hillffeeee...Familienkrise aufgrund der Namensfindung *lach

• Zitat

*schubs*

... und wie läuft es?

lief bis heute eigentlich suuuper.....die Kleene hat nur ein einziges mal in die Wohnung gemacht und letzte Nacht konnte ich zum ersten mal 6 Std durchschlafen :gut:
    aber wenn das alles so weiterlaufen würde, das wäre ja auch zuviel des guten *grins* heute hat sie ganze 5 !!! mal in die Wohnung gemacht obwohl ich ständig mit ihr draußen war :???: menno :smile:

aber sonst ist die einfach zum knuddeln süß und da ich momentan auch noch krank geschrieben bin und viiieeell Zeit habe, könnte ich sie den ganzen Tag nur knuddeln :hust: wenn man sauer diese Pfütze wegwischt und dann in diese unschuldigen Augen guckt, die einem beim saubermachen zugucken, dann muss man schonwieder lächeln :roll:

aber ist doch stressiger als ich dachte so ein kleiner Welpe.....trotzdem toll....

• Zitat

wenn man sauer diese Pfütze wegwischt und dann in diese unschuldigen Augen guckt, die einem beim saubermachen zugucken, dann muss man schonwieder lächeln :roll:

Hallooo,

hach schön dass es so gut läuft, freut mich :gut:
    Beim saubermachen der Pfütze sollte sie allerdings nicht zusehen, ist ja supi für sie wenn du dich mit ihrem See beschäftigst. Wenn du sie dabei erwischst hochheben und schimpfen und raustragen, wenn du zu spät kommst sperr sie am besten kommentarlos kurz in ein anderes Zimmer und hol sie raus wenn die Bescherung weg ist.

VG Julia

• ok...dann werd ich das mal machen....hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange :roll:

sie hat übrigens nen riiieeesen Dickkopf....wenn man kein Leckerli draußen mit hat und sie ohne Leine läuft guckt sie mich oft nur doof an wenn ich sie rufe und schnüffelt weiter :???:
    sobald sie aber weiß dass ich Leckerlis dabei habe, muss ich nur einmal rufen und schon steht sie neben mir :roll:

• Zitat

ok...dann werd ich das mal machen....hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange :roll:

sie hat übrigens nen riiieeesen Dickkopf....wenn man kein Leckerli draußen mit hat und sie ohne Leine läuft guckt sie mich oft nur doof an wenn ich sie rufe und schnüffelt weiter :???:
    sobald sie aber weiß dass ich Leckerlis dabei habe, muss ich nur einmal rufen und schon steht sie neben mir :roll:

Jaja, sind halt nur über's Futter zu kriegen! :lol:

Echt süß deine Kleine! :gut:

• ja....aber irgendwie sind alle Welpen süß ....solange sie lieb sind... :hust:

am Anfang war sie komplett schwarz....bin mal gespannt, wie hell sie noch wird....ist ja in kurzer Zeit viel helles Fell dazugekommen :)

• Hach schön... so ein Welpenleben :lachtot:

Ne, ne und doof sind sie schon lange nicht ;)

Ähm, naja... und schimpfen tut man eigentlich nicht beim See... eher total den Hund ignorieren. Soll ja auf jeden Fall keine Aufmerksamkeit (egal in welcher Form) dadurch bekommen. Sonst fand ich die Tips genau richtig... naja und draußen loben, leckerlie, loben, loben, loben wenn das Geschäft gemacht wird (positive Verbindung :roll: )

Viel Spaß (die Papiertücher-Industrie freut sich über jeden Welpensee :D ) weiterhin...

... und unbedingt weiter berichten.

Nicht zu vergessen: Dem Frauchen gute Besserung!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!