Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Versteht einer von Euch den TA?
Es ist doch nur noch ein rauszögern und wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden sie gehen zu lassen.
Ute+Bessy
Nein, ich verstehe den Tierarzt auch nicht. Wenn er Bessy nicht erlösen will, würde ich auch einen anderen Tierarzt dafür aufsuchen, sö blöd es auch klingt. Das Tier quält sich doch und das muss nun wirklich nicht sein!
Und wenn die Gebärmutter voller Eiter ist und und das ganze Zeug in den Körper kommt, wird es ein qualvoller Tod (hab ich selbt miterlebt bei unserer). Bitte warte nicht solange .... Bessy zuliebe. Ich wünsche euch viel Kraft für die richtige Entscheidung! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ute,
deinen TA kann ich auch nicht verstehen. Da wird mir ganz anders, wenn ich das lese :zensur: (bgzl. dem TA)
@all
Wie gehts euren Senioren bei der Hitze und Schwüle?Seit es bei uns vorgestern schwül wurde, gehts Pünktchen auch mit seinem Rücken wieder schlechter. Erschwerend kommen noch 28° in der Wohnung hinzu und Nachts durchlüften scheint ihm auch nicht gut zu bekommen. Er ist danach immer ganz steif, als ob er ihm der Zug nicht bekommt.
Ich mag so heiße Sommer nicht. Sitze hier und hab das Gefühl Pudding zu atmen.Gruß,
Vroni -
Ute, wie geht es Bessy heute, gibt es was neues?
-
Marinchen,
danke der Nachfrage, Bessy geht es den Umstände entsprechend gut.
Was heißt gut, sie liegt die meiste Zeit.Was es neues gibt?
Ich habe entschieden, dass ich morgen einen anderen TA anrufe der zu uns nach Hause kommt.
Ich werde ihm die Situation schildern, er kann sich selbst ein Bild von Bessy machen und ich werde um seine Meinung bitten.Wenn es nach mir gehen würde, würde ich sie gehen lassen.
Das ist kein Leben mehr; die Leber zersetzt sich, Herzprobleme,
dann bricht sie immer nach ein paar Schritte zusammen, der Bauch voll Eiter.
Trotz die ganzen Behandlungen die wir hinter uns haben ist es nicht viel besser geworden. Die Medis helfen nicht.
Wir haben jetzt 4 Wochen gekämpft und den Kampf verloren.Ich hoffe der andere TA sieht es genauso und meine Maus muß nicht mehr leiden.
Ute+Bessy -
Mmh, keine guten Nachrichten, aber ich glaube, du hast recht. Es ist keine Leben mehr für Bessy. Bald kann sie wieder frei sein ohne schmerzen.
Fühl dich gedrückt.
Marina
-
-
Ute

Du wirst ganz sicher das Beste für deine Maus entscheiden.
Ich wünsche dir, dass du morgen einen TA findest, mit dem die "Wellenlänge" stimmt - dass es sich für dich "stimmig" anfühlen wird.
Ich wünsch dir viel Kraft und denk an dich.
-
oje - ich bin arg entsetzt über soviel Trauriges was ich hier lese.
Caisy - ich hoffe Du wurdest wundervoll empfangen und kannst jetzt wieder toben nach Herzenslust :jump2: Elfi - mein herzlichstes Beileid zum Verlust eines geliebten Familienmitgliedes
Ute - es tut mir unendlich leid, dass es Eurem TA nicht um Eure Bessy geht, sondern er wirklich nur die Knete im Kopf hat. Lass Dir von niemandem einreden, Du hättest keine Ahnung - Du kennst sie besser als jeder andere und kannst es einschätzen wie es Deiner Maus geht und ob es noch Hoffnung gibt, also kannst Du in der jetztigen Situation nur noch für Bessy entscheiden. So schwer wie es ist, aber hier muss die Vernunft zählen und Du hast alles getan, was möglich war. Es tut mir unendlich leid für Euch. Wenn Dein TA Deine Entscheidung nicht akzeptiert, dann hole Dir einen anderen, dem das Wohl des Tieres mehr am Herzen liegt. Wir drücken Euch ganz sehr die Daumen und sind in Gedanken bei Euch.
Jenny - nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe Deine Bella hat Dir zu Deinem Ehrentag noch ein paar schne Momente geschenkt.
Allen anderen Senioren wünschen wir, dass sie die Hitze einigermaßen verkraften und den Frauchen und Herrchen noch viele innige Momente schenken.
Wir waren das WE wieder baden und Xena war so fertig, dass sie kaum noch bis nach Hause laufen wollte - aber auch Herrchen und Frauchen waren froh sich nur noch auf die Couch zum ablümmeln legen zu können und nix mehr machen zu müssen. Die Nächte sind ja auch keine Erholung mehr und so hoffen wir auf eine leichte Abkühlung und auch den einen oder anderen Regenschauer.
Also nochmals alles Gute an alle
-
Ich danke Euch.
Morgen früh um 8.30 Uhr kommt ein anderer TA zu uns um meine Maus zu erlösen.Sorry, aber ich kann jetzt nichts mehr schreiben.
Ute+Bessy -
Ute - kein Problem - laß Dich einfach
- genieß die restliche Zeit und macht es Euch einfach nochmal richtig schön.Deiner Bessy wird es guttun, denn sie spürt dass sie gehen darf und das Empfangskommando wird sie morgen zu sich nehmen. Sie wird ein schmerzfreies Leben mit vielen lieben Artgenossen genießen und wird immer ein Auge auf Dich haben.
Ich weiß, dass die Trauer übrwiegt, aber eines Tages lächelst Du wieder und es tut nicht mehr ganz so weh.
Wir sind in Gedanke bei Euch und fühlen mit Euch
-
liebe Ute
ich werde morgen ganz fest an euch denken, ich fühle mit dir, aber letztendlich ist es die einzig richtige entscheidung
dein Bessy wird es dir danken, das du sie einschlafen lässt, das sie immer in deinem Herzen sein wird, weiß bessy auch
lass deine tränen freien lauf, sie wird deine liebe spüren, und sie mit " hinüber" nehmen
liebe Bessy lauf frei und wieder ohne Beschwerden
Ute ich drück dich, und weine mit dir - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!