Welche Rassen stecken in diesem hübschen Kerl?
-
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Stift und ein Blatt Papier liegen bereit, Navi ist schon eingeschaltet jetzt fehlt nur noch die Adresse!
:ug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Rassen stecken in diesem hübschen Kerl? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nun ja, dann haben wir es ja auf Rotti-SharPei-Boxer-Ridgeback eingegrenzt - schnuckelige Mixtur
Er wiegt übrigens knapp 40 Kilo und hat die Größe eines Rotti-Rüden würde ich mal sagen. So hoch wie ein Ridgeback-Rüde ist er glaub ich nicht. genaue Schulterhöhe weiß ich nicht. Er hat auf jeden Fall nicht die typische gedrungene Rotti-Figur mit dem extrem breiten Brustkorb...eher schlank-muskulös...
-
guck dir mal den Schwanz an, da muss vll. doch noch was anderes mitgemischt haben.
Von der Bemuskelung her könnte ein Pointer mit drinstecken.
Von den Haaren im Schweif her könnte sich vielleicht sogar ein Schäfi drin verstecken. wäre interessant, was bei einme Wurf an Welpen rauskämeIm Zweifel tipp ich ja immer auf Labbi - die verpaaren sich ja schlicht mit allem und jedem
-
ich seh da wenig Rotti in dem Traumhund, aber echt ein klasse Typ.
Mollosermasse könnte er ja wirklich von nem Broholmer mitbekommen haben und die Rute erinnert mich spontan an einen Appenzeller
Hübscher Kerl
-
Ich seh da einen Rotti/Schäfermix
-
-
Also ich seh absolut einen Rotti in diesem "Hündchen"
ein Labbi wie bungee es so lustig ausdrückt
..kann natürlich auch irgendwo vertreten sein.
Meine Freundin hat auch nen Rotti labbi mix...aber das ist eine Hündin und hat nicht so nen breiten Kopf, aber denselben Schwanz.
Wie alt ist er denn?...oder hab ich das überlesen.
Und sag mal...wo bitte schön hat dieser Hund einen schlanken Brustberreich???
. Der ist doch voll breit in dieser Körperpartie.
-
gott was ne knutschnaaaaaase! du bist böööse,bunnybear!! zuckerschock ham wir nu. ich hätt auch auf boxer oder ridgeback getippt..irgendwie..hm..aber is auch egal..*habenwill*
-
Er soll so ca. 3 Jahre alt sein. Genau weiß es keiner.
Klar hat er einen breiten Brustkorb, aber der verhält sich zum Rest des Körpers in einer "normalen" Relation...
Meine Rotti-Mix Dame hat im Vergleich zu ihm einen richtig breiten Brustkorb. Der wirkt vllt auch extrem breit wegen ihrer schlanken Taille - aber sie ist ja auch ein Mädchen
-
Also wenn der Hund aus Deutschland stammt und ihr es genau wissen wollt...es gibt einen Gen Test für Mischlingshunde...dort sind aber keine Mischlinge der typisch südländische Rassen wie Podenco, Bardino ect auf der Genliste...aber bei Euren Hund scheint mir dieser Test möglich zu sein
Web Adresse: http://www.hundedna.de
Vielleicht ist das für Euch was...der Test kostet circa 80 EuroIch garantiere aber für gar nichts...also im Prinzip ohne Gewähr
Aber dann macht das ganze Rasseraten keinen Spaß mehr
-
Na DAS ist ja der Hit! Gentest für Hunde!
Das muss ich meinem Bekannten mal erzählen. Der fällt vom Glauben ab!
Ich selbst hab ja auch keine Ahnung was bei meiner Cora ausser Rotti noch drin ist... es wäre ja schon interessant, um die Neugier zu befriedigen...Nee, ehrlich gesagt, ist mir das Geld zu schade und im Grund ist es nicht wichtig, was "drin" ist.
Aber manchmal sinniert man schon so vor sich hin und überlegt, von welcher Rasse nun der ein- oder andere Wesenszug stammen könnte....
LG
Bunnybear -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!