Nicht immer hat es mit gutem Futter zutun....
-
-
....nugut, schon lange beschäftige ich mich mit fertigfutter für Hunde, genauso wie für Menschen.
Entschuldigt bitte, aber manchmal denke ich gerade hier im Forum übertreiben manche und sehen nicht die realität.
aber nun gut.
hier al ein Artikel.....(ne absoluten Fanatiker werden sich natürlich auf eine sogenannte ausnahme berufen ...kennt man ja) Zwinker...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nicht immer hat es mit gutem Futter zutun.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Einfach toll
Dieser Hund ist älter als ich...Zum Futter: Klar werden viel Hunde auch mit Billigfutter alt, bzw nicht optimaler Fütterung. Die meisten zwar nicht 25 aber dennoch...
Trotzdem ist es doch ratsam, sich bei der Fütterung schlau zu machen. Denn andersrum gibt es Fälle von Krankheiten, die von schlechter Ernährung kamen und das ist doch unnötig und schade!Liebe Grüße, Miri (die keine Weltwissenschaft aus Fütterung macht, sich aber dennoch informiert)
-
Da steht doch gar nicht, welches Hundefutter genommen wurde!?
Ich weiß nicht, was du meinst...
Klar muss es einem Hund auch sonst gutgehen und die Gene sind auch immer wichtig.
-
Vollkommen richtig, engel07, ebenso wie die Behauptung, Tabakkonsum sei ungesund, völlig übertrieben und realitätsfern ist ...
http://www.zeit.de/themen/deutschland/helmut-schmidt/index
LG, Caro
-
Jetzt frag ich mal euch, ( wirklich ehrlich wird wahrscheinlich keiner, kenn ich aus diversen babyforen) aber dennoch.....
wer benutzt von euch mal keine Dose? Fertigessen? Pizzeria?, Dönerbude?, Fertigsuppe?, etc....
Ich finde gerade in einem Forum muss sich doch keiner höher stellen als er ist.Aber gerade in Foren , weil ja anonym, möchte jeder irgendwie der Beste und Tollste sein....Aber mal ehrlich, wie sieht es hinter den kulissen aus?
ich selber kaufe mittlerweile das fressnapf futter aber ist alles immer soo ehrlich was ihr schreibt?
-
-
Ich verstehe denn Sinn dieses Beitrags nicht.
Auch wenn dieser Hund angeblich 25 Jahre alt ist, ist das für mich kein Grund mir keine Gedanken mehr oder weniger Gedanken über die Fütterung meiner Hunde zu machen.
"Es lief bei uns alles ganz normal"
Was ist "normal"...? Für mich bedeutet "normale", kein Schrottfutter aus dem Supermarkt zu füttern.
Andere nennen das was ich normal finde "übertrieben".
So gibts verschiedene Ansichten...Ich bin schon ohne Gurt Auto gefahren und lebe noch, aber morgen könnte ich trotz Sicherheitsgurt bei einem Unfall ums Leben kommen.
Ist deswegen Anschnallen unsinnig?
-
Man muss ja nicht immer alles glauben was im Internet steht... aber wenigstens verwenden sie den armen alten Hund nicht um eine Futtermarke zu bewerben... oder kommt das als nächstes?
Würde mich interessieren wieviel Anfragen die Halter bekommen...
Aus sowas kann man eine wunderbare Kampagne machen. Ganz gleich was der Hund zu futtern bekommt. Logo drunter, fertig ist das beste Fertigfutter und wird brav gekauft...
LG
Nikki -
Zitat
wer benutzt von euch mal keine Dose? Fertigessen? Pizzeria?, Dönerbude?, Fertigsuppe?, etc....
Ich finde gerade in einem Forum muss sich doch keiner höher stellen als er ist.Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Klar ess ich öfter Fertiggerichte, aber ich suche es mir ja auch bewußt aus.
Zitat
ich selber kaufe mittlerweile das fressnapf futter aber ist alles immer soo ehrlich was ihr schreibt?Ja, auch wenn es vielleicht nicht gern gehört wird: meinen Hunden wird ein bestimmtes Futter gefüttert, und das ist bis jetzt immer vorrätig gewesen.
Mir ist gar nicht klar, warum man das nicht glauben sollte... -
Nur mal als Info: Die Besitzerin hat in irgendeinem anderen Artikel gesagt dass der Hund nur irgendein Discounterfutter bekommt. (glaub es war sowas wie Pedigr** aber bin mir da nicht mehr sicher)
-
Ich verstehe den Sinn des Beitrags nicht ... geht es darum diesen Artikel zu publizieren ... super
25 Jahre muss man erstmal schaffen .... aber den Seitenhieb auf die die sich um gute Ernährung gemühen ist doch in dem Zusammenhang total überflüssig, aus dem Artikel geht überhaupt nicht hervor, was der Hund gekriegt hat und es gibt auch unzählige Raucher und Fast Food Anhänger die steinalt werden. Wo ist das Problem?
Mein Hund wird besser ernährt als ich? Na und?
Mir ist es halt wichtig zu wissen was mein Wuff kriegt und ich sehe es am ganzen Hund, dass es ihm scheinbar bekommt.
Wer seinem Hund Aldifutter und sowas geben möchte ... immer zu ... ich bin kein Weltverbesserer ... ich denke mir nur, dass mein Hund mir mehr als 30 Ct. am Tag wert ist und ein gutes Futter auch nicht grade die Welt kostet.
Von daher finde ich es überflüssig darüber zu diskutieren ... oder es ging nur darum den Frust loszuwerden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!