AAAHHH... haltet mich auf!!!!
-
-
ohhhh....kreeeiiiisch!!! der ist ja goldiiig!!!! neeehmen!! kann jetzt für jemanden anderen hoffen*freu* hat sich denn was getan??? bin ja gespannt...aber was bedeutet denn Überproduktion?
glg franzi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab noch nichts gehört. Besser so! Ist eigentlich noch zu früh für den Zweithund. *einred*
"Überproduktion": Die Hunde werden ja speziell für's Labor gezüchtet. Und manchmal sind's dann halt mehr Welpen als das Labor aktuell für die Versuche benötigt. Dann geben sie welche raus. Und zwar die Rabauken
Update: Lotte ist vermittelt, Antschie auf einer Pflegestelle. Ich checke das jetzt mal ab. Wenn's schon Interessenten für Antschie gibt, dann ziehe ich mich zurück.
Noch ein Update:
Fotos aus der Pflegestelle
Scheint ein sehr aufgewecktes Mädchen zu sein. Eventuell schau ich sie mir diese Woche mal an.LOS - HALTET MICH AUF!
-
Zitat
LOS - HALTET MICH AUF!
Keine Chance bei den süßen Fotos!! :irre3:
Schon was gehört wegen der Kleinen?
LG Lexa
-
Gibts schon was neues?!
-
Wie schnuuuuckelig
einfach nur super süß...ruf an...
-
-
Ihr seid die totalen Versager, Leute!
Der kleine Knödel, der jetzt Lilo heißt, gehört seit Freitag Abend zu unserer Familie :/
-
Herzlichen Glückwunch zum neuen Familienmitglied.
Und wo sind die Fotos und der ausführliche Bericht wie die Kleine so ist?????
Du musst uns hier schon auf dem Laufenden halten. -
Zitat
Der kleine Knödel, der jetzt Lilo heißt, gehört seit Freitag Abend zu unserer Familie :/
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
Is wirklich ne Süße -
Zitat
:/Ich hab mich noch niiiiieee so gefreut so betitelt zu werden
Mann, was für süße Frätze...!
Alles gute für euch
-
Klasse!! Bitte Infos und Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!