Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
btw ist das buch von diesem Arzt der immer bei "hund katze maus" zu sehen is?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, mensch Muggle da hats Dich ja ziemlich erwischt.
Gute Besserung für Dich -
Zitat
NE ich glaub nicht. Der von Hund-Katze- Maus schreibt sich nur mit einem f
,oder
-
Zitat
Nein, der Name von dem Doc bei Vox ist erfunden, weil er wohl komische Reaktionen auf seine Berichte bekommen hat.
Er heißt eigentlich anders.Der Wolff von dem das Buch ist, der ist leider schon verstorben, soweit ich weiß.
Gruß
Bianca -
Hey Bianca
wie gehts Bibo heute?
-
-
Zitat
Hey Bianca,
wie gehts Bibo heute?
Huhu Martina danke der Nachfrage
,
heute ist ein guter Tag, bisher geht es ihr ganz gut, aber ich habe ihr kein buddeln erlaubt
Aber süß ist, wenn ich die Tabletten in die Hand nehme, dann setzt sie sich schon von alleine hin und wartet, daß ich ihr das Maul aufmache und die Dinger dann reintue
Naja, lieben tut sie mich dafür nicht, aber so richtig hassen wohl auch nicht, sie merkt wohl, daß es ihr damit besser geht.Das Geld von dem blöden Geschirr ist immernoch nicht zurück, ich könnte echt :zensur:
So ein Mistladen, kann ich so garnicht weiterempfehlen :/Gruß
Bianca, Dusty und Bibo -
Naja habs mir auf jedenfall mal bei Amaz*n bestellt
-
Hallo ihr Lieben!
Erst mal einen Rundumknuddler! :umarmen:
Tara geht es wieder besser. :ua_smile:
Die Med. haben angeschlagen. Sie läuft fast wieder normal. Nur manchmal läuft sie noch in Schonhaltung. Jetzt hat sie totales Spieleverbot für die nächste Zeit. Was bei ihr garnicht so einfach ist.Emmy und Laila geht es sehr gut.
Laila läuft seit der Therapie besser. Sie ist auch zwischendurch schneller beim flitzen.
Was es bei mir leider garnicht gibt, ist eine THP oder jemand der Akkupunktur bei Hunden macht.
Das einzige was ich gefunden habe ist eine Kinesiologin (schreibt man das so?) die sich auf Tiere spezialisiert hat und mit Bioresonanz arbeitet. Damit muss ich mich jetzt erst mal beschäftigen, ob so etwas auch was nützt.Tja und heute hat Laila den "Vogel abgeschossen".
Als ich heute morgen im Wald unterwegs war kam uns ein HH mit einem Hund entgegen. Laila hatte das Gefühl erst mal kläffen und dann hinwetzen. Trotz rufen meinerseits interessierte sie sich nicht mehr für mich. Nein es war kein Anfall von akuter Taubheit, sie drehte sich noch um, schaute mich an und ging einfach weiter.
Dann bin ich hinterher und sie spielte "Ringelpietz mit Anfassen". Jedesmal wenn ich fast an ihr dran war, büxte sie aus um an den Hund zu kommen. :down:Der HH sah das ganze relativ gelassen. GsD. Er hatte seinen Hund super unter Kontrolle, denn er sagte auch das sein Hund nicht verträglich ist.
Ich bin natürlich vor Scham im Boden versunken.Das Ende vom Lied, Runde beendet und jetzt gibt es einen Refresher in diversen Komandos und einen Grundkurs in " Ich habe zu hören wenn Frauchen was sagt"!
Oh das findet sie garnicht toll, aber "Zwangsmassnahmen" sind jetzt ein muss.
Das gute daran ist, Emmy macht auch mit obwohl sie garnicht muss.
Schaden tut es ja nicht.Bianca,
das ist ja echt ein "Saftladen"!
Man man.....Anja,
was macht der stolze Hr. Aton und die kleinen Terrorzwerge?
Läuft er wieder etwas besser?Wie geht es euch allen und euren Hundis heute?
-
Hi schreibt mal bitte nicht soviel am WE ich habe wenig Zeit und komme dann wieder nicht mit:-(.
Werde Bilder noch einscannen, das dauert halt immer *ggg*.
lg TIne
-
Hallo
wollte nur sagen, dass wir noch am Leben sind! Bruno momentan mehr als ich, aber das ist ja eine andere Geschichte
Lg an alle Omis und Opis!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!