Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

  • @ Franzi

    mach Dir keine Sorgen, nach der OP kann es manchmal etwas dauern bis sie wieder ein Häufchen machen. Ich habe es mit Milch versucht, die hat dann auch Erfolg gebracht.

    Es ist schön zu lesen, dass Dein Bubi die OP gut überstanden hat, macht schön vorsichtig, damit ihr die Genesung nicht gefährdet.

  • Hier noch zwei Bilder von heute. Leider ist das Licht so schlecht, dass es ohne Blitz nicht ging, daher sorry für die Monsteraugen ;)

    Externer Inhalt a.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt a.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Franzi,

    mach dir keinen Kopf. ;)

    Emmy hat nach der OP auch 3 Tage gebraucht bis sie was abgesetzt hatte.


    Julia,

    süss die Kleene....

    aber das weisste ja :D

    Wollyfrauchen,

    :lol: , Ja Emmy hat beschlossen ein bisschen Grün auf dem Parkett, ist ein schöner Farbklecks.


    Laila hat nun kein Durchfall mehr, dafür kam es bei Emmy heute etwas sehr weich. Und das trotz Schonkost. :schockiert:

    Vielleicht wollen die Damen ja nur noch Schonkost? :fies:

  • @ timmy - fraule

    ach menno...ich kenn das. aton wurde auch immer weniger.

    @ bubi--

    schön, das alles glatt gegangen ist. herr krümel hat nach der op auch drei tage gar nix gemacht. nur ganz viel gepullert, weil die struvite durch die op wieder zugenommen hatten und seine blase dadurch gereizt war.

    @ all

    bei uns zieht gerade ein ganz übles unwetter auf...das tv bild hat schon aufgegeben, nur noch weißer krissel...

    meiner mucki gehts schlechter, heute kann sie gar nicht mehr laufen und der kot ist zu durchfall geworden. außerdem stinken kot und urin ganz übel. sie ist allgemein noch kraftloser, als gestern :sad2:
    die maus ist doch erst 5 jahre!

  • Hallo.

    "Wollyfrauchen" und "Und Schröder" vielen Dank für die Nachfrage. Leider kann ich nicht jeden Tag an den PC, darum melde ich mich sehr unregelmäßig, aber Gott sei Dank geht es hier den beiden Wuffels gut.

    Sandy ist endlich nach ihrer Nierengeschichte wieder ganz fit, sie bekommt jetzt als Nahrungsergänzung noch Cancox GR dazu und ich habe das Gefühl, daß er ihr guttut. Heut waren wir seit langem mal wieder 1 1/2 Stunden Gassi und sie hat es gut geschafft.

    Dusty ist auch recht gut drauf. Er bekommt ja seit einiger Zeit Karsivan und nun wurde sein Herzmedi umgestellt auf Vetmedin - das bekommt ihm alles gut.
    Wenn er nur nicht immer so müffeln würde - denk manchmal echt, der verwest innerlich. Aber sein Futter kann ich nicht umstellen, er bekommt ja ein Magen-Darm-Schonfutter, und daß man davon so miefeln kann?
    Naja, damit müssen wir wohl leben.

    Für alle Altenpfleger hier alles Liebe und toitoitoi für Eure Wuffels - besonderes Daumendrücken für Jenny mit Bella und Franz für deinen Dobi. Nat. auch für alle anderen, deren Wuffels grad nicht so fit sind und ich jetzt leider nicht ganz auf den Laufenden bin (ist nicht böse gemeint, aber wenn man net jeden Tag mitlesen kann, ist es schwer ganz Schritt zu halten)

    GLG Andrea

  • So denn melde ich mich auch mal wieder.

