Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Andrea
ich werds beherzigen...wenn ich dran denke
Allen einen schönen sonnigen Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
Roland,
wie sieht es bei Dir aus, hilft das AB?Andrea,
was gibt es Neues rund um Anne?Muggle,
ich hoffe Du hast bald alle Viren überwunden! Kurier Dich richtig aus, sonst reißt es Dich bald wieder um...Bianca,
tut mir echt Leid, daß Du so Streß wegen dem Geschirr und dem Geld hast. Ich hoffe es klärt sich bald alles und Du hast Dein Geld zurück!
Ich hatte so einen Ärger mal wegen einer Digitalkamera. Geld überwiesen und keine Kamera kam. Das Geld kam dann auch nicht und ich bin zum Rechtsanwalt. Der hat dann einen Brief geschrieben und alles war gut.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir nicht so weit kommt!Aber ich habe auch nicht so richtig mitbekommen, wer Dich hier geärgert hat...
Und ich fänd es auch sehr sehr schade, wenn Du nur noch sporadisch auftauchen würdest...
Ich hoffe, Du überlegst es Dir noch mal....Kerstin,
schön, dass es Tara wieder besser geht!Martina,
30cm Neuschnee?Aus welcher Ecke kommst Du noch mal..?
Hier hat es zum Glück nicht soo viel geschneit – ich kann das Zeug auch echt nicht mehr sehen...
Danke der Nachfrage, mir geht es eigentlich ganz gut, aber der Körper macht nicht so mit... Wie sagt man so schön... „Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach...“
Stanley wirkt zwischendurch … schwach. Das trifft es ganz gut. Dann geht er irgendwie schwerfällig, der Kopf hängt, die Hinterhand schlackert hin und her... Das kann zwei Stunden später schon wieder anders aussehen.Und wie geht es Dir und der hübschen Laila?
Elke,
wieviel Schnee habt ihr denn noch so? Wie kommt Timmy klar?
Ist Rocko weiterhin auf „Benimm Kurs“?Kira,
Donnerstag ist notiert und die Daumen werden kräftig gedrückt! Du schaffst das!!!Anja,
schade, dass Aton weiter abbaut und schwächer wird...
Wie ist das Vorstellungsgespräch bei Deinem Männe gelaufen?
Und wie sieht es an der Terrorzwergenfront aus, gibt es noch Pulleralarm?Was ist eigentlich mit Verena???
Verena– Alles in Ordnung bei Dir und König Leon?Sandra,
war da nicht am Freitag ein TA Termin? Wie ist es denn gelaufen?Geli,
das ist ja wieder ein schönes Foto von Deiner zauberhaften Prinzessin...Hier ist immer noch jede Menge Chaos, aber das ist nicht schlimm... Alles so nach und nach... Die meisten Zimmer haben jetzt eine Lampe... Die Möbel sind fast alle da wo sie sein sollen... Es gibt noch etliche Kisten die ausgepackt werden müssen (Bücher und Büro Kram).
Es wird und wir fühlen uns sehr wohl.
Hier und da muss auch noch ein bisschen renoviert werden (Kleinigkeiten), aber es hetzt uns ja keiner.Stanley geht es mal so und mal so.
Ganz so viel Neuschnee hatten wir zum Glück nicht und da oft kräftig die Sonne scheint (die uns allen sehr gut tut), sind die Wege größtenteils frei. Aber es ist doch schon wieder zu kalt... In der Sonne ist es herrlich, aber im Schatten merkt man die -7 doch deutlich... Öpi hat weiter ein Dauerabo vorm Ofen...Die letzten Nächte waren ohne Probleme, Opi hat schön durchgeschlafen... Keine Rumrennerei, kein Gejammer... alles gut.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnenreichen Tag!
Allen viele liebe Grüße...
Simone -
oh mann...ich hab in den letzten tagen echt hart gearbeitet. eine freundin wollte auf der dörflichen frauentagsfeier (über 100 leute) meinen schmuck verkaufen. also musste ich ran und in 10 stunden pro tag neuen schmuck herstellen. deshalb konnte ich nicht mehr hier auftauchen.
aber nu hab ich erstmal wieder ein wenig ruhe. auf meiner page könnt ihr einen teil des schmuckes ja mal begutachten und mir kritik dazu geben...sooo...unserem alten mann gehts heute wieder mal ganz schlecht. hatte echt angst, dass er es nicht mehr zurück zum haus schafft. und seit kurzem ist das canecox alle und er fiept jetzt wieder öfter, wenn er sich im liegen bewegt. ich werde in den nächsten tagen ein gespräch mit dem ta halten wegen reiner schmerzmedis.
die terrorzwerge spielen ihren ganzen charme aus...echt mal..wie die um meine mutter herumgeschwänzelt sind...
pinkelalarm besteht weiterhin, aber meist nur noch, wenn ich den vier stunden rythmus nicht einhalte.@ asterix
danke...aber der mod war schneller :|
-
Senioren-Fan und Und-Schröder:
Vielen lieben Dank für eure gedrückten Daumen! Und ein riesiges SORRY, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Der TA-Termin lief super, wir sollen den Knubbel mal beobachten, ob er größer wird.. so 2 - 3 Wochen. Wenn ja, schauen wir weiter, ob es nötig ist ihn zu entfernen, wobei der TA meinte, dass er an einer unkomplizierten Stelle ist und er sie ja auch nicht stört oder ihr weh tut.Dann wurd die Maus noch gewogen..
ich hab ja immer gesagt, ich schätze sie auf etwas 25 kg .. mein Freund meinte, seit sie abgenommen hat, hat sie höchstens 20 kg...
