Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Huhu Martina,

Bibo ist die im Wagen mit den Schlappohren und Dusty meine ;) Prinzessin ist die Hübsche mit den Stehohren.

Ich war ja total neidisch auf Euch und was soll ich Euch sagen, hier hat es wie sonst was geschneit.
    Natürlich nur ca. 5cm, aber das ist für meine Ecke schon echt toll!!

Leider konnte ich keine Fotos machen, da ich erst im Dunkeln von der Arbeit gekommen bin, ja ja letzter Tag vorm Urlaub, da muss man natürlich lange im Büro bleiben :roll:

Morgen, wenn der Schnee noch liegt, reiche ich unsere Schneefotos auch nach.

Dusty und Bibo finden Schnee auch super schick :D

Leider hatte ich auf der Arbeit soviel zu tun, daß ich die TA nicht anrufen konnte :/
    Hole ich dann am Montag gleich nach, hoffentlich hat sie keinen Urlaub zu dem anderen TA sind es fast 1,5 Stunden Busfahrt mit 3x umsteigen :hilfe:

Ganz liebe Grüße

Bianca, Dusty und Bibo

PS: Habt ihr das von Püppy gelesen?? Die Seniorin von Mollrops (Moni) hat eine Zyste in der Blase, die den Urin nicht mehr durchgelassen hat. Vielleicht mögt ihr der Süßen auch die Däumchen drücken.
    https://www.dogforum.de/ftopic98264.html

• Ha, Martina, auf dem Sofa wird es wohl bequemer sein... das ist eine Willensäußerung :D Sie will ein bequemeres Bett :lol:

Aber ich kenn das von meiner Omi- die Regeln werden jetzt im Alter nicht mehr so ganz ernst genommen. Sie wissen, dass sie einen Altersbonus haben, mit dem man sich (fast) alles erlauben kann.

Meine Omi ist heute abgehauen :roll:
    Vorhin war ich mit den Mädels draußen. Da die Omi im Schnee schwer läuft und da sowieso die Straße nicht verlassen kann, lief sie heute ohne Leine, was ich ihr sonst kaum erlaube, da sie mein Rufen ja nicht mehr hört. Nach einigen Metern drehte sie wieder um. Ich denk mir als einfühlsame Altenpflegerin natürlich, die arme Maus kann nicht mehr und will zurück nach Hause. Aber sie musste erstmal im Schnee graben und irgendwas fressen. Ich nun gewartet, weil ich dachte, sie wird dann wohl gleich kommen. Falsch gedacht. :headbash:
    Die Omi trabte mit einem Affenzahn in die andere Richtung davon, zielgerichtet an unserem Haus vorbei in Richtung Nachbarhof. Da der einen Hund hat, der meine Kleine immer angreift, musste ich die Kleine erstmal festbinden, um dann allein die Omi abzuholen zu können. Als Trainingssituation wäre das nun wirklich ungeeignet, da man bei der Omi nie weiß, wo genau man sie abholen muss (vermutlich auf jeden Fall AUF dem Hof- beim Misthaufen oder so :D ). Aber als ich soweit war, bog die Omi aber gerade wieder vom Hof auf die Straße und kam erschöpft, aber in bester Laune angetrabt. Ich glaube, der Schnee in Kombination mit der biologischen Therapie wecken Lebensgeister.

• :lol: Ui, Muggel, die Omi macht Zicken. Ich liebe es, wenn unsere Alten bockig sind und Flausen im Kopf haben. :roll:

martina
    :D Durfte Laila sonst nicht auf die Couch? Kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Sie versuchen es doch immer wieder, zu ihren Zielen zu kommen. Niedlich! Vielleicht hat sie schon öfter dort gelegen und ihr habt es nicht mitbekommen, weil sie runter ist, bevor ihr aufgestanden seid? :smile:

• huhu keine Flaute, ich hatte heute den Schlüssel dabei :D und dann noch soviel Schnee räumen, der Mist blieb genau so lange liegen, bis ich ihn weg hatte. Dann kam ich nah Hause und da war nix mehr. Und dabei möchte ich Sunny noch ein wenig Schnee gönnen und Bilder machen.