    Fanzi, ich kann dir auch nur nochmal sagen, dass du dir da noch keine Sorgen machen musst. Benny hat auch etliche Tage nicht geschittert, aber sie bekommen ja auch nicht so viel zu fressen und durch die wenige Bewegung wird der Darm nicht mehr so beweg, dann muss Hundi halt eben nicht. Ist vielleicht auch ganz gut so, ist dem Dobi doch bestimmt voll peinlich wegen dem Klumpfuß im stehen zu ka**** :headbash:

    Wollyfrauchen, schön, dass Xena fortschritte macht :) An deiner Stelle würde ich es aber lassen den anderen Hund zu füttern, man muss ja nichts provozieren und bei Futter hört eben auch manchmal die Freundschaft auf. Ich glaube nämlich, dass du dir so das Leben noch unnötig schwer machst..
    Was sagt eigentlich die Waage bei Xena? *neugierigsei*

    Martina, toll, dass es Laila wieder besser geht. Mein Gott, du hast aber auch einen schönen Hund, der passt perverkt in mein Beuteschema, also nicht zuviele Bilder einstellen sonst komm ich noch vorbei und klau ihn dir :-P

    Miss Rainstar, das mit deinem Meeri hört sich übel an, ich drück dem kleinen dann mal die Daumen.

    Einen netten Knuddler an alle nicht erwähnten, ich hoffe, bei euch ist auch alles in Ordnung ?!?


    Jetzt zu Benny.
    Ihm geht es weiterhin ganz gut =) Keine Giardien und trotz halber Cortisonmenge bis jetzt noch Knubbelknotentumorfrei. *dreimalaufholzklopf* Allerdings hab ich manchmal das Gefühl ihm fehlt an Cortison freien Tage seine "Droge" richtig :lol:

    Seine Hüfte fängt bei dem Wetter wieder ein wenig an Probleme zu machen, aber das ganze ist noch soweit im Rahmen, dass ich glaube noch nicht zu schmerzmitteln greifen zu müssen. Mein Kleiner wird halt langsam echt alt.

  • @ Marinchen

    danke der Nachfrage - tja was soll ich da berichten - also man sieht die Rippenbögen schon wieder, die Halskrause wird auch etwas weniger, aber alles in allem zeigt die Waage fast keine Veränderung.

    Trotz des anderen Futters - frustriert einfach - was mir nur auffällt - ist es normal, dass Xena soviel pieselt auf das Futter? (Luposan - Light ).

    In etwa einer Stunde macht sie mind. 10 Pfützen - früher höchstens 4 mal.

    Die S...menge na da reden wir lieber nicht drüber. Überdeminsioniert

    Und Benny, dieser kleine Cortisonjunkie - wie schön, dass er z. Zt. keine Probleme hat

    @ Miss Rainstar - wie geht es dem Meeri heute?

    @ AndreaAnna

    kein Problem - wir sind auch nicht alle Tage verfügbar, aber ab und an schauen wir alle wieder rein.
    Fein, dass Sandy wieder fit ist, wenn das Nahrungsergänzungsmittel so gut funktioniert, dann :gott: sei Dank - möge es solang wie möglich so bleiben

    und wenn bei Dusty das Karsivan und das Herzmedi gut harmonisieren - dann herzlichen Glückwunsch, ist leider nicht immer der Fall

    @ Julia

    eine wunderschöne Hündin und die eine Pose - typisch Diva - überkreuzte Pfötchen - echt verliebt sein

  • Vielen Dank für die Komplimente, ich werde sie weitergeben ;)

    Da ja völlig unbekannt ist, was alles in ihr stecken könnte, haben wir schon die tollsten Theorien gehört :D von Husky über Bobtail bis hin zu Schäferhund :???:

    Ich denke, Schnauzer dürfte drin sein plus mind. 20 andere Rassen :D


    Ich wünsche allen Kranken und Kränkelnden gute Besserung !!! :smile:

  • Ziggy, wollyfrauchen

    Pünktchens Bauch geht es wieder gut. Wir habe aber auch Zeel und Traumeel abgesetzt.
    Die TÄ meinte heute, wir sollten mal 1 oder 2 Wochen ohne, und schauen ob das Torkeln und die Bauchkrämpfe wieder auftreten.

    Heute wurd ja auch Blut abgenommen. Um 16 Uhr kann ich anrufen :hilfe:
    Ich hab so nen Schiss. Nach dem Blutabnehmen hat sie ihm nämlich ein Medi für die Nieren gespritzt. Das hatten wir noch nicht. Ich war zu sehr geschockt um nachzufragen warum und was das ist.
    Aber die Panik vor den Ergebnissen ist jetzt umso größer.

    Später mehr.
    Vroni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!