Wolfsblut Range Lamb und Alaska Salmon

  • Taurin wird normalerweise vom Körper aus schwefelhaltigen Aminosäuren selbst produziert.

    Studien haben gezeigt das Zugabe von Taurin zu Verbesserungen der Herztätigkeit führt, gerade bei Hunden mit Herzproblemen nicht unwichtig. Das die Zugabe schlecht ist wäre mir neu, viele Hersteller geben es dem Futtermittel dazu.

    Ansonsten würde ich auch zu Wolfsblut raten, verkaufen wir auch selbst immer mehr und wir füttern es auch selbst allen Hunden, Green Valley und Wild Duck um genauer zu sein - sehr zufrieden und keine Probleme.

  • hallo,

    ich füttere jetzt auch schon einige wochen wolfsblut green valley, für allergische hunde verträglich.

    bin bis jetzt zufrieden.
    ich weiche aber das tf vorher in lauwarmem wasser ein. das wird auf der homepageseite von wolfsblut auch so empfohlen. ist verträglicher.

    da meine ja futtermittelallergie hat, und auf ihr hyperallergenes futter mittlerweile auch nach 5 monaten mit haarausfall reagierte, das tierarztfutter nichts brachte hab ich nun wolfsblut.

    ihr fell wächst langsam nach. die schuppen sind weg und das fell wird auch wieder glänzender.

    :gott: bitte bitte, das soll so bleiben

    gruss petra

  • die Topliste meiner Stinker :D

    unangefochten auf Platz 1 ..Green Valley...dicht gefolgt vom Wild Pacifik...etwas abgeschlagen Green Forest und Cold River..mit etwas Abstand Alaska und Range Lamb....weit zurück und sehr lange Zähne bei Blue Montain und Wild Duck

  • Zitat

    Hallo,

    kan mir jemand sagen wie groß die Kroketten von Green Valley sind?

    lg schenckers

    Die Kroketten sind sehr groß,wenn du auf die HP von WB gehst,kannst du sie dir anschauen immer bei der jeweiligen Sorte ;)

  • Meine fressen alle getreidefreien Sorten sehr gerne. Am liebsten ist ihnen jedoch Wild Duck und mein persönlicher Favorit Cold River.

    Der RA- Wert macht mir auch etwas Bauchschmerzen, deshalb gibts einfach ein paar Mal die Woche eine Dose Terra Canis oder Herrmanns. Habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass man somit den RA- Wert über die gesamte Woche hin etwas "drücken" kann.

    Mit dem Futter fahren wir übrigens sehr gut, nach langer Zeit des Durchfalls und der Blähungen vertragen sie das Futter super gut.

  • Also meine Snowy bekommt immer im Wechsel Alaska Salmon und Range Lamb, wir füttern es jetzt seit fast einem Jahr und ich bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings frisst sie momentan das Range Lamb nicht mehr so sehr gerne, hab jetzt mal das Cold River gekauft (2kg) und wollte mal gucken, wie sie das annimmt, allerdings möchte ich es nicht wirklich dauerhaft füttern wegen des RA-Gehalts. Meine Hündin hatte es bei dem Blue Mountain, ich wollte ihr etwas Abwechslung bieten, hab 15kg gekauft, als Leckerlie wurde es draußen von Anfang an ausgespuckt und nach ca. einer Woche hat sie drinnen auch nur noch TroFu gefressen, wenn sie wirklich Hunger hatte und auch dann nur soviel, wie unbedingt nötig.

    Wenn Dein Hund es aber schon so früh nicht mehr zu mögen scheint, würde ich es noch einige Zeit weitergeben, um zu gucken, ob es nur "Mäkelei" ist oder der Hund es tatsächlich nicht mag.

  • Meine Hündin frisst am liebsten das Wild Duck und das Alaska Salmon, bekommt ihr auch sehr gut! Wir füttern allerdings eine kleine Trofu Ration pro Tag und eine größere Portion nass.
    Das wird wohl bei jedem Hund ein wenig anders sein, da muß man einfach austesten, welche Sorten gut ankommen und gut tun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!