Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Achso, hab ich vergessen.
Liebe Jenny,
wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
Genieße Deinen Tag und laß Dich reich beschenken.
LG Ute+Bessy -
10. Juli 2010 um 11:56
schau mal hier:
Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Es ist doch nur noch ein rauszögern und wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden sie gehen zu lassen.Bibi wahrscheinlich hast du das überlesen...
Ich finde es irgendwie schade, weil ihr doch noch so gekämpft habt. Aber ich denke auch, dass jetzt die Zeit einfach gekommen ist. Es tut mir unheimlich Leid, aber auch dieser Schritt zeigt, wie groß eure Liebe ist! Noch scheint sie nicht zu große Schmerzen zu haben, noch ist es würdig, wenn sie jetzt einschlafen kann.... ich drück dich ganz fest!!!
so viele Themen hier durcheinander... Jenny auch von uns alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Bella macht euch heute Freude und du kannst den Tag genießen!
-
Zitat
Bibi wahrscheinlich hast du das überlesen...
Nein, ich hatte es so verstanden, dass die Familie sich zwar dazu entschlossen hat, aber der TA ihr noch mal neue Medis gegeben hat und das sie nicht versteht warum.
Diesen Absatz meinte ich:ZitatGanz ehrlich? Ich versteh so langsam den TA nicht mehr.
Bessy wird nicht mehr gesund und der Eiter ist doch auch nicht gut.
Warum erlöst er Bessy nicht?????
Aber ich bin nicht gut bei dem Thema, sorry!!Gruß
Bibi -
Zitat
:
Ganz ehrlich? Ich versteh so langsam den TA nicht mehr.
also ganz ehrlich, und das ist nur meine eigene Meinung
ist da nur "geldmacherei" im spiel???
zum Wohle des tieres kann es ja nicht sein
liebe Ute, ich würde, und wenn es mir noch so schwer fallen würde, darauf bestehen das deine Süße einschlafen darf, ein Leben kann man diesen Zustand nicht mehr nennen
es tut mir sehr leid, aber gönnt ihr einen würdevollen Abschied, bei euch und mit euch
und das baldliebe elfie deine Caisy hat es nun hoffentlich überstanden
lauf frei kleine maus
liebe grüße -
ZitatAlles anzeigen
Ich war heute morgen doch nach mal zum TA.
Vieleicht werden jetzt einige sagen, die weiß nicht was sie will.
Das war heute aber auch der letzte Besuch beim Arzt.
Es wurde noch einmal Ultraschall gemacht, die Leber sieht gar nicht gut aus.
Ich konnte auch die Bilder sehen und es sah so aus, als ob da zwei ganz große Löcher in der Leber sind.
Bessy hat noch mal andere Tabl. bekommen und zwei Spritzen.
Der pralle Bauch kommt daher, weil die Gebärmutter voll Eiter ist.Ganz ehrlich? Ich versteh so langsam den TA nicht mehr.
Ich habe gesagt, es ist heute das letzte mal, dass wir zur Praxis gekommen sind.
Es ist jedesmal so ein Streß für Bessy; ich denke jedesmal während der Fahrt sie kippt gleich um; ihre Zunge ist dann total grau.Jeden Morgen wenn ich aufstehe denke ich na lebt sie noch?
Gestern ist sie wieder zusammen gebrochen und hat kurz gekrampf.
Versteht einer von Euch den TA?
Es ist doch nur noch ein rauszögern und wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden sie gehen zu lassen.
Ute+BessyAch Ute, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Natürlich ist es eine schwere Entscheidung die nur du treffen solltest, stell ich mir aber vor, das es Benny so schlecht ginge, würde ich ihn schnellstmöglich gehen lassen. Und wenn der eigene Tierarzt sich da so doof anstellt, würde ich einen anderen anrufen!Hunde sind so treue Wesen, vielleicht lebt Bessy ja nur noch für dich, vielleicht, weil sie dich nicht alleine lassen mag, weil du in letzter Zeit so oft so traurig bist, sie will dich beschützten. Dein Schatz hat ein ordentliches Alter erreicht, jetzt ist es an der Zeit, dass du sie vor schlimmeren beschützen musst, und dass geht wohl nur noch indem du diesen einen ach so schweren Schritt gehst.
Liebe Grüße
Marina (die hier mit einem riesigen Klos im Hals und Tränen in den Augen sitzt) -
-
Bibi,
ich habe heute dem TA gesagt, Bessy soll sich nicht weiter quälen das hat sie nicht verdient.
Es wird nicht besser und sie wird auch nicht mehr gesund.
Heute hat er mit nun wieder andere Tabl. mitgegeben.
Ich weiß nicht was das alles noch bringen soll.mickysfraule,
so kommt es mir auch vor als ob der TA nur Geld haben will.
Heute war ich das letzte mal in der Praxis, das habe ich dem Arzt auch gesagt.
Ich bin auch jetzt soweit, wenn es morgen nicht besser ist rufe ich einen mobilen TA an um sie zu erlösen.
Ute+Bessy -
ZitatAlles anzeigen
Bibi,
ich habe heute dem TA gesagt, Bessy soll sich nicht weiter quälen das hat sie nicht verdient.
Es wird nicht besser und sie wird auch nicht mehr gesund.
Heute hat er mit nun wieder andere Tabl. mitgegeben.
Ich weiß nicht was das alles noch bringen soll.mickysfraule,
so kommt es mir auch vor als ob der TA nur Geld haben will.
Heute war ich das letzte mal in der Praxis, das habe ich dem Arzt auch gesagt.
Ich bin auch jetzt soweit, wenn es morgen nicht besser ist rufe ich einen mobilen TA an um sie zu erlösen.
Ute+BessyAch Ute.
Als wärs nicht schwer genug, wozu braucht man doch noch solche Tierärzte? Es tut mir unendlich Leid, dass Euer Tierarzt Euch nicht unterstützt und es Euch eher noch schwerer macht ...
Ich denk an Euch und Eure Bessy.
... und glaub mir, wenn man Jahr und Tag mit einem Tier zusammenlebt, weiß man es manchmal auch einfach besser als der TA.
-
Ute, es tut mir leid, aber ich bin leider so

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die richtige Entscheidung im Sinne von Bessy.

-
Jenny,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Geniesse deinen Tag mit Bella!

Ute,
ich weiss garnicht was ich schreiben soll.
Ich bin in so etwas immer so schlecht.Ich kannte auch mal so einen TA. Dem war auch nur das Geld wichtig. Er wollte unserer Betty damals noch das Bein amputieren, obwohl der ganze Körper schon voll Metastasen war. :/
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
-
liebe Ute
ich wünsche dir und vor allem Bessy, das ihr die einzig richtige Entscheidung trefft
lieben heisst auch loslassen können
ich habe vor einem gutem Jahr meinen über alles geliebten Papa verloren, an einer bösartigen Krankheit ( Krebs)
wir haben gehofft und gebangt, wollten nicht das er geht, am ende siegte die Vernunft, und wir haben ihn gehen lassen
er fehlt mir so unendlich, weiß aber, er hätte nur noch gelitten
und ich weiß, wir sehen uns wieder
so wie ich hoffe und bete auch unsere geliebten Tiere wieder zu haben
wenn Liebe einen Weg in den himmel fände
und Erinnerungen Stufen, so stiege ich hinauf um dich zurück zu holen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!