Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Ich raste aus...Düsseldorf versinkt im Schneechaos

Und meine Beiden pinkeln blutig :( :
    Ich werd das bis morgen mal beobachten, wenn das nicht besser wird (sie zeigen aber keine Schmerzen) dann muss ich zum TA gehen..ohne Geld =( :hilfe:

• Miss Rainstar,
    ein Glück seit ihr gut heil zurück gekommen !! Die arme, weiße Socke ... die Kälte tut ihm ja bestimmt auch nicht sooo gut, oder ?
    Und steig Deinem Vermieter auf jeden Fall aufs Dach ... am Besten mit Fackeln und Mistgabeln. Das gibts ja wohl nicht - bei der Kälte !!!! :zensur:

Martina,
    hat kein Wäschekorb ihren Aufstieg gebremst ? Oder wer war das, der am Treppenaufgang eine Wäschekorb-Front aufbaut ? :???:
    Leon hat uns bis 9 ausschlafen lassen ... das finde ich sehr, sehr großzügig muss ich sagen.

Wir wagen uns jetzt auch gleich in den Schnee ...

Im Januar hatte es mich bei Rest-Schnee so übel hingebrezelt, dass ich bis Anfang Herbst noch Schmerzmittel bekommen haben ... so eine Rücken- / Steißbeinprellung ist sowas von mies. Seitdem habe ich furchtbar Angst bei Schnee ... das muss ich dringend abbauen, sonst bin ich so hektisch unterwegs, dass es mich sowieso wieder hinlegt.

• Ja bei beiden isses rötlich!

Kommt bestimmt von gestern, ich blöde hab die doch auf dem kalten Boden sitzen lassen...man bin ich dämlich

Meine Eltern sind seit Montag im Urlaub und kommen am 30. erst wieder.
    Meine Brüder & Ich haben nur Geld für Essen und davon ist schon nicht mehr so viel übrig.
    Weil ich weiß nicht wie teuer das beim TA werden würde..sonst plünder ich mein Fahrstunden-Konto

• Zitat

Aber Du hast den Beiden nicht zufällig Rote Beete gefüttert, oder?

Dein TA läßt doch bestimmt anschreiben, oder?

Gruß
    Bianca

Doch heute Morgen gab es rote Beete..aber nur Lucky hat es gefressen.
    Maya hat höchstens seinen Napf ausgeleckt (hab aber nicht drauf geachtet) aber ihren Napf stehen lassen!

Jetzt sagt bloß nicht...es liegt daran?!

• Zitat

Doch, an der kann´s ganz sicher liegen :D Vorallem, wenn es zufällerigerweise beide haben. War auch mein erster Gedanke.

kaenguruh, puh...

Meine Kolleginnen bekommen Windlichter aus Tontöpfen mit Serviettentechnik.

Die Neffen von meinem Freund bekommen Türschilder aus Keilrahmen.

Mein bester Freund bekommt ein Keilrahmenbild mit ner Katze drauf.

Schwester und Schwager von meinem Freund bekommen neue Cafedosen (Chipsdosen mit Serviettentechnik - haben sie vor zwei Jahren schon mal bekommen und nun "nachbestellt" :D )

Dann hab ich Apfel-Zimt-Likör gemacht, den muss ich noch umfüllen und schöne Anhänger machen.

Alle bekommen Kuchen im Glas dazu.

Das war´s.. glaub ich. Hoff ich! :D

Und alles noch einpacken... :hilfe:

• Miss Rainstar,
    ich kann es mir lebhaft vorstellen, wie es euch geht. Unser Andor bummelt auch so. Manchmal steht er auch nur da und träumt vor sich hin. Da muss man schon mal in die Hände klatschen um ihn "wach" zu kriegen.

geli
    Das hätte ich gern gesehen, wie deine Lucy den Ziemer schleppt.

Chanti
    Ich tippe auch auf die Rote Beete. ;)

Andrea
    Schön das alles okay ist. Mir war auch schon ganz flau.

Verena
    Gut ausgesucht. Der Mantel steht König Leon wirklich prima!

Bei uns schneit es ohne Unterlass. Ich finds herrlich! =) Andor versucht dann allen Ernstes mit EINER Vorderpfote im Schnee zu buddeln. Bißchen schwierig, wenn man hinten kaum Halt hat. Hab ihn also zwischen meine Beine geklemmt und so konnte er wenigstens nicht umfallen. :roll:

Von heute Morgen: "Darf ich bitte wieder rein Frauchen?" Näää, du bleibst heute draussen! Muhaha....pöhses Frauchen! :D Nee, natürlich haben wir ihn schnell wieder reingeholt und auf seiner Decke schön eingemuschelt. Er hat dann seelig geschnurkt.

• Zitat

Doch heute Morgen gab es rote Beete..aber nur Lucky hat es gefressen.
    Maya hat höchstens seinen Napf ausgeleckt (hab aber nicht drauf geachtet) aber ihren Napf stehen lassen!

Huhu Chanti,

habe mal gego*gelt :D

Zitat

Roter Urin durch rote Blutkörperchen (Erythrozyten) oder roten Blutfarbstoff bei Blutungen in den Harnwegen (z.B. durch Nierensteine), Rote Beete Verzehr oder nach Muskelverletzungen durch Muskeleiweiß Myoglobin im Urin.

Quelle: http://www.ratgeber.web8000.de/html/urin.html

Ich denke mal, daß das morgen spätestens abends wieder okay ist ;)

Ute, bei mir schneit es jetzt auch ohne Unterbrechung. Meine Damen haben den Spaziergang freiwillig abgebrochen, wurde wohl doch frisch mit der Schneedecke :lol:

Lieben Gruß

Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!