Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
soweit ich weiß macht die Hüfte aber eher bei bergauf Probleme, bergab sind eher die Kniechen. Das hatte Bruno auch, da hatte er wohl auch Arthrose drin, was er aber laut TA in seinem Alter haben durfte
Morgen hole ich die Engelsurne endlich ab (hab ja bislang nur so ne "Kaffeedose"), grade habe ich bei IKEA Bilderrahmen gekauft und 2 schwarz-weiß Poster reingepackt und alles aufgehangen. Die Bilder anzuschauen tut schon noch sehr sehr weh, ich bin Bruno einfach so dankbar für alles, was er mir gegeben hat! *seufz*
Aber wenn dann, wenn ich hier sitze und weine, eine feuchte Schnauze ankommt, mir sein Spielzeug auf den Schoß legt und mit der Nase an meine stupst, muss ich doch wieder lächeln.
Ich bin froh, dass Balou bei mir ist, sonst würde ich das alles glaub ich garnicht so überstehen können... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
soweit ich weiß macht die Hüfte aber eher bei bergauf Probleme, bergab sind eher die Kniechen. Das hatte Bruno auch, da hatte er wohl auch Arthrose drin, was er aber laut TA in seinem Alter haben durfte
Morgen hole ich die Engelsurne endlich ab (hab ja bislang nur so ne "Kaffeedose"), grade habe ich bei IKEA Bilderrahmen gekauft und 2 schwarz-weiß Poster reingepackt und alles aufgehangen. Die Bilder anzuschauen tut schon noch sehr sehr weh, ich bin Bruno einfach so dankbar für alles, was er mir gegeben hat! *seufz*
Aber wenn dann, wenn ich hier sitze und weine, eine feuchte Schnauze ankommt, mir sein Spielzeug auf den Schoß legt und mit der Nase an meine stupst, muss ich doch wieder lächeln.
Ich bin froh, dass Balou bei mir ist, sonst würde ich das alles glaub ich garnicht so überstehen können... -
Zitat
Ich bin froh, dass Balou bei mir ist, sonst würde ich das alles glaub ich garnicht so überstehen können...Ich hoffe und glaube, dass es uns ähnlich gehen wird. Wir denken momentan sehr oft und sehr viel an Peppi, ich träume auch regelmäßig von ihm (meistens irrsinnige zeitzurückdreh-sachen, in denen es ihm dann irgendwie doch noch gut geht und er nicht krank ist, oder als ob sein tod nur verquickungen von irgendwelchen dingen wären). noch warten wir auf die rückmeldung der vermietung und überlegen schon, morgen mal ungeduldig nachzufragen....
Wir haben vor uns von Peppi eine schöne Collage zu machen und aufzuhängen - ich glaube das wird auch erst noch wehtun sich anzuschauen, aber schlussendlich eine schöne erinnerung an unseren dicken sein (nebst all dem, was wir ohnehin im herzen tragen)
Externer Inhalt img203.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir vermissen ihn -
Och Mensch, lasst euch doch alle mal Knuddeln
Das ist gar nicht schön zu lesen, wie ihr eure Hundis vermisst.
Denkt dran, sie sind jetzt wieder fit und achten auf euch auf der anderen Seite des Regenbogens. :angel: -
Hallo,
wollte mich auch mal wieder bei euch melden....hab leider kaum Zeit hier regelmäßig zu posten bzw.alles zu lesen.
Daher schick ich einfach mal einen Gruß in die Runde
Vielleicht erinnert sich noch Jemand an Luzie,mein Border Mädchen mit HD,Spondylose und Arthrose.
Nachdem es ihr vor wenigen Wochen total Bescheiden ging haben wir mal wieder das Schmerzmittel geändert-sie bekommt nun Previcox und ist derzeit wie ausgetauscht.
Sie steigt nun sogar wieder freiwillig ins Auto ein um mich wie einst bei Autofahrten zu begleiten.Sie ist wesentlich aktiver im Alltag und macht auch ihre Spaziergänge viel freudiger.Da sie das reguläre Schafe hüten ja nicht mehr schafft hab ich ihr eine Sonderaufgabe kreiert.Ich hole die Flaschenaufgezogenen Lämmer in den Garten und Luzie darf sich darum kümmern daß meine Beete nicht zertrampelt bzw.mein Gemüse nicht abgefressen wird.So macht Rasenmähen Allen Spaß.Mir da ich gerne mit den Lämmchen unterm Baum sitze,den Lämmchen weil sie sich gerne in Mutters(also in diesem Falle Ich) Nähe aufhalten und Luzie weil sie was zu tun hat.