Nun ja.. 31,8 kg
Haben dann noch Tabletten zur Entwurmung mitbekommen und ein bisschen wegen Rimadyl gequatscht.
Aber, wie gesagt, alles ok.
-
hat er denn auch unsere Vermutung bestätigt, dass es sich um ein Lipom handelt?
Schön zu hören, dass alles gut ist
-
-
Zitat
Huhu,
seid mir nicht böse, aber ich werde mich erstmal selten melden.
Aber reinschauen werde ich regelmäßig.
Schicke allen Altenpflegern einen dicken Drücker
Lieben Gruß
Bianca, Dusty und BiboDa einige Nachfragen gekommen sind, werde ich das mal klar stellen. Ich werde mich aus dem DF nicht zurück ziehen, auch wenn das vielleicht einige gut finden würden
sondern hier nur nicht sooft schreiben.
Da meine Neugier und mein Wissensdrang ungebremst ist, werde ich weiterhin in Threads lesen und auch antworten, wenn ich denke, daß ich eventuell helfen kann. Kann ja meine Finger immer nicht so bremsen, 10 Finger-System sei DankBibo geht es im Moment ganz gut. Die Empfindlichkeit am Rücken ist so gut wie weg und sie bekommt nur noch 2x am Tag Zeel und Traumeel. Es scheint ihr gut zu helfen.
Buddeln lasse ich sie weiterhin nur dosiert, damit es für sie nicht zu extrem wird. Ich mache drei Kreuze, wenn wir endlich +Grade kriegen, denn die Strecken, die wir so laufen, sind einfach nur Mist und die anderen Strecken ohne Auto nicht erreichbar. :/
Der Beulenprinzessin geht es super, sie hüpft rum, liegt wieder auf dem Rücken und hat neue Beulen bekommen. Naja, war ja zu erwarten. Leider sitzt die eine so, daß das Windhundgeschirr, was ich für sie machen lassen wollte, in weite Ferne rückt, da muss ich nochmal grübeln.
Das Geld von Bibos Geschirr ist immernoch nicht da, werde da morgen nochmal bei der Bank schauen und dann kriegen die von mir einen Anruf, der sich gewaschen hat. :zensur:Sandra, ich freue mich, daß es allem Anschein nach harmlos ist. Kennst Du die Bilder von Dustys Gnubbel? Hatte ich schon gepostet, oder?
An alle einen lieben Gruß und drückt die Daumen, daß es am Wochenende nicht wieder schneit *grummel*
Übrigens in Leons Bilderthread hat Verena was geschrieben. Es geht ihm gut, er hüpft rum und ist richtig gut drauf. Am Wochenende hat sie Fotos versprochen *freu*
Ganz liebe Grüße
Bianca, Dusty und Bibo
-
Senioren Fan:
die AB scheinen geholfen zu haben, ihre Zyste ist wieder fast wie vorher
Letzten zwei Tage waren sogar toll zum gassi gehen
heute trollt sie sich wieder etwas.
Heute gelesen das man bei mäusen plaques im hirn, verantwortlich für demenz, auflösen konnte. man aber bei menschen nicht sicher sei weil das hirn wohl komplexer wäre..egal ich wills für hunde haben da kann ja auch net sooo schwer sein, sofort her damit!!
Naja jetzt kriegt sie erstma ihr neues Futter vielleicht hilft das ja schon etwas und am Do den TA mal weiter befragenWas mich weiters sehr beschäftigt ist, ob es sinn macht eine Audiometrie beim Hund durchführen zu lassen, obwohl man eh weiß das aufgrund fehlender Hörgeräte nichts gegen die schwer/falschhörigkeit getan werden kann? oder hilft es vielleicht wenigstens Demenz auszuschließen wenn man bestimmte hörmuster erkennt?
-
Zitat
hat er denn auch unsere Vermutung bestätigt, dass es sich um ein Lipom handelt?
Schön zu hören, dass alles gut ist
Danke! Ja, hat er. Er meinte erst, dass es vllt von einer Spritze kommt, weil es genau an einer "beliebten Spritzenstelle" ist, aber geimpft wurde sie ja das letzte mal anfang letzten Jahres.
-
bei unserem alten mann gehen die knödel jetzt immer öfter in die wohnung statt in die natur. er hat auch nicht wirklich mehr einen kackrhytmus, so wie früher. es kommt mal früh, dann wieder zwischendurch oder erst am abend. meist verliert er das zeug im liegen einfach unter sich.
-
Zitat
bei unserem alten mann gehen die knödel jetzt immer öfter in die wohnung statt in die natur. er hat auch nicht wirklich mehr einen kackrhytmus, so wie früher. es kommt mal früh, dann wieder zwischendurch oder erst am abend. meist verliert er das zeug im liegen einfach unter sich.
Das war bei Andor genau so. Er hat es einfach nicht mehr gespürt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!