Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Hallo ihr lieben!
Muggle, Kira wie geht es euch?
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Meiner Omi geht es den umständen entsprechend gut! Und ich könnte manchmal wirklich vor freude weinen wenn ich sehe wie fit sie wieder ist! Das dieser blöde Tumor ihr so sehr dir Kraft genommen hat.. Wahnsinn.. Ich hatte ja wirklich gedacht das wars. 6 1/2 Wochen ist das ganze nun her...
Allerdings haben wir im moment glaube ich mehr probleme mit der Athrose. Ist das bei euch auch so? Sie zieht ihr Bein hinten links wieder mehr nach, obwohl ich fr stolz war das es fast gar nich mehr nachgezogen wurde.
Ist das nicht seltsam, manchmal seh ich mir sie so an, und frage mich wo die 13 jahre geblieben sind. Mir kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen das wir sie gekauft haben. Oder als ich das erste mal mit ihr und meinem Freund das erste mal alleine im Urlaub war!
Man war das aufregend! Wovor sie mich alles beschützt hat in den 13 Jahren!
Ich kann es mir gar nicht vorstelen das das irgendwann einmal ein Ende haben soll...
Hoffe euch geht es allen gut?
Liebe Grüße
Jenny - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
hm, wenn ich das so lese, dann würde ich sagen, dass unser aton eventuell auch giadien hatte????
immerhin fing seindünflisch genauso an...schleim rundrum, dann wasserdurchfall und immer wieder auftretend.
aber komischerweise haben wir es durchs futter in den griff bekommen und da hab ich dann immer reis reingetan. also dch keine giardien???aer was dann?
Ne Darmentzündung oder evtl. Magenschleimhautentzündung äußert sich auch mit Schleim und Durchfall. Die können auch durch schwerverdauliches oder schlechter vertragenes Futter ausgelöst werden und deshalb auch so wieder bekämpft werden.
Wenns über sehr lange Zeit gewesen ist, evtl. auch chronisch. Aber Giardien würden glaub ich nicht nur durchs Futter weggehenBei Nele hab ichs ja auch durch sehr hochwertiges Futter und noch ein paar anderen Sachen in den Griff bekommen. Und wenns nur ne leichte Entzündung war könnte ich mir das gut vorstellen.
-
aahja...na wie gesagt, damals konnte uns kein ta mehr helfen.
-
Zitat
hm, wenn ich das so lese, dann würde ich sagen, dass unser aton eventuell auch giadien hatte????
immerhin fing seindünflisch genauso an...schleim rundrum, dann wasserdurchfall und immer wieder auftretend.
aber komischerweise haben wir es durchs futter in den griff bekommen und da hab ich dann immer reis reingetan. also dch keine giardien??? grübel aer was dann?Ich weiß auch nicht, ob das bei Giardien immer so ist. Sind halt nur die Erfahrungen die ich jetzt gerade und in den letzten Wochen so gemacht habe.
Warscheinlich gibt es auch noch 100Sachen die sich ähnlich äußern, keine Ahnung.Ich glaube dieses nacht wird wieder eine von den unruhigen. Benny wollte gerade schon dringen raus und hat direkt ein klein bisschen auf den Rasen gemacht. Jetzt stellt er alle Türen im Haus auf, typisch wenn er sich nicht so fit fühlt. So findet er direkt den Weg in eine Ecke wo man in der größten Not hinmachen könnte. :/
Ich hol ihn jetzt gleich mal hoch, dann merk ich wenigstens wenn was ist. Das Problem ist nur, dass ich hier Paket hab, was ich nicht Dampfreinigen kann. Wie soll ich das denn nu wieder dekontaminiert kriegen?Lieben Gruß
-
Vroni,
das ist echtes Arthrose Wetter... unser Opa kann auch ein Lied davon singen...
Aber schön, dass das Auge besser wird!Doggele,
magst Du vielleicht noch ein bisschen mehr von Euch erzählen....?Muggle,
ich hoffe, Du kannst Dich vom Lächeln Deiner Kleinen ein bisschen anstecken lassen...
Kira,
Kerstin,
wie Recht Du hast....
Ohne Drogen würde hier leider nicht mehr viel gehen....
Viel Erfolg beim Norovirus vom Hals halten!!!Geli, deine Omi ist der Oberhammer!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein bisschen wärmer war es zwar schon, aber viel hin und her. Das hat MIR heute Kopfschmerzen bereitet...Verena,
solange Du Fieber hast, solltest Du wirklich noch zu Hause bleiben!Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sonst reißt es Dich ruck zuck wieder von den Beiden...Marina,
Viel Erfolg beim Bekämpfen!!! Wie geht es Benny?Anja,
ich glaube auch nicht, dass Aton Giardien hatte... Das wird eher eine Futtermittelallergie/Futtermittelunverträglichkeit gewesen sein...