:???: Keine Glühwein mehr, alles ausgesüffelt. Aber morgen kauf ich neuen, dann gebe ich wieder eine Runde aus.
    martina bist du dir sicher, dass du einen Hund hast, ich sah glaube ich einen Eisbären.
    @??? Wer hatte jetzt den Hund mit den heissen Schuhen?

Känguruh, ich will das Bild haben, kann man Ronja vielleicht auch noch drauf malen?

Bianca sieht ja heiss aus mit deinen Beiden, hast du ein Kind, wegen dem Kinderwagen?

pfüh morgen um sechs Uhr anfangen und es ist so kalt draussen.

lg Tine

• Hi ihr lieben,

mischlinge, ich hoffe mal, so schlimm wird´s bei Felina schon nicht werden.

Mounty, "Felinchen" heißt er.
    Ich geb´s nun seit gestern abend Felina und den Katzen in kleinen Dosen.. und wenn dann die betreffenden Tage da sind, die volle.

Danke euch allen, die schon in den Thread geschrieben haben =)

• Tine, daß ist kein Kinderwagen :hust: sondern war Bibos DoggyCar nach der Kreuzband-OP.
    Tina (Cimberly) hat mir den Wagen damals geliehen, weil Bibo nicht weit laufen konnte. Da war ich total froh. So konnte sie tolle Spaziergänge erleben und wenn sie groggy war, kam sie in den Wagen.
    Für einen Kinderwagen ist sie eindeutig zu schwer und zu groß :lol:

Bei mir gibt es heute Frankenwein, ein Lieferanten-Geschenk, manchmal ist mein Job doch nicht so schlecht, vor allem zu Weihnachten :hust:

Wo steckt denn Andrea und Prinzessin Lilly?? :???:

Lieben Gruß

Bianca, Dusty und Bibo

• Martina hat ganz nett gefragt ob ich nicht hier Bilder von meinem Dicken einstellen mag.

Heute waren wir 2 Stunden am Rhein unterwegs.
    Und Lucky war soo glücklich..er ist mit Maya um die Wette gelaufen und hat mit ihr fangen gespielt..mitten in den Schneegestöber.

Auch mit anderen Hunden hat es geklappt obwohl wir einer recht unsympathischen Hundegruppe begegnet sind.
    Jetzt pennt er, ich geh davon aus, dass er leichte Schmerzen hat aber ich will es ihm nicht verbieten rumzutoben.

Es macht ihn doch so glücklich..bin immer voll im Zwiespalt :( :

Die Bilder sind von gestern

• Zitat

So ein schönes Bild

in dem Zwiespalt stecke ich auch immer...aaaaber lass ich Laila toben
    was sowieso nie lange dauert ,hab ich einen vor Schmerzen brummenden Hund liegen :( :
    Ich weiß auch nicht immer was richtig ist :???:

Muggle und Ute

Das Seltsame ist ja ,Laila hat nie versucht aufs Sofa zu kommen...nagut als Welpe mal ...aber vielleicht liegt sie Nachts ja öfter da ,das aber würde ich morgens sehen .Sieht sie auf dem Bild aus wie ertappt ?
    Wenn ich sehe ,wie sie sich abends vorm Sofa räkelt und dann überlege sie macht das aufm Sofa ,hab ich Angst ...sie fällt runter und ihr kaputten Hüften dann ...findet ihr das sehr überzogen ????

Aber sie überascht mich die Tage sowieso ...bringt mir den Ball zum spielen ,will schmusen ,eigentlich alles ,was sie sonst nicht macht :???:

Aber ist schön so...könnte aber auch mit ins Schlafzimmer kommen ,denn die Treppen schafft sie locker ,hat sie ja schon gezeigt...da liegt ne schöne Matratze.

Tut mir leid ...ich mach mir einfach zuviel Gedanken

LG
    Martina

• martina

danke...bei Lucky ist es nicht so, dass er dann jault etc.
    Er hat dann nur Probleme beim aufstehen

Bianca

Nur mal kurz! Wenn es schlimmer wird wäre unsere nächste Option Physiotherapie..und wenn es garnicht mehr geht, dann würde ich mir richtige Gedanken darüber machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!