Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Liebe Ute,
liebe Bessy,unsere Tränen sind noch nicht versiegt, da folgen schon neue.
Es tut mir unendlich leid, dass ihr euch jetzt doch auch zu diesem letzten Schritt habt entscheiden müssen.
Aber glaub mir, wenn ich an den letzten dankbaren Blick meiner Caisy am Freitag abend denke, wundervoller kann ein Abschied nicht sein.
Gott sei Dank hatten wir einen TA, der uns wirklich in unserem Tun in jeder Hinsicht unterstützt hat. Allein das Angebot ins Haus zu kommen und das zu einer Uhrzeit (22.15 Uhr) wo andere schon seit Stunden die Füße auf der Couch haben, werde ich ihm nie vergessen. Und das nur weil es beruflich bedingt nicht anderes ging alle Familienmitglieder dabei zu haben.
Es waren die längsten Stunden meines Lebens bis dahin. Aber wir mußten am Freitag noch mit ansehen, wie Caisy von Stunde zu Stunde weniger Kraft hatte. Es war wirklich eine Erlösung für sie.
Und glaube mir auch du wirst die Kraft aufbringen und es mit deiner Bessy gemeinsam schaffen.
Ich drück dich ganz lieb und wünsche deiner Bessy eine wundervolle Reise über die RBB.
Liebe Bessy, grüß mir meine Caisy und lebt euch gemeinsam gut ein auf eurer großen Wiese da drüben.
LG
Elfi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
:ua_solace:
Wir werden an euch denken...
-
Zitat
Ich mache mir Sorgen um Simone und Stanley
Hat jemand was von den Beiden außerhalb des Forums gelesen?
Sind sie vielleicht im Urlaub??Gruß
Bibiist alles soweit okay bei den Beiden...
-
Zitat
ist alles soweit okay bei den Beiden...
Danke

-
-
Ute

..und Bessy eine gute Reise über die Regenbogenbrücke :abschied:
-
Huhu ihr Lieben,
Ich muss gestehen das ich nicht den ganzen Thread gelesen
Aber ich hätte mal eine Frage an die Grauen-Schnautzen-Halter,
Shila ist jetzt 10 Jahre alt und seit einigen Wochen verhält sie sich merkwürdig.Sie hatte vorher nie vor irgendetwas Angst aber seit einiger Zeit hat sie richtig Schiss wenn wie jetzt das Fenster offen ist und der Wind reinzieht dann kommt sie gleich zu mir und würde am liebsten in mich rein kriechen.Das selbe tut sie auch wenn die Kaninchen(Ich teile mir mit ihnen mein Zimmer)an die Zimmertür kommen und die Tür dann leise Knacksgeräusche produziert.Meint ihr das hängt mit dem Älterwerden zusammen?Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? -
Vielleicht sind die Augen nicht mehr so toll, dann entwickeln sich die Altertümchen gerne zu schissern.
Wenns schlimmer wird einfach mal zum Tierarzt und durchchecken lassen, ob sie noch gut hören und sehen kann
-
Huhu Marinchen,
Vielen Dank für deine Antwort.
Die Kleine hat grauen Starr aber schon 2 Jahre und das mit der Angst hat sie erst seit einigen Wochen,die Ohren sind noch super,auch auf die leisesten Kommandos reagiert sie noch super
Nur komisch das sie vor Geräuschen die sonst für sie normal waren solche extreme Angst hat
Achja und dem TA wird sie jede Woche vorgestellt,sie hat zwar einige Wehwechen aber nichts was sich auf die Angstzustände zurückführen lässt
-
Liebe Ute
ich wünsche Euch ganz viel Kraft für den letzten Gang, den Ihr morgen gemeinsam mit Eurer Bessy geht. Ich werde morgen früh an Euch denken.Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Bessy :abschied:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!