Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Miss Rainstar
wünsch euch noch ne schöne zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Anja
-
Anja,
ich weiss garnicht was ich schreiben soll....Den Aton so zu sehen macht mich traurig.
Fühl dich ganz doll gedrückt.
-
Die Bilder von Aton machen mich auch traurig
Der wunderschöne, alte Mann ... wie Martina schon schrieb, die Schmerzen, sieht man ihm richtig an.Wie geht es Dir damit, Anja?
Tine,
das ist echt Gänsehaut-Feeling!!
Und Du wußtest es bis jetzt echt noch gaaar nicht?
Wahnsinn. Das ist in ein Wink von Sunny!
Ich bin im Moment ein bissi im Stress, wurschtle mich aber bald wieder durch. Muss doch wissen, wie es all den lieben Opis und Omis und Jungspunden geht. Vermisse sie ja schon richitg
-
Zitat
Tine,
das ist echt Gänsehaut-Feeling!!
Und Du wußtest es bis jetzt echt noch gaaar nicht?
Wahnsinn. Das ist in ein Wink von Sunny!
Nee, ich habe da noch nie hingeguckt, muss ich zu meiner Schande gestehen, es hieß damals 12Wochen und schon mal eine Woche weg gewesen. Wir bekamen den Imfpass und ich brauchte ehe einen neuen, übergab ihn meiner TA und sie weiß sowas sowieso nicht.
Jetzt muss ich mich nicht mal an einem neuen Termin gewöhnen.Ich kenne die Geburtstage meiner Freunde nicht, vergesse meinen eigen, aber ich weiß die Geburtstage meiner Tiere, sehr peinlich. Sogar der Verstorbenen.
lg Tine
-
-
Zitat
Nee, ich habe da noch nie hingeguckt, muss ich zu meiner Schande gestehen, es hieß damals 12Wochen und schon mal eine Woche weg gewesen. Wir bekamen den Imfpass und ich brauchte ehe einen neuen, übergab ihn meiner TA und sie weiß sowas sowieso nicht.
Jetzt muss ich mich nicht mal an einem neuen Termin gewöhnen.Ich kenne die Geburtstage meiner Freunde nicht, vergesse meinen eigen, aber ich weiß die Geburtstage meiner Tiere, sehr peinlich. Sogar der Verstorbenen.
lg Tine
Ich find den Zufall einfach großartig
-
Anja
Müde sieht er aus, dein großer alter Mann. Die Fotos machen wirklich traurig.
Er wirkt so angestrengt.Ich denk an dich und euch. Macht es ihm und euch noch mal richtig schön.
Hier hat mal jemand geschrieben (wer war es bloß?), dass der letzte Anstoss für die schwere Entscheidung ein "Seien sie mutig" der TÄ war.
Auf mich wirken die Fotos so, als ob ihr bald mutig sein müsst.Ich wünsch euch ganz viel Kraft für diese Zeit.
-
Anja,
mich machen die Bilder von Aton auch sehr bedrückt! Dein wunderschöner weißer Riese hat wahnsinnig abgebaut!
Timmy hat sich mit den steigenden Temperaturen ja wieder etwas berappelt - ist ja auch noch ein paar Jahre jünger als Aton. Aber Aton sieht leider so aus, als wäre er bereit, seine letzte Reise anzutreten.
Macht ihm und Euch noch eine möglichst schöne Zeit ...
Ich denke an Euch
-
danke euch allen. dieser thread hier ist sehr wichtig, finde ich. man findet rückhalt. ihr ahnt ja nicht, als was wir im dorf bereits verschrien sind. man ruft uns auf offener strasse ein "tierquäler" hinterher und will uns auf die Frexxe hauen. :/ nur weil der alte mann noch lebt.
aber wisst ihr, bis vor gut zwei wochen war es noch nicht ganz so schlimm. schlimm ja, aber nicht sooo offenkundig.
und es stimmt, die schmerzen sieht man ihm mittlerweile an. er klemmt den schwanz nur noch zwischen die beine und ist sehr steif und angestrengt. aber wenn mein mann ihn beschmust legt er sich hin und wieder noch einmal total entspannt hin und läßt die muskeln locker.