Stanley ist auch so einer.... Was hatten wir am Anfang für Durchfälle.... Seit er so ein super spezielles Spezial Futter vom TA bekommt ist alles bestens (na ja, abgesehen, was die Leber da jetzt veranstaltet...)Anja (2),
wie geht es Nele heute?Jenny,
schön, dass es Deiner Oma soweit gut geht! Ja, es scheint Arthrose Wetter zu sein...Martina,
das ist ja lieb von Deinem Männe! Ein feiner Zug...
Heute war Opi wieder besser drauf, aber die frechen Katzentiere haben sich mal wieder im Hof versammelt... Die hat der Opi aber ganz schnell in die Scheune verscheucht...
Output immer 1 bis 2 (wir führen ja schon laange eine Tabelle, da steht drin wann und wieviel Futter und Medikamente er bekommt UND wann er Output hatte, sowie die Konsistenz (eingeteilt von 1 bis 4: 1: normaler fester Kot; 2: weicher Kot, aber noch „in der Form“; 3: breiig; 4: flüssig)) [Sorry, ich glaube machmal gehe ich zu sehr ins Detail....]
Die Farbe ist zu hell, aber wenigstens Durchfallfrei OHNE Tabletten!Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal sehen was der morgige Tag so mit sich bringt...
In diesem Sinne... allen eine gute Nacht!
-
-
Zitat
Anja (2),
wie geht es Nele heute?Sie niest viel und "schnorchelt" und wirkt allgemein etwas schlapper. Ich hoffe das geht wieder vorbei und ist nix schlimmeres.
Zitat
Output immer 1 bis 2 (wir führen ja schon laange eine Tabelle, da steht drin wann und wieviel Futter und Medikamente er bekommt UND wann er Output hatte, sowie die Konsistenz (eingeteilt von 1 bis 4: 1: normaler fester Kot; 2: weicher Kot, aber noch „in der Form“; 3: breiig; 4: flüssig)) [Sorry, ich glaube machmal gehe ich zu sehr ins Detail....]
Die Farbe ist zu hell, aber wenigstens Durchfallfrei OHNE Tabletten!Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das find ich mal gut
Bei mir würde es dann noch Zusatzzahlen geben: a = nicht glänzend; b = glänzend; c = Schleim dabei; d = Schleimhülle;
Wär ich vorher schon mal auf so ne Idee gekommen hätte ich mir viel Geschreibsel gespart. Achja heute 1b -
was wollt ihr denn wissen? außer ALLES
?
Ich habe 2 deutsche doggen, eine über 9 und der andere jetzt grad 3 jahre alt.
ich gebe gerne greenkywin 50 und canilasine als kur (4 Wochen), im wachstum oder im hohen alter bei gelenkbeschwerden. -
Doggele, da hätten wir nach Deinem Nick drauf kommen können. Was ist denn Greenkywin?
Nele-Anja, Simone,
haha die Tabelle ist gut. Ich müsste noch 5=fontänenartiger Durchfall und 6=Blähungsexplosion von schleimiger Konsistenz hinzufügen. Beides sehr unangenehm ... vor Allem weil er 5 + 6 in Kombination mal neben einem knutschenden Päarchen auf einer Parkbank gelöst hat
Die haben bestimmt Schluss gemacht, nach so einem fiesen Omen
Ne Farbtabelle wär auch was ... grün, gelb, gelbgrün, ocker, dunkelocker, BLAU weil wir mal wieder ein Stück Socken gefressen und unverdaut ausgeschieden haben, toscana-braun, terra-braun ...Marina,
wie war die Nacht?Jenny,
kann ich super gut verstehen. Aber im Moment geht es ja gut, vielleicht habt ihr zumindest noch ein paar schöne Jahre. Es ist schon komisch, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Zeit geliebter Lebewesen "endlich" sein soll.Anja,
wie geht es Krümel? -
An alle einen lieben Gruss ich lese hier jeden Tag mit, leide und freue mich für euch.
Tut mir leid das ich so wenig schreibe.
lg Tine
-
Zitat
An alle einen lieben Gruss ich lese hier jeden Tag mit, leide und freue mich für euch.
Tut mir leid das ich so wenig schreibe.
lg Tine
Ich schliesse mich Tine an...
Ich lese auch jeden Tag und wenn's brennt, bin ich präsent.Ich brauche noch ein wenig, um wieder auf dieser Erde anzukommen.
Meine Gedanken und Vorfreuden an ROSA lassen mich - zugegeben - immer wieder abheben.
Kann's wirklich kaum mehr erwarten...Elke und Geli,
bei Euch melde ich mich eh' gesondert und kurzfristig, wenn wir Euch um das WE um den 13. Juni mal kurz, aber gehörig auf die Pelle rücken (Ich, Rosa und meine kleine "Wahltochter Ruby, wenn's Recht ist...)LG an alle,
besonders an Muggle und Kira...Andrea mit Lilly im Herzen und Rosa im SiebenmeilenStiefelAnmarsch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!