Hunde im Zug- mitmachen lohnt sich!
-
-
super idee. haben auch gleich beide unterschrieben. Bin früher oft mit Sammy Bahn gefahren und hab mich dumm und dämlich bezahlt, dafür dass ich dann auch noch blöde angemacht wurde in der Bahn :-/
Wäre super wenn das klappen könnte.
LG Ulli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab auch unterschrieben. Ich bin nur einmal Zug gefahren mit meinem Rüden, das hat mir echt gereicht.
LG, Alexandra
-
Sind auch dabei, bin mal gespannt ob die Bahn mal ne pitive veränderung vornimmt.
Gruß Gwen
-
Coole Idee. Meine Hündin hat ein Generalabonnement, das ist sowas wie ne "Bahncard 100 für die Schweiz", kostet bei uns etwa 400 EUR
So kann sie immer mitkommen, da ich sehr viel mit ö.V. unterwegs bin. Wusste gar nicht, dass es das in DE nicht gibt.
-
meine gute tat für heute
-
-
Mußte gleich nochmal in die Unterschriftenliste schauen und siehe da, mein Name steht schon drin.
Ich glaub ich hab damals gleich unterschrieben als die Frau bei Stern TV kam.
Ist wirklich eine gute Sache.
Lg caspisfrauchen
-
danke für den Tipp!
-
Schön, dass ihr so zahlreich mitmacht! Ich finde Leute die was tun müssen einfach unterstützt werden!!!
-
Zitat
hab mich auch eingetragen
DITO, aber ich stehe da irgendwie nicht auf der Liste ...daur das eine weile oder ist das normal ?LG
-
Zitat
DITO, aber ich stehe da irgendwie nicht auf der Liste ...daur das eine weile oder ist das normal ?LG
Ich steh auch (noch) nicht drauf........denke das dauert ein bisschen, bis das aktualisiert wird.
Guck einfach morgen mal nach und wenn nicht, dann trag dich nochmal ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!