Leinenagression - Hunde zum Üben gesucht - Raum Tübingen

  • *meld*
    warte schon die ganze zeit auf irgendwelche reaktionen.


    ich hab immer zeit, immer lust und bin mobil (na, eigendlich nicht, aber die bahn macht schließlich mobil :lol: )

  • Ja mensch, dann los ! :p


    Ab in die Puschen. Jedenfalls versuchen wirs. Mein Wuseltier hat Tendenzen zu Zickenallüren und sucht sich Freunde und Spielpartner gut aus :roll:
    Aber genau aus dem Grund bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten.



    Und einen Malteser ? Bisher hatte Madame Fuchs immer eine Schwäche für kleine weiße Plüschis ;)


    Mein Vorschlag: Nächste Woche, Uhrzeit am besten so am Nachmittag um 16 oder 17 Uhr. Treffpunkt ? Ich wohn aufm Sand und starte immer beim Sand Parkplatz. Wenns euch nicht passt, könnt ich evt. auch den Bus nehmen, