Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Liebe Elfi,
ich dir und deinen Lieben ganz viel Kraft für gleich. Wir werden in Gedanken bei euch sein. Eure Caisy wird dankbar sein.
Caisy, alle Gute für deine Reise über die RBB. Alle anderen Senioren werden dich mit Schwanzwedeln empfangen.
:ua_solace: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebe Elfi,
auch von mir alles, alles Liebe und ganz viel Kraft und Vertrauen.
Es gehört viel Mut zu diesem Schritt.Lauf, kleine Caisy, lauf...
Lg und umarmt,
Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden -
Ich hoffe Caisy geht es gut, dort wo sie jetzt ist. Ich hoffe sie trifft auf meinen Bruno und richtet ihm aus, wie sehr ich ihn vermisse...
und dann toben die beiden gemeinsam mit Andor, Aton, Lilly, Peppi und all den anderen Unvergessenen...Dir Elfi und allen Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft, auch für die kommende Zeit. Es ist ein sehr schwerer Schritt, aber auch der größte Liebesbeweis, den man antreten kann! Fühl dich gedrückt

-
Liebe Elfi,
Caisy ist jetzt sicher schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen. Sie durfte viele schöne Jahre mit Euch verbringen und ist geliebt worden. Das ist mehr, als vielen Hunden vergönnt ist.Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Leb wohl, kleine Caisy :abschied:
-
Ich hoffe du bist gut angekommen Caisy
Mach dir eine schöne Zeit da, wo du jetzt bist.Liebe Elfi, dir wünsche ich auch ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Es wird eine schwere Zeit werden, aber warte nur ab, Tag für Tag wirst du dankbarer werden, dass du mit deiner Caisy leben durftest und auch dafür, dass du bestimmen konntest, dass es genug ist, wann sie gehen darf, denn nur damit kannst du ihr ein letztes Mal deine Liebe beweisen.
Fühl dich fest von mir umarmt.
Marina -
-
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unsere Jenny (Jey_Bee) hat heute Geburtstag.
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Jenny, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Genieße ihn mit Deiner Bella und lass Dich reich beschenken.Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles Gute wünschen Dir
Bibi, Dusty und Bibo -
Happy Birthday, Jenny

-
Alles gute auch von uns liebe Jenny

-
Elfi,
auch ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft.
Den Schritt den Du getan hast steht mir nun auch bald bevor.Ich war heute morgen doch nach mal zum TA.
Vieleicht werden jetzt einige sagen, die weiß nicht was sie will.
Das war heute aber auch der letzte Besuch beim Arzt.
Es wurde noch einmal Ultraschall gemacht, die Leber sieht gar nicht gut aus.
Ich konnte auch die Bilder sehen und es sah so aus, als ob da zwei ganz große Löcher in der Leber sind.
Bessy hat noch mal andere Tabl. bekommen und zwei Spritzen.
Der pralle Bauch kommt daher, weil die Gebärmutter voll Eiter ist.Ganz ehrlich? Ich versteh so langsam den TA nicht mehr.
Bessy wird nicht mehr gesund und der Eiter ist doch auch nicht gut.
Warum erlöst er Bessy nicht?????
Ich habe gesagt, es ist heute das letzte mal, dass wir zur Praxis gekommen sind.
Es ist jedesmal so ein Streß für Bessy; ich denke jedesmal während der Fahrt sie kippt gleich um; ihre Zunge ist dann total grau.Jeden Morgen wenn ich aufstehe denke ich na lebt sie noch?
Gestern ist sie wieder zusammen gebrochen und hat kurz gekrampf.
Versteht einer von Euch den TA?
Es ist doch nur noch ein rauszögern und wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden sie gehen zu lassen.
Ute+Bessy -
Ute, sei mir bitte nicht böse.
Die Gebärmutter ist voller Eiter, die Leber scheinbar zerfressen, sie kippt um und die graue Zunge, da wird mir ganz anders.
Wieso sagt ihr dem TA nicht, ihr möchtet sie erlösen?Wie gesagt, sei mir bitte nicht böse, aber ich finde es sehr krass, wie Euer TA handelt

Traurigen Gruß
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!