Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Auch ich werde morgen früh an euch denken, ich wünsche euch viel Kraft und Bessy eine gute Reise ins Regenbogenland! :kerze:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ute,

Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft. Geniesse die übrige Zeit mit Bessy.
Ich denke an euch!
-
Ute- dass wird morgen ein sehr schwerer Weg werden, aber der einzig richtige.
Versuche die restliche Zeit mit Bessy zu genießen. Bald kann sie wieder frei rennen und toben.
Die anderen Himmelshunde warten sicher schon auf sie.http://www.youtube.com/watch?v=SyRaH2N_7PQ
Fühle dich umarmt, wir denke hier ganz fest an dich.
Denk dran, wir Altenpfleger sind hier immer für dich da, auch wenn du dichnur ausheulen möchtest.Marina
-
Liebe Ute,
es gehört viel Mut und Kaft dazu, diesen Weg zu gehen. Deine geliebte Bessy wird dir sicher sehr dankbar sein, dass du auch diesen schwersten Weg für sie und mit ihr gehst.
Ich wünsche euch, dass ihr eure gemeinsame Zeit noch genießen könnt.
Morgen werde ich ganz fest an euch denken.
Mitfühlende Grüße,
Geli
-
Ute, es ist eigentlich alles gesagt... Deine Maus wird es dir danken! Die kleinen sind viel zu oft nur für uns stark, habe ich den Eindruck. Ihr trefft die richtige Entscheidung!
Euch wünsche ich ganz viel Kraft...
-
-
Ute - Es ist verdammt schwer, aber ich denke du machst das Richtige. Ich werde an euch denken und wünsche euch viel Kraft.

LG Ute
-
Hi Ute,
wir sind in Gedanken bei euch, ich bin ganz fest davon überzeugt, dass ihr das Richtige tut - du hast es ja schon gesagt, die kleine hat es nicht verdient sich so zu quälen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich finde es unverantwortlich vom Tierarzt - den würde in jedem Fall für alle Zeiten meiden. Keine Ahnung, was der möchte, Geld oder ob er eine etwas seltsame Phylosophie hat. Natürlich sollte ein Tierarzt nicht grundlos einschläfern, etwa wenn Leute ihren Hund nur loswerden wollen. Aber kein Tierarzt rät der Familie ihren Hund zu quälen, wenn es überhaupt keine Heilungschance gibt. Ihr macht das Richtige, lasst euch bloß nix anderes von diesem TA einreden.
Ganz viel Kraft für dich und deine Familie.
-
Auch ich denke an Euch, Ute und Bessy.
Viel Kraft und Vertrauen.
Du machst es auf jeden Fall richtig.
Lauf, kleine Bessy, lauf...
Grüße alle unsere geliebten und unvergessenen Himmelhunde.
Wir vermissen sie.LG,
Andrea mit Lilly im Herzen und Rosa auf Erden -
Ute, zum Glück habt ihr einen TA gefunden, der Eure Bedenken richtig einschätzt und auch handelt. Auch wenn es schwer ist, ihr tut es für sie und sie wird es Euch danken.

Liebe Bessy,
komm gut über die RBB und grüß unsere geliebten Fellnasen von uns. Wir werden Euch niemals vergessen.
:abschied: -
Ich mache mir Sorgen um Simone und Stanley
Hat jemand was von den Beiden außerhalb des Forums gelesen?
Sind sie vielleicht im Urlaub??Gruß
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!