Leinenagression - Hunde zum Üben gesucht - Raum Tübingen

  • Wow, mit so vielen Rückmeldungen hab ich ja gar nicht mehr gerechnet!*freu*


    @ Sakura:
    LOL wie witzig, wir kennen uns schon vom Mantrailing und haben grad erst gemailt wegen einem Treffen für Jenna und Azula! Cool dass du dich auch im Dogforum rumtreibst! :D


    @ Schluzzi:
    Ja genau wir sind Schwestern und wohnen auch zusammen in einer WG. Meine Azula versteht sich mit jedem Hund, ist eher der ängstliche Typ. Sheila ist hingegen eher ein kleiner Pöbler.


    Wer von euch ist denn mobil? Sakura, wir können uns ja quasi zu Fuß treffen aber Horb, Aichtal und Nürtingen sind ja etwas weiter weg...
    Wir haben ein Auto und könnten euch dann auch "entgegenfahren"...


    Bin mal gespannt wer sich noch alles meldet! ;)

  • Ich hab geahnt, dass ihr es seid, war mir aber nicht mehr sicher :D


    Das Internet ist eine große Welt, aber dennoch irgendwie total winzig klein...


    Ja also, du hast ja dieses Wochenende keine Zeit, wir schreiben dann einfach noch mal miteinander, ok ?
    Mobil sind wir leider gar nicht, könnt also keinem anderen entgegen fahren, außer mit Bus und Bahn :smile:

  • also wir sind nicht wirklich mobil, aber auch lange bus und bahnreisen gewöhnt, und soooo ne weltreise ist es ja auch nicht :smile:


    also bei der frage nach dem "wo?" kann hier mal auf mich getrost keine rücksicht genommen werden :lachtot:

  • 70 km weg, aber Bruder direkt in TÜ ;) Könnte mich also auch mal mobiler Weise bei euch anschließen. Rocky ist ein verträglicher, komplett entspannter (grade schlafender) Hund, der gerne spielt und auch andere Hunde gerne mal aufmuntert. (Bin aber bis 17. Oktober im Prüfungsstress und die nächsten 6 Wochen nicht verfügbar)

  • Wow, toll, dass sich so viele gemeldet haben.


    Ich würd halt zuerst schon gerne üben, bevor wir sie laufen lassen. Nach 2 - 3x vorbeilaufen, müsste es dann auch spätestens klappen.


    Wer hätte denn wann Zeit? Ich könnte ab dem 18. September wieder. Einzeltreffen wären vielleicht auch nicht schlecht.


    Lg,


    Merle


    PS: Ja, wir sind Schwestern :)


    PPS: Was habt ihr so für Hunde?

  • Denke auch, dass wir erst ein wenig "trainieren" und dann eben schauen, wie es klappt. Ich kanns recht schnell sagen, mit wem Jenna was anfangen kann und wem sie lieber aus dem Weg gehen würde.
    Wär super, wenn unter euch ein paar neue Freunde dabei wären ;)


    Vielleicht erstmal ein Einzeltreffen, später auch gern mal in der Gruppe.
    In der Gruppe ist mein Füchsen eher zurückhaltender, was auch Vorteile haben kann, wir schauen einfach mal :smile:


    Was die Zeit angeht, wäre der Nachmittag bis abend am besten, am Wochenende ist es egal, wir sind Frühaufsteher!


    Was ich habe ?


    Ne verrückte, persönlichkeitsgespaltene, wuselige, sehr süße Flitzemaus auf jeden Fall :roll:


    Harzer Fuchs könnte man auch sagen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!