Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Chrischan ruft an - Lilly ist im Generalstreik...
Ich melde mich...Ich hoffe jetzt mal ganz fest, daß ihr einfach nur ihr Frauchen fehlt und sie deswegen in den Streik getreten ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken hier auch ... vier Daumen und vier Pfoten.
-
Andrea, du bist noch da und ich glaub du hast ne verfluchte Angst zu Lilly zu fahren
Ich denke du solltest hinfahren. Aber ich bin ich - und nicht du und du kennst deine Lilly am Besten
-
Sorry, irgendwie doppelt..
-
Andrea, wir denken an euch.
-
-
Hallo Andrea,
ich kann nicht gut trösten und ich lese hier auch nur noch still mit, doch ich muss Dir sagen, dass wir alle mit dem Herzen bei Dir und Lilly sind. Du wirst das Richtige tun und es wird gut sein. So oder so. Ich schicke Dir alle Kraft, die ich noch überhabe und hoffe, dass sie Dir hilft.
Sei ganz fest gedrückt! -
Hallo Andrea,
ich hatte noch auf eine Antwort von Dir gehofft. Wollte Dir noch schnell schreiben, daß ich ganz dolle an Euch denke.
Bianca
-
Hallo Andrea!
Auch ich bin hier im Gedanken ganz fest bei euch und hoffe in deinem nächsten Posting zu lesen, daß Lilly sich wieder berappelt hat.
*ganzvielpositiveenergierüberschieb*LG Elke
-
So jetzt hat es uns also auch erwischt.
Bei Ben wurde am Freitag Spondylose der LWS diagnostiziert.
Er hat zur Zeit sehr starke Schmerzen, die mit Schmerzspritzen und Cortison behandelt werden.
Wie er dann weiterbehandelt wird, klären wir dann am Montag.
Ich glaub, der arme Kerl weiß momentan überhaupt nicht, was mit ihm los ist.Traurige Grüße
Zuckermaus -
Spondylose ist tückisch, denn wenn sie wächst und bricht, dann sind das immense Schmerzen.
Ich würde aufpassen, daß er nicht springt, keine Treppen geht etc.
Bei meiner Maus hat nur die GA geholfen, die Schmerzen wegzukriegen, die Schmerzmittel haben bei ihr nicht angeschlagen
Andrea, bitte melde Dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!