    sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
    wie in alten Zeiten.
    [Mary Carolyn Davies]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!