Welche Rasse war das?
-
-
Ich wusste jetzt nicht wo das reingehört, aber hat zufällig jemand von euch den Film "Into the blue" gesehen? Ich hab mich sooo in den Hund verliebt
Wäre toll wenn jemand wüsste welche Rasse das ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
Hier mal ein Trailer , da sieht man den Hund kurz. Ist gleich am Anfang. Ist das ein Labbi?
http://www.youtube.com/watch?v=Mz_5mynU574 -
Seltsame Farbe für eine Labbi.... Die Farbe erinnert an Magyar Viszla oder Rhodesian Ridgeback - der Körperbau jedoch wirklich eher an einen Labrador....
Vielleicht einfach eine hübsche Mischung?
Gruss
Gudrun -
für mich sieht der Hund aus wie ein Chesapeake Bay Retriever.
LG
Sabine -
ich hab schon nen Labbi in der Farbe gesehen. Hatten auch gedacht ist ne Mischung aus labbi und wimaraner oder so, als wir nachfragten: nein ist ein echter Labbi.
Aber an den Chesapeake Bay Retriever hab ich auch schon gedacht, aber der hat meines Erachtens welliges Fell, oder?LG Thoja
-
-
Für mich ist das ein Labbi.
-
Ich tippe auch auf Chesapeake Bay Retriever.
-
Ist ein Labi in der Farbe charcoal oder silver.
Sind zwei Farben die in den USA gezuechtet werden, sind nicht vom FCI anerkannt fuer den Labrador. Kommen aber immer mehr in Mode.
Der Verdacht besteht, das um diese Farbe beim Labrador zu bekommen, Weimaraner eingekreuzt wurden, ob das stimmt weiss ich nicht.
Ich kenne eine Huendin in charcoal und die sieht wirklich sehr, sehr huebsch aus. Darum hat mir die Besitzerin ein paar Sachen dazu erzaehlt.
LG
Gammur -
Bei Tante G.....e werden Sie geholfen
Der Preis geht an diejenigen, die auf Chesapeake Bay Retriever getippt haben
http://www.the-vagrant.net/PW/Press/art22.html
LG,
Sanne -
Zitat
Der Verdacht besteht, das um diese Farbe beim Labrador zu bekommen, Weimaraner eingekreuzt wurden, ob das stimmt weiss ich nicht.
Also wenn man nach den Namen g**gelt, kommen Hunde, die genauso aussehen, wie eine Mischung aus Labbi und Weimaraner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!