Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Hallo Yasmin
:umarmen:
Wein Dich aus und denk dran, dass es Deiner Maus wieder gutgeht...da wo sie jetzt ist
Gute Reise Maya,nimm Grüße an meinen Mounty mit :kerze:
Ganz liebe Grüße
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Maya, bitte grüße mir meinen Robby und knuddele ihn ganz fest von mir. Er hat es immer so sehr geliebt.
Dir Yasmin wünsche ich ganz viel Kraft, damit Dein Herz auch schnell einsieht, dass es für Maya besser war. In Deiner Trauer kann ich Dir kaum helfen, man wird sie immer vermissen an so vielen Stellen. Doch irgendwann kommen die schönen Stunden zurück, an die man dann mit einem etwas wehmütigen, aber noch viel mehr glücklichen Schmunzeln zurückdenkt.
Ich wünsche Dir dennoch ein wunderbares Jahr. Warte ab, es kann viel Überraschendes und Schönes passieren, trotz Deiner Trauer. Sie wird dabei sein und sich für Dich freuen. -
Zitat
Übrigens, Rocko hat seit 1 Woche 3 x täglich 7 Globuli (S.O.S. Bachblüten) bekommen – die Wirkung war gleich null! Irgendwie habe ich das Gefühl, Tropfen sind besser. Was für Rescue-Tropfen bekommen Eure Hunde denn?
Halt die Rescue Tropfen(von Bach) für Tiere, die sind ohne Alkohol.
Gibts noch andere?
Wär schön, wenn Timmy "dicht" bleiben würde und Beide mit zur Arbeit kommen könnten. -
Liebe Yasmin, keine Worte der Welt können Dich jetzt trösten, deshalb nur ein kleines Gedicht von meiner Seite:
ICH BIN BEI DIR ------------
Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen, und ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schlafen konntest. Während Du
eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um dir zu sagen: "Ich bin's, ich hab' Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut, und ich bin hier."
Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich
den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände
zu mir heruntergewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen, Deine
Arme taten Dir weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach, Dir dabei zu helfen
und wünschte, ich hätte mehr tun können.
Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe
pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort. Ich ging zusammen mit Dir
nach Hause, Du suchtest den Schlüssel. Ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin's."
Du sahst so müde aus, als du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich
versuchte mit aller Macht, Dich spüren zu lassen, dass ich bei Dir bin. Ich
kann Dir jeden Tag so nahe sein, um Dir mit Gewissheit sagen zu können:
"Ich bin nie fortgegangen." Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt, und ich glaube, Du wusstest - in der Stille des Abends,
dass ich ganz in Deiner Nähe war. Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh'
Dich gähnen, und ich sag' zu Dir: "Gute Nacht, Gott schütze Dich, ich seh'
Dich morgen früh."
Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, die Brücke, die uns beide trennt,
zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder
zusammen, Seite an Seite sein können.
Es gibt so viel, dass ich Dir zeigen muss, und es gibt so viel für Dich zu
sehen. Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort, und dann komm, komm heim zu mir.
Verfasser unbekannt -
Liebe Yasmin,
wir beide haben uns schon desöfteren per Mail unterhalten, aber auch auf diesem Wege schicke ich dir meine besten Wünsche. Irgendwie haben wir zusammen geweint, auch wenn wir uns nicht gegenüber saßen. Ich drücke dich von Herzen und wünsche dir ganz viel Kraft.LG Ute
-
-
Liebe Yasmin,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit!
RIP Maya
-
Liebe Yasmin,
ich hatte ja schon damals geschrieben, dass du irgendwann bewusst in Mayas Sinne entscheiden wirst...und jetzt hast du es getan. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Maya, ich wünsche dir eine gute Reise. Guck auch mal nach meinem flotten Benji und grüsse ihn von mir.
LG Grit
-
Liebe Yasmin,
es tut mir sehr leid, dass Deine geliebte Maya nun nicht mehr (körperlich) bei Dir sein kann.
Im Herzen jedoch wird sie immer bei Dir sein!
Dort wo sie jetzt ist hat sie keine Beschwerden mehr.
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit!
Gute Reise, Maya ...
-
Gute Reise, kleine Maya..
Und dir, Yasmin, viel Kraft!
-
Es wurde schon alles so schön gesagt - von mir das gleiche! Fühl dich ganz fest gedrückt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!