und ganz ehrlich...er bekommt jetzt auch immer extra leckerlies direkt vom tisch. aber nur soviel, dass er nicht wieder durchfall bekommt. während die yorkies nix bekommen.was mich nachdenklich gestimmt hat war folgendes... er war schon immer ein extrem ängstlicher hund. wenn man ihn an den haarspitzen nur mal falsch berührt hat, fing er gleich an zu quietschen. oder er machte sich total steif, wenn ich ihn zu etwas bringen wollte und ihn dabei anfassen musste.
am anfang seines knochenleidens jetzt, hat er auch immer gequietscht, wenn ich ihn unter dem bauch fassen und hochheben musste, wenn er mal wieder nicht hochkam. mittlerweile jedoch ist er dankbar, wenn ich ihm so helfe!!!! heute erst wieder. er ist beim wasser schlabbern plötzlich weggerutscht und lag wieder mit den hinterpfoten an den ohren vorn (könnt ihr euch das vorstellen? eigentlich geht das anatomisch gesehen gar nicht)man ich könnte heulen. ihn so zu sehen. früher bin ich bis zu 6 stunden am tag und am stück durch den wald gelaufen mit ihm und er war danach immer noch nicht müde. wir haben tagestouren mit dem rad gemacht und sowas alles. und jetzt?
ob sich hunde an früheres erinnern können? an schöne zeiten und sowas?und was anderes:
negativ: mit beiden terrorzwergen heute zum nachmittagsspaziergang vor die tür getreten und beide sind abgedüst. hatte leider vergessen die leinen anzumachen. naja. sie laufen ja nur zum pinkeln auf den grasrand am tor. gut. als beide rangerufen um über die strasse zu gehen. kommandos: "Hierher." und "warte" und "na kommt".
aaalso..."hierher" gerufen. candy kam angesprintet, krümel läßt sich zeiiiiiit. ich krümel angebrüllt, bis er die ruhe hatte zu kommen. gut. er war nicht dicht genug an mir dran, ich also runter und krümel gelockt (wegen sehr schlechten erfahrungen kommt er bei schlechter laune des menschen nicht näher...also lächeln!!!!) also krümel kommt endlich und bellt vor aufregung laut und anhaltend, weil er endlich über die strasse wollte. ging aber nicht, da kamen autos. "warte"...und was passiert? als ich mich aufrichte verwechselt herr krümel das wohl mit "na kommt" und rennt auf die strasse. ein auto kommt quietschend zum stehen. ich krümel angebrüllt bis er zurückkam, in dem moment springt candy auf die strasse.
mann, ich war fix und alle und habe hoch und heilig versprochen...die beiden kommen an der strasse nur noch an die leine!!!!!
zum glück ist nix passiert, die autofahrer haben gut reagiert.positiv: ich bin mit beiden das allererste mal auf unserer hundestrasse gelaufen. eine strasse, die ca. 1 km lang ist und jedes einzelne grundstück einen hofhund hält, der terror macht am zaun. canyd hat sich gar nicht beeindrucken lassen und lief gut neben mir her. herr krümel (wurde mal schwer gebissen und fast tot) hatte angst, ließ sich aber mit locken und ruhigen worten auch da durch lavieren. und das alles ohne leine bei beiden!!! bin so stolz auf die zwerge
-
Anja,
bitte, bitte verzeih mir, wir kennen uns kaum und trotzdem will ich dir einen rat geben, der zu einer der schwersten Entscheidungen führen soll (te) ! Es bedrückt mich sehr, was du schreibst! Ich denke Aton ist am ende seines erfüllten Lebens angekommen, er ist soweit von unseren lieben an der Regenbogenbrücke in Empfang genommen zu werden...
Ich weiss, zu sagen, das man weiss, wie schwer diese Entscheidung ist, ist überflüssig Anja, aber wir sind hier alle bei dir und fühlen mit dir, ganz ehrlich!!!
Ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich ehrlich meine Meinung sage, ich lese ja nur was du schreibst und beschreibe meine persönlichen Gefühle dazu. Ich drücke dich ganz fest und wünsche euch viel, viel Kraft! Wir sind für euch da!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!