Spazieren Stuttgart (-Süd)

  • Hey ihr :)


    animiert durch den heutigen Spaziergang mit Karen und Paco habe ich gedacht, dass ich mal einen Thread eröffne, indem es gezielt um Spaziergänge in Stuttgart geht. Für mich persönlich bestenfalls in Sillenbuch, da ich mit meiner Kleinen noch nicht Bahn fahren kann und quasi noch gebunden bin ;-)


    Ich dachte, es könnten sich ja in erster Linie mal alle hier melden, die theoretisch an Spaziergängen Interesse hätten (wo, wann etc. könnten wir dann ja später absprechen) und Leute, die vllt auch mal gewillt sind auf einen weiteren Hund aufzupassen (wäre ja auch ganz praktisch, wenn man quasi für den Notfall einen Überblick hat, wer evtl auf den Hund aufpassen könnte etc.). Und wir könnten evtl noch unsere Hunde auflisten - also Rasse, Alter, Eigenschaften...z.B. "mit Rüden geht gar nicht", "hat vor xyz Angst" u.s.w.


    Dann fang ich am Besten mal an ;-):


    Name: Terry
    Rasse: Labbi-Mix
    Alter: 5 1/2 Jahre
    Eigenschaften: spielt gerne, liebt Wasser, versteht sich mit allen, _noch_ Angst vor dem Bahn fahren...noch :D
    Hundebetreuung: generell ja - sofern die Zeit da ist :)

  • Na da mach ich doch gern mit =)


    Name: Paco
    Rasse: Husky/Labrador
    Alter: 3 Jahre
    Eigenschaften: spielt gern, bissle unsicher bei fremden und hat noch kleine probleme mit unkastrierten Rüden


    Edit:
    Stuttgarter wo seit ihr??
    Waren heut erst wieder zu dritt total schön spazieren.
    Würd mich freun wenn sich no ein paar melden. =)

  • Nun gut, dann tu ich Karen den Gefallen :lol:


    Ansich habe ich Interesse. Aber...momentan ist die Große verletzt und bei der kleinen wechselt es fast täglich. Und dann kommt es auf die Hunde ansich und die Größe der Gruppe an, ob ich mit einer der Damen oder beiden mitkommen würde..

  • Zitat

    Nun gut, dann tu ich Karen den Gefallen :lol:


    Ansich habe ich Interesse. Aber...momentan ist die Große verletzt und bei der kleinen wechselt es fast täglich. Und dann kommt es auf die Hunde ansich und die Größe der Gruppe an, ob ich mit einer der Damen oder beiden mitkommen würde..


    Danke schön :D
    Bis jetzt sind wir leider immer nur zu dritt :/
    Hoff wir werden mal wieder so viele wie am Anfang

  • Hab das ganze hier erst eben gesehen. :p
    Interesse besteht schon. Momentan hab ich nur ein zeitliches Problem.
    Wann hattet ihr denn vor euch wieder zu treffen?


    Ach so, ich habe einen fast vierjährigen kastrierten Labbi-Rüden und eine achtjährige Zwergschnauzerhündin.
    Die Hündin ist mit allem und jedem verträglich. Kati hält sich auch aus allem raus.
    Bei Jamie kommt es immer auf die Tagesform drauf an ob er zu pöbeln anfängt oder nicht.
    Aber eigentlich war er bisher bei solchen Treffen immer sehr anständig.
    Grüßle Nadine

  • Zitat


    Hoff wir werden mal wieder so viele wie am Anfang


    Och wegen mir müssen es ned so viele sein...


    Ach so, ich habe eine 4,5 jährige Beauceron-Mixhündin und eine fast 3-jährige Weimaraner-Dobermann-Hündin. Eigentlich verträglich mit allem, allerdings spielen sie beide kaum noch mit anderen Hunden (mal schnüffeln gehn und gut ist...mehr ist da in letzter Zeit nicht drin). :ka:

  • Hallo,


    ich würde mich da doch auch mal anschließen,


    Name: Amon
    Rasse: DSH/Kangal-Mix
    Alter: 6-7 Jahre oder älter (aber sieht aus wie ein junger Hüpfer ;) )
    Eigenschaften: kastriert, "spielt" nicht mehr (außer mit zickigen oder jungen Hündinnen); ansonsten verträglich, sagt halt, wenn ihm was nicht passt und Vorsicht! Wenn man ihn einmal streichelt, bekommt man ihn nicht mehr los :D

  • wow cool das sich jetzt doch no ein paar gemeldet haben =)
    Wie siehts den bei euch nächsten Sonntag aus??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!