Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

  • @ Ziggy und AndreaAnna

    habe mit meinem TA gesprochen und für morgen eine Termin bekommen, er sagt ich solle ihm Xena Mittags bringen und am Nachmittag liegt sie auf dem Tisch. Oh ich bin fix und fertig, sah alles gut aus, solange sie die Spritzen bekommen hat, aber nur mit dem Antibiotika geht es gar nicht.

    Nun liegt meine Maus hier und weiß noch nicht was morgen auf sie zukommt, denn ich weiß auch nicht ob ich sie morgen wieder mit nach hause nehmen kann oder nicht. Und ob sie sich von dem TA anfassen läßt ohne mich - keine Ahnung, alles soviel was mir gerade durch den Kopf geht, Angst, Panik das macht mich fertig. Xena ist noch nicht soweit zu gehen, sie hat noch viele schöne Zeiten vor sich - ich will mit ihr doch noch schöne lange Spaziergänge machen, in der Sonne liegen und vorallem soll sie doch noch ganz viel Liebe von uns empfangen.

    Drückt uns einfach ganz sehr die Daumen - ich danke Euch

  • Hallo ihr lieben,

    also ich danke euch so sehr fürs DAumen drücken! Nach einer kurzen Nacht ging es Bella dann wieder gut..!

    Nach dem sie noch einige Hechel Attacken hatte, konnte sie dann endlich einschlafen. Allerdings ging es meinem Kreislauf auch total schlecht. Warum auch immer... Aber sie hatte einen total leichten schlaf und sobald ich auch nur zur Toilette ging wurd sie wach und lief mir hinter her. Sie wollte abslout nicht alleine sein..

    Wir gehen stark davon aus, das die schlimme Bauchweh hatte. Ich weiß grade nicht mehr wer es schrieb, aber das mit dem schmatzen und hechel und unruhig sein, aht sie immer bevor sie brechen muss... und icih kenne das auch von mir, wenn ich brechen muss, sammelt sich richtig viel spucke an.

    Noch dazu kam, das meine mum sagte das sie so ab halb 10 sehr unruhig wurde. Nich wusste wie sie liegen sollte von A nach B ging und total unzufrieden war. Und um viertel nach 9 hat sie ihr futter mit dem neuen Medi bekommen. Also verträgt sie das absolut nicht. Schade.. Vorallem weil sie von den schmerzen in den Beinen besser wurde.

    Sie war zwar sonntag noch sehr müde von der anstrengenden Nacht, aber es ging ihr besser!

    wollyfrauchen

    Ach mensch das ist ja wirklich doof! Ich drücke dir für morgen ganz feste die daumen!!!!! Kann dir aber auch keinen Rat geben, nur von meiner Erfahrung die ich machen musste sagen, lass sie mal schallen! Da sieht er wie viel Eiter da ist. Und das nicht fressen kommt auch vom Fieber. Als Bella 39,5 Fieber hatte mochte sie nichts trinken oder fressen. Hatte mit sehr großer mühe und ständigem nerven immer milch wasser oder Wurstwasser in sie reinbekommen.

    Aber eine Gebärmutter entzündung ist wirklich eine Heikle sache. Kann verstehen das du große angst hast! Es ist ja bei mir auch noch nicht so lange her mit der Not-OP bei Bella. Und wie cih gesehen haben, sind Xena und Bella ja ein Jahrgang! Bella hat es relativ gut verkraftet!
    Ich würde einfach versuchen bei der Nakose dabei zu sein, das Xena weiß, du bist für sie da! Und sie irgendwie nach Hause bekommen wenn sie wieder wach ist. Find es für die Tiere irgendwie schlimmer auf station zu liegen als im gewohnten zu Hause!!!

    Ich glaub an euch! Sie wird das schaffen!

    @undschroeder
    Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit! Wie siehts den bei euch aus? Bessert sich der zustand langsam? Drücke euch auch die Daumen!

    @ranziska

    Oh man, der arme. Erst die OP und dann so ein schlimmer Durchfall! Aber schön das es ihm nun besser geht! Und super das ihr schon halbzeit habt und die schraube noch heil ist! Den rest schafft ihr auch :)

    Ute

    Ich finde es schön wieder von dir zu lesen! Wie läuft den deine Ausbildung? Klappts einigermassen?

    Allen anderen wünsche ich das es euch gut geht, mache mir wirklich sorgen um Stanley und Inaya!

    Liebe Grüße Jenny und Bella

  • @ Jenny

    das mit dem Dabeisein bei der Narkose geht leider nicht, wenn ich das richtig verstanden hab und auch nicht ob ich sie danach wieder mit nachhause nehmen kann, in der Aufregung ganz vergessen zu fragen. Ich werde wohl nochmal anrufen müssen, denn auch ich habe bedenken wie Xena reagiert, wenn ich nicht dabei sein kann.

    Auf alle Fälle danke an alle und ich melde mich sobald Neuigkeiten habe.

  • Jey_bee,
    schön das es Bella besser geht.

    Danke der Nachfrage. Die Ausbindung ist ganz schön hart zumal ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin. Mußte erst mal wieder das lernen lernen.
    Bin aber total zufrieden mit den Noten, naja ich lerne halt fleißig.
    LG Ute

  • wollyfrauchen,
    viele TA bewilligen den HH bei der Narkose dabeizusein.
    Frag einfach nach. Xena würde es sicher auch nicht verstehen wenn Du einfach weggehen würdst.
    Ich war auch jedesmal dabei und kurz vor dem aufwachen bin ich auch wieder zu Bessy. Sie hat es zwar nie richtig wahrgenommen aber sie hat meine Stimme gehört und sie war dann ruhiger.
    LG Ute

  • Jey_bee - schon das von Bella zu hören. Weiterhin toitoi!!!

    Wollyfrauchen, ich kann auch sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Vor allem die Nacht wird für Euch nicht gerade sehr entspannt werden, zuviel, was einem da durch den Kopf geht.

    Bei uns sind auf jeden Fall auch alle Daumen, Zehen usw. ganz fest gedrückt und sicherlich bist Du bald froh, daß die OP gemacht wurde, weil Du in Kürze wieder einen fitten und gesunden Hund hast. Wie Du selbst sagst: es liegen noch viel zu viele gemeinsame Unternehmungen vor Euch!

    Das mit der Narkose kenn ich aber auch nur so, daß ich bei meinen Wuffels bin, bis sie eingeschlafen sind und wenn ich nicht warten kann werd ich angerufen, wenn er/sie langsam wieder wach wird, damit ich gleich kommen kann und sie die vertraute Stimme hören.
    Also alles Liebe Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!