Leinenagression - Hunde zum Üben gesucht - Raum Tübingen

  • Würd ich sagen, ja :smile:


    Uhrzeit ist mir egal, wie es euch passt.
    Morgens mittags abends, suchts euch aus. Vielleicht nicht zu spät, also vor 17 Uhr.



    Freu mich ;)

  • 15 Uhr ist gut, für alle ok ? =)


    Ich warte dann kurz nach 15 uhr an der Bushalte. Ich glaub, der kommt um 15.06 uhr hier oben. Fährt sonntags nur jede halbe Stunde, glaube ich.


    Was hast du eigentlich für an Vierbeinern, hab ich das noch gar nicht gefragt? :roll:


    Und ach, ich weiß nicht, wie ihr das immer handhabt, aber bitte keinen Kontakt an der Leine, ja ? Wollts nur mal voraussagen, Jenna ist fremden Hunden gegenüber an der der Leine meist abgeneigt :smile:
    Sie ist aber keine Bestie, also keine Angst.


    Freu mich immer noch !

  • wen meinst du denn sakura?
    also ich habe 2 weiber, 1 (schäfimix) die auch zickig an der leine werden kann, und eine (bardinomix) die in jedem zustand 100% zuverlässig lieb ist :???:
    also die zickige ist auch komplett verträglich, sie zickt nur hin und wieder wenn sie an der leine ist. (nicht beissen, bloß zicken)
    die ist aber allgemein eher "laut" also nich erschrecken, also an sich macht sie niemandem was


    wie sollen wir das denn handhaben wenn du keinen leinenkontakt haben möchtest? also ich lass es bei bestimmten hunden zu, wenn ich meine die situation im griff zu haben. wenns dir lieber ist kannst du mir auch einfach den weg zu den feldern (oder wäldern, weiß ja net :D ) erklären, dann komm ich einfach dahin und lass die beiden los. erkennen tu ich dich ja an deinem schönen hund :herzen1: weil wenn du an der bushaltestelle wartest wird der leinenkontankt zwangsläufig stattfinden, löl.
    wies dir lieber ist, sag einfach wie dus am liebsten hättest.


    woah kuhl, wird bestimmt lustig. sogar in etwa in meinem alter, hehe


    bin mal gespannt wer alles auftaucht. :p wehe ich hock dann alleine in tübingen/sand rum und keiner kommt, dann werd ich stinkig :lachtot:


    sakura: hast du einen rüden? wusste es gerade nimmer genau, und frag mal lieber vorher (sie können nicht auf ihre eigenen beiträge antworten")
    rüde oder hündin ist eigendlich egal, also nur rein interessehalber

  • schluzzi
    DICH meint ich :smile:


    Ich hab versucht zu erkennen, was für hübsche Pfötler du hast, aber ich war mir nicht sicher.


    Zitat

    also die zickige ist auch komplett verträglich, sie zickt nur hin und wieder wenn sie an der leine ist. (nicht beissen, bloß zicken)
    die ist aber allgemein eher "laut" also nich erschrecken, also an sich macht sie niemandem was


    wie sollen wir das denn handhaben wenn du keinen leinenkontakt haben möchtest?


    Jenna wurde vor kurzem böse von nem Golden Retriever attakiert, der so gar keien guten Absichten hatte. Große Hunde sind in ihren Augen meist "hochkriminell", daher kann es sein, dass sie unsicher ist und abwehrt. Sie beißt dann aber nicht, sondern schnappt halt weg. An der Leine gibts bei uns grundsätzlich keinen Kontakt außer mit ihren bekannten Freunden, da ist das alles kein Thema, bei fremden Hunden gar nicht, die Ausweichmöglichkeit ist einfach nicht da. Dachte halt, dass wir dann an der Bushalte zusammen neben her gehen ohne dass es zum Kontakt kommt. Du kannst aber auch direkt zum Wald kommen. Wenn du an der Bushalte austeigst musst du einfach in die Richtung laufen, in die der Bus wieder zurück fährt, dann gleich rechts die Straße hoch und geradeaus bis zum Waldrand/Spielplatz.
    Ich sags nur schon gleich, ich kenn 2 große Hunde, mit denen Jenna spielt, große Hunde sind nicht ihre Welt, zu unheimlich....


    Achso, mein Wuseltier ist ne Hündin, bei uns ist das Geschlecht auch egal, Sympathie ist hier gefragt ;)


    @ lea_malteser


    Magst du ein wenig früher kommen zum Parkplatz, kurz vor 15 Uhr ?
    Ihr haltet mich für verrückt aber ich hab da ne Vermutung:
    Jenna mag kleine Puschelhunde, aber ich wette, wenn die "Großen" auftauchen wirds nichts mehr mit spielen :D Ich kenn doch meine Schnecke.... wir werden sehen, ich freu mich! Ich bin kurz vor 15 uhr auf jeden Fall am Parkplatz Sand irgendwo da, ihr seht mich schon oder meinen wuseligen, irren Hund :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!