Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Liebe Grüße und ganz viel Kraft an alle, die momentan welche brauchen (wir können Sie momentan wieder gut teilen...) an alle Altenpfleger- und innen und alle dazugehörigen Vierbeiner senden euch
    die gestresste Kira und der dauerhaft entspannte Bruno-Bond, mitlerweile wieder sockenlos!

Externer Inhalt img9.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich könnte Leon vorbeischicken.
    Der Mundgeruch tötet doch wirklich alles ab.

Dann macht schnell, bevor der Kerl noch operiert ist und die Biowaffe versagt. Die Idee ist ausgezeichnet. Und wir zelten dann im Garten *bibber* Damit wir nicht auch umkommen, meine ich :D

• hayho...ich hab gestern mal probehalber unserem alten mann ausrangierte kindersocken meines sohnes angezogen. sie reichen bis über die kniegelenke. ich habe sie mit weckgummis festgeschnallt und die sockenränder darüber umgeschlagen...und was soll ich sagen?... wir brauchen wohl erstmal keine teuren hundeschuhe. die aufgeschürften zehenoberseiten haben NICHT mehr geblutet, seit er mit socken rausgeht.

sieht nur irgendwie lustig aus, ein schneeweißer riese mit blauen socken, auf denen patrick von spongebob drauf ist :lol: die leute guggen auch...

und ich habe auch das gefühl, dass er etwas sicherer und leichter läuft mit den socken an den füßen. :gut:

wie gehts den dünnflitzhundis heute? bei uns normalisiert es sich langsam.

• Mensch Anja, daß ist ja super klasse :gut:

Mit den "normalen" Schuhen für Hunde habe ich mehr die Erfahrung gemacht, daß die nicht halten.
    Ob diese teuren Dinger was bringen, weiß ich nicht, habe ich noch nicht ausprobiert.

Bibos Geschirr ist noch nicht da und auch keine Rückmeldung auf meine Mail :(

Morgen frage ich nochmal nach, menno, will jetzt das Geschirr haben *mitdenfüßenaufstampf*

Sonst geht es den Ladys soweit gut, nur dieses Eis und der harte Schnee sind einfach ein Graus und macht das Gassi gehen für die Beinen eher zum Eierlaufen :/

Was macht Fräulein Laika??
    Und hatten wir nicht noch einen Dünnpfiffpatienten?
    Giardien sind manchmal pöse, die sind ein paar Tage weg und dann plötzlich wieder da.

An alle anderen vorallem Muggle Daumendrückende Grüße

Bianca, Dusty und Bibo

• oh ja...bei sowas bin ich immer gaaanz froh, dass wir nur zwei stufen haben zu unserer wohnung (erdgeschoß). stell dir meinen 55 kilo koloß mal vor...den in ein zweites oder drittes stockwerk zu "tragen" :schockiert:

wie weit hoch müßt ihr denn?

• duhuu connor...ich hab ja auch einen weißen riesen. ich mach das folgendermaßen...zuerst nehme ich kinderkniestrümpfe, oder etwas größere kindersocken (gr. 38 im moment) keine socken für erwachsene! die sind zu groß.
    so, diese socken ziehe ich ihm dann an den hinterpfoten bis über das kniegelenk straff. darüber (über die socken über dem kniegelenk) ziehe ich einen gummi, der fest sitzt. für einen normalen spaziergang geht das schon. den oberen rand der socken lege ich dann über den gummi um. so rutscht die socke nicht oder kaum.
    versuchs mal.
    und wie gesagt...seitdem blutet die schürfwunde nicht mehr und er schürft sich auch nicht neu auf. und er läuft etwas entspannter...zumal er durch den stoff der socke nicht mehr so sehr rutscht auf dem schnee und eis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!