hillffeeee...Familienkrise aufgrund der Namensfindung *lach
-
-
Ich wär für Betsy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hillffeeee...Familienkrise aufgrund der Namensfindung *lach* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mir ist gerade so ganz spontan "Lotte" in den Kopf geschossen......ich glaube, wir nehmen Lotte........werde mal versuchen, meine Kids davon zu überzeugen
-
Ich persönlich würde abwarten und den Hund erst mal kommen lassen. Wenn ihr ihn habt, merkt ihr, wie er drauf ist und könnt einen passenden Namen finden.
(So würde ich es zumindest beim nächsten Hund tun.)
-
Urlaub oder Taxi ?
-
ja, das wollte ich eigentlich auch.....aber irgendwie ist die Ungeduld und die Vorfreude so groß dass man sich mit der Namenssuche versucht, abzulenken
-
-
Guten Morgen,
ich würde Tiffy nehmen. Hört sich klein, wuschelig und niedlich an.
Bei uns im Ort wohnt ein Hund, der heißt Frau Lohmeier
finde ich auch total niedlich.
Liebe Grüße - Andrea mit Yuma
-
Meine Nichte (4 1/2) möchte ja immer Hund spielen.
Wenn man sie dann fragt, wie sie heißt, kommt immer "Erbse" oder "Erdbeere".............
Der Himmel weiß warum.
Aber ist doch eine super Idee oder etwa nicht??????????????
-
Hm, wenn Kira und Shila zur Debatte standen, aber nicht so recht passten, wie wäre es dann mit "Kisha"?
Der Name hat vieeeeeeeeele Bedeutungen. Im Griechischen "Hoffnung im Leben" oder "Die Starke", im Amerikanischem "The great joy". Passt doch zu einem wuscheligem Hundekind
LG von Julie -
Mein Tibi heißt Kira und deren Sohn Nikan!
Kira würde heute anders heißen, soooo viele schwarze Hunde heißen so!
Dann schon eher Kiara/Chiara!Wie wäre es mit BuMo?
Das ist tibetisch und heißt Kleine Schwester, so hieß ein Welpchen von mir, wurde dann umgetauft in Jenny (auch süß oder?).Oder Tiffy/Ginny/Tamy, kurz und pfiffig, lassen sich gut rufen.
Krümel find ich auch niedlich, aber eher männlich.Notfalls wirklich abwarten und bis zur endgültigen Entscheidung einen "Arbeitsnamen" verwenden!
Ach ja, Fotos helfen uns alle sehr bei der Namensfindung
-
habe ja noch keine Fotos da wir die Kleene heute erst holen.... aber Fotos folgen dann gaaaanz schnell
Kira hieß mein letzter Hund auch....finde den Namen total schön aber nochmal den gleichen wollte ich jetzt auch nicht.
also ich hänge ja immernoch irgendwie an Kimba, Lotte oder Momo....aber da haben ja meine 12 und 5 jährigen Männer auch noch Mitbestimmungsrecht und so werde ich mal die ganzen Namensvorschläge, die hier kommen, sammeln und heute abend vortragenzusammen mit Hunde dann schon, hihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!