hillffeeee...Familienkrise aufgrund der Namensfindung *lach

• ...wir sind auch total happy :smile: Kimba hat auch schon kurze Bekanntschaft mit dem Nachbarhund gemacht und unsere Katze und sie mögen sich auch schon ein klein wenig.....jedenfalls kommt die Katze immer an und Kimba hinterher *grins*...total süß....

mit grauts nur vor den Nächten :D bin doch froh dass meine Kids so groß sind dass sie durchschlafen und nun fängt das wieder an :shocked: :smile:

• Keine Angst, sehr lange wird es nicht dauern, dann schläft sie durch! Bei Hündinnen geht es meist noch schneller! Als wir damals unseren Oscar so klein bekommen haben (Fundhund, ca 5 Wochen alt, kaum Überlebenschancen - aber er hatte dann doch 14 1/2 glückliche Jahre), da ging das ganz schnell! Ich wünsche Euch viele Geduld und ein glückliches Händchen und Ohrchen, damit du ihn sofort hörst, wenn er raus muss! Ich wünsche Euch eine erfolgreiche gute Nacht!

• Zitat

muss mich echt zusammenreißen sie nicht mit ins Bett zu nehmen *lach

Daaaas kenne ich! :D Wir haben unsere Hunde immer mit ins Schlafzimmer genommen. So hat der kleine Kerl nachts nicht die Heulboje gespielt und wir haben mitgekriegt, wenn er unruhig wurde und ihn dann in den Garten gesetzt. Nach der ersten Nacht fand ich morgens (den ersten und auch den zweiten Hund) in meinem Bett wieder. :roll: Wenn ich es in der Nacht mitgekriegt habe, habe ich ihn wieder in seinen Korb gesetzt. (hat Überwindung gekostet). Irgendwann war es so, das meine Hunde "gefragt" haben, sprich: Schnauze aufs Bett und mich anschauend. "Darf ich?" Er durfte! :smile: Jedenfalls waren unsere ersten Nächte entspannt und ohne Geheule. Ich habs immer genossen, wenn er Sonntagsmorgens zu uns ins Bett ist und ein Schäferhund braucht ne Menge Platz. *g*

• ...das stimmt wohl..... :D da ist das Bett dann fast voll ;)
    hatte vorher einen Berner Sennen Mix ........ hätte der ins Bett gedurft, ich glaube, da hätte ich im Hundekorb schlafen müssen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!