Drückt uns die Daumen,daß sie noch lange ihr Medikament verträgt.
Und wir brauchen noch mehr Daumen...haben uns für einen Border-Collie aus der Notvermittlung entschieden-unser Vermieter hat sein okay noch nicht gegeben-er tut sich sehr schwer.
Gruß Alex -
-
Kira, ich bin froh, dass Balou jetzt bei dir ist. Das kann so wahnsinnig helfen.
Und ich hoffe auch, dass Naomi bald ein Schnäuzchen an ihrer Seite hat, das ihr durch diese schwere Zeit hilft.
-
hallo Ziggy - das mit dem Aufbau des Immunsystems wird schwer, denn das Kortison macht hier eigentlich das Gegenteil - die eine Ärztin von der Notfallambulanz sagte mir, dass das Kortison ein Entzündungshemmer ist und das Immunsystem damit regelrecht runter fährt - ich habe dann mit unserem TA gesprochen und gefragt ob es nicht ein anderes Präparat gibt welches ihm gegeben werden kann und er sagte mir, das schon, aber dann haben wir keine Hemmer mehr, welche den Entzündungverlauf in Griff bekommt. Somit mußte ich in den sauren Apfel beißen - denn das Phen-Pred welches mein Rüde bekam hatte leider noch mehr Nebenwirkungen.
Was bekommt denn Dein Engelchen? Ich habe oft gelesen, dass mit Traumeel und Grünmuschelextrakt gearbeitet wird - aber damit habe ich keine Erfahrung und ob es geht,weiß ich auch nicht -Du solltest es auch mit Deiner Tä absprechen. Bei meinem Rüden war letzen Juli festgestellt worden, dass er altersbedingte HD ( li.hinten) und Arthrose hatte. Angefangen haben wir dann mit Rimadyl - dann folgte Candril und die letzten Monate mit Phen-Pred. Ich drück Euch jedenfalls alle Daumen und Xena gibt Ihr Pfötchen dazu -
Er hat es schon wieder getan. Nachdem schon wieder ein klein bisschen Natur wuchs bei Omis Grab, war es diesmal der Mulcher, mit dem bis direkt ans Grab alles niedergemacht wurde. Ich kanns einfach nicht verstehen, diesmal kann es kein Versehen mehr gewesen sein- ich meine ich habe letztes Mal echt geheult, weil da alles weggemäht war.
So wird das nie was mit der wilden Natur auf dem Grab. Und auch nicht damit, dass bald alles so aussehen wird wie vorher.
Ich kann irgendwie nix dagegen tun, dass dieser Ort mir wichtig ist, habs schon versucht
traurige Grüße
Muggle -
Hast du nochmal probiert mit den Leuten zu reden? Ganz freundlich versuchen klarzumachen, dass dir das wirklich sehr sehr wichtig ist usw. Manchmal stößt man eben doch auf Verständnis, nur aufgebracht meckern bringt meistens nichts (das drängt die meisten Leute nur in eine Verteidigungsposition, und das nützt selten etwas).
Oh je, ich hoffe dir das Beste und dass du es - ob mit oder ohne Natur - schaffst wieder einen Ort der Ruhe für dich zu schaffen.
Liebe Grüße
-
Zitat
Er hat es schon wieder getan.
Was für ein Vollidiot!
Ich hab jetzt nicht ganz mitgekriegt - ist das ein Gemeinschaftsgarten, Niemandsland?
Kannst Du nicht einen kleinen Hasen-Zaun drum machen? Die sind jetzt zwar nicht wirklich schön, aber halten Mäher und Mulcher ab...
hat er Probleme wegen Unkrautsamen?
Reden?
Mit der Beretta fuchteln?
Chris vorbeischicken?
Ich hab neulich erst Touris verscheucht, die über unsere mit Wildwiesen-Samen eingesäten Gräber getrampelt sind... die haben vermutlich immer noch ein Klingeln im Ohr...
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!