Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Mönsch Andrea, aber ich dachte nicht, daß der Herr Handwerker Dich komplett in Beschlag nimmt :shocked:

Ich bin jetzt wieder beruhigt, meine Herren, so kan man sich Sorgen machen =)

Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Sonntag bei der klirrenden Kälter :roll:

Lieben Gruß

Bianca, Dusty und Bibo

• Hallo Andrea,

schön, dass bei euch alles in Ordnung ist! :winken:

Verena,

King Leon und Lucy Sturkopf mischen den Zooladen auf :gut:
    Wie geht's dem Opi denn? Ist's besser mit Mantel?

Eigentlich hätte ich ja jetzt schreiben können, dass ich Lucy solch despektierliches Verhalten in mühsamer Kleinarbeit wieder abgewöhnt habe.
    Hatte ich auch *ehreschwöre*
    Aber mit zunehmender Tüddeligkeit treten ja vermehrt wieder grenzüberschreitende Verhaltensweisen auf. Will sagen, wenn wir in unserem Stamm-Hundeladen (mit Mini-Bistro und gleichzeitig Hundehaltertreff) zu Gast sind steckt sie ganz gern auch mal wieder ihr greises Näschen zur Beschnüfflung in die Auslegeware.
    Gestern war da u.a. eine Jack Russel-Dame zu Besuch, selbige hat sich kurzfristig aus dem Staub gemacht, als jemand die Ladentür offenließ.
    Ich bin mit der Besitzerin KURZ raus und als ich wieder kam, hatte Lucy sich einen ganzen Ochsenziemer :shocked: geschnappt. Selig kauend lag sie da, mitten im Laden ... :ops:
    Wir gratulieren ihnen zum Erwerb dieses leicht beschädigten Kausnacks...
    Später hat sie das Teil (ungefähr dreimal so lang wie sie) verbissen und stolz zugleich quer durch unser Viertel nach Hause gewuppt.
    Die Kleine war selig.
    Den Rest des Tages hatte ich hier dann :furz: -Alarm.

Chanti,

ich wünsch dir viel Spaß beim Gang im Schnee!

Allen anderen auch einen schönen Tag und weiße, nicht zu kalte Spaziergänge!

• Hallo ihr lieben,

bei uns ist strahlender Sonnenschein.

Eigentlich wollte ja gegen 13 Uhr Felinas Züchterin vorbeikommen.
    Leider kam gerade eine eMail, dass sie nicht kann.

Schade :( Hatten uns alle sehr auf ein Wiedersehen gefreut.

Deshalb gibt´s auch keine Bilder mit Welpen.

Aber ich komm nun endlich mit meinen Weihnachtsgeschenken weiter (bastel da sehr viel selbst).

Wünsche euch alle einen schönen Tag!

• Zitat

Verena,

King Leon und Lucy Sturkopf mischen den Zooladen auf :gut:
    Wie geht's dem Opi denn? Ist's besser mit Mantel?

Wir bilden uns schon ein, dass es hilft. Herrchen ist heute die Morgenrunde gelaufen und meinte, Leon habe zumindest nicht mehr gebibbert und gezittert.

Wenn er markiert, kracht ihm trotzdem immer mal die Hüfte weg. Er muss noch lernen, dass er ein alter Hundemann und keine junge Antilope ist ... aber die Einsicht kommt hoffentlich bevor er sich mal das Becken ausgerenkt hat.

:lol: :gut:

Eine selige Hundeomi darf doch auch mal ein bisschen Pups-Alarm geben *kicher* ... Ahhhhh ... hoooffentlich bringt der Weihnachtsmann die Kamera. Ich hätte ja zu gern gesehen, wie die ergraute Omi die riiiesige Köstlichkeit nach Hause schleift.

Einer ergrauten Omi kann man das doch auch mal durchgehen lassen ... da strahlt man bei Unsinn ja schon mit, wenn die Alten mal wieder euphorisch, dynamisch und diebisch werden :lol:

Steht hier eigentlich irgendwo was Lucy für ein Hund ist ? *grübel*
    Sorry, falls ich da einen Blackout oder was überlesen habe.

• hayho

@ känguruh

tja, wie gehts ihm? ich hab heute ne runde gemacht, die eigentlich nicht lang ist. vielleicht 500 meter?? und hatte echt angst, den alten mann mitten auf der wiese liegen lassen zu müssen um hilfe zu holen. wir haben für diese 500 m gute 40 minuten gebraucht, mit immer wieder gutem zureden und sanftem hinternvoranschieben...
    obwohl es hier momentan eine art trockene kälte ist (knapp 18 grad minus!!!) verträgt er es gar nicht mehr. früher war gerade dieses wetter SEIN wetter!!!

@ liekedeeler

ja. er läuft absolut steif hinten und eiert dabei auch. muskeln sind da wohl kaum noch...er ist dort ganz schön eingefallen. ich will mal sehen ob ich irgendwo eine gebrauchte kinderbettmatratze bekomme. vielleicht legt er sich darauf. körbchen will er ja nicht mehr. aber ich hab so ein schlechtes gewissen wegen den blöden liegeschwielen. tun die nicht auch weh? eincremen ist umsonst...er leckt alles sofort ab.

@ all

unsere heizung, obwohl sie auf höchste stufe gedreht ist, heizt nur lauwarm. und das schon seit zwei tagen. wir frieren uns hier den arxxx ab :( : und mein vermieter, der sack, tut nix!!!! morgen steig ich ihm aufs dach :fluch:

wir haben heut früh am frühstückstisch mal gedichtet:

advent, advent
    ein häuslein brennt
    erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier
    dann ist das dörflein leer :D

habt nen schönen dritten advent!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Leute hier schneits vielleicht :roll: ist das schön !!!

Ute
    freut mich dass es unserem Andor wieder schmeckt :smile:

Verena
    Ein Tolles Mäntelchen für Leönchen :gut: .Vermatscht heißt noch müde ,oder.
    Ich dachte ja heut auch -kannst mal ein bisschen länge schlafen -aber Laila meinte um 8 jetzt wirds Zeit.
    Ist sie wieder die Treppe hochgestiefelt :???:

Ich mein Lucy wäre ein Brandbrackenirgendwas ,jedenfalls irgendwas jagdliches oder Geli ?????

Miss R
    ich hätte gedacht ,heut wäre der 4.Advent :D

SO wir wollen jetzt gleich mal in den Schnee !!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an Alle und einen gemütlichen 4 . Advent

Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!