Diskussion : Pulli im Winter
-
-
Mein Dackel ist am Bauch auch ziemlich nackig, deshalb hat er, wenn es naßkalt ist einen Mantel. Der hat zwar zu allem Überfluß eine Kapuze. Die hab ich jedoch entfernt. Wenn trockene Kälte ist, hat er noch einen dicken Strickrolli. Den hab ich extra in schwarz genommen, damit er nicht so auffällt. Und nachdem mein Hund ja kein Wolf mehr ist und nur eine Schulterhöhe von ca. 18 cm hat, denke ich braucht er diese Klamotten schon.
Dackelline
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also
mein Welpi ist so gross wie ne Meersau mit seinen acht Wochen
Klar , geh ich noch keine riesen runden mit der Maus , aber raus zum pieseln muss auch sie ma jetzt friert und zittert die kleine weil sie kein fell am bauch hat
Hundeklamotten in xxxxxs ?? Fehlanzeige .
Aso hab ich mir ne michymouse Socke gepackt , und da ein Loch für denn Kopf und zwei für die Beine reingeschnitten
Klappt wunderbar
-
Zitat
Aso hab ich mir ne michymouse Socke gepackt , und da ein Loch für denn Kopf und zwei für die Beine reingeschnitten
Klappt wunderbar
Beweisfotos!!!
-
wir hatten zwar keine Mickey Mouse Socke aber ne Socke hatten wir auch als Joshi noch Meerschweingröße hatte, also unter einem Kilo *gg*
Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ich bin Neu ich geb es ja zu. Ich hab noch keinen Hund. Die Eve zieht erst morgen bei mir ein.
So ich zeig sie euch mal.Externer Inhalt farm3.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm3.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weis ist ne blöde frage aber wie erkenne ich das sie friert?
-
-
Absolut süßß die Kleene...
Das erkennst du am Zittern...(ist aber meistens bei den Zwergen auch Angst mit dabei.. aber frieren tun die Babys bei dem Wetter wohl alle... -
So sie ist endlich bei uns angekommen.
Nun ein nackig foto.Externer Inhalt i170.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zittern tut sie wie espenlaub aber das liegt bestimmt nicht am Wetter.
Wir haben kuschlige 14°C. -
Oh wie süß ,
viel Spaß !!!! -
Zitat
So sie ist endlich bei uns angekommen.
Nun ein nackig foto.Externer Inhalt i170.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zittern tut sie wie espenlaub aber das liegt bestimmt nicht am Wetter.
Wir haben kuschlige 14°C.Gottchen wie süss...Ein kleiner Pummel...Zumindest auf dem Bild
Herzlichst datt Würmchen
-
Mein Cattle Dog geht gerne baden und friert danach auch wenn es kalt ist. Immerhin ist dieser Hund gezüchtet worden, weil die englischen Hunde das australische Klima (Hitze) nicht gepackt haben...
Er bekommt jetzt übern Winter auch nen Mantel, allerdings nur wenn er irgendwo gebadet hat und nass ist. Ansonsten kommt er gut zurecht mit tieferen Temperaturen.
Mir ist es total egal ob andere das doof finden (zumal er ja auch relativ groß ist im Vergleich zu den "typischen" Pulli/Mantelträgern), mir ist wichtig, dass mein Kleiner gesund bleibt und auch nicht drauf verzichten muss rumzuplantschen und sich einzusauen!
Und ein Hund in freier Wildbahn, findet sich nicht plötzlich in der falschen Klimazone wieder und wenn er es tut und ne Blasenentzüngen o.ä. bekommt, dann geht er vermtl. daran ein- da kann ich drauf verzichten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!