Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Ute... ja die Leber kann sich glücklicherweise selbst regenerieren, sie ist so ziemlich das einzige Organ. Wenn die Nierenwerte so schlecht wäre, wäre es eine deutlich kritischere Situation.
Als ich Bruno bekam, waren seine Werte auch nicht toll... aber mit etwas Futter und unterstützenden Medikamenten, haben wir seine Werte wieder in den Normalbereich bringen können... bis eben das Multiorganversagen eintrat und ALLE Organe, nachher auch das Herz, nicht mehr konnten... aber das hatte ja ganz andere Ursachen etc...Ich denke sehr oft an dich und Bessy!
Alle anderen Pfleger und Gepflegten grüß und knuddel ich ganz doll! Ich lese sehr viel mit, aber manchmal fällt es mir irgendwie noch schwer etwas zu sagen. Nehmt mir das bitte nicht übel! In Gedanken und mit meinem Herzen bin ich noch immer hier!
und bevor ichs vergesse: GANZ LIEBEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DICH LIEBE ANDREA! Ich denke an dich, Rosa und Lilly. Ich hoffe du kannst den Tag genießen mit all deinen Lieben - und dem zuckersüßen Sternenstaub! Lass dich kräftig feiern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein, dann hab ich heute schon wieder so viel geschrieben, und dann doch tatsächlich immer vergessen der Andrea zu gratulieren.
Alles, alles gute zum Geburtstag. Feier schön und genieße den Tag mit deiner Rosa hier auf Erden und mit Lilly in Gedanken, die bestimmt da oben eine kleine Party zu deinen Ehren mit Andor, Jenny und den anderen Himmelshunden macht!(sorry, aber ich kann jetzt nicht alle aufzählen
)
-
NaomiFabienne: Ich bin ehrlich, ich würde im Moment keinen Hund dazu nehmen. Erstmal solltet ihr Inaya richtig kennen lernen, sie lesen lernen, ihr die Ängste nehmen.
Und einen jungen Hüpfer dazu zunehmen, kann zwar gut gehen und förderlich sein, aber es kann genauso gut, total nach hinten losgehen.
Die andere Hündin ist "nur" sterilisiert, nicht kastriert. Heißt, sie blutet trotzdem während der Läufigkeit. Da wäre die Frage, wie Inaya damit klar kommt.
Ich habe auch zwei Mädels und würde da so grundsätzlich nicht von abraten, aber zu einem ängstlichen und noch unsicheren Hund, würde ich erstmal keinen zweiten Hund dazu holen.Gruß
Bianca -
Bianca
:rose:
-
Andrea hat Geburtstag????
Wir gratulieren auch :sekt: :weisswein: :rotwein: :margarita: :rose:
LG Ute+Bessy -
-
Zitat
Bianca
:rose:
Womit habe ich das verdient??
Ute, die Daumen sind immer noch für Bessy gedrückt!!!
Gruß
Bibi -
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag Andrea :umarmen:
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend, lass Dich feiern und geniese Deinen Tag...ist ja noch ein bisschen was übrig :prost:
-
Zitat
Womit habe ich das verdient??
Ute, die Daumen sind immer noch für Bessy gedrückt!!!
Gruß
Bibiweil ichs solange nicht geschafft habe dir zu antworten
weil du ein toller MEnsch bist
weil du mir so sehr geholfen hast wegen Bruno
weil du dir soviel Mühe gegeben hast mit dem Video für Bruno
weil du dich für mich mitfreust
weil du hier im Forum für alle anderen da bist
weil du es vermutlich grade auch nicht leicht hast
weil du es einfach mal verdient hast in den Arm genommen zu werden
weil ich diese Liste noch ewig weiterführen könnte...
weil ich dich und deine Mädels mag -
Du bist ja süß Kira
Danke schön, dass hast Du sehr schön geschrieben und ich freue mich echt riesig über Deine Worte :umarmen:
Gruß
Bibi -
Hallo!
Wir waren heute beim Tierarzt, haben die Kleine mal durchchecken lassen.
Habe ihn auch angesprochen,da sie in der Wohnung manchmal ziemlich verwirrt scheint.
Jetzt bekommt sie Tabletten für die Durchblutung, aber nichts schlimmesWir haben dann die Zähne untersucht, die sind natürlich nicht mehr die Besten, aber das unter Nakose zu behandeln wäre doch auch wieder zu riskant.
Krallen wurden auch geschnitten, da sie sie ja kaum noch abnutzt.Und am Ende wurde das Herz untersucht.. man, war ich aufgeregt
Aber.. alles Bestens! Der Doc sagte, laut den Herztönen würde er sie nie auf knappe 17 Jahre schätzen!
Ich war total erleichtertHoffen wir mal, das es weiterhin so gut läuft, und sie uns noch ein paar Jährchen erhalten bleibt
Liebe Grüße!
P.S, Andrea, auch von uns alles,alles liebe zum Geburtstag!
Ute, wir drücken die Daumen und Pfoten für Bessy! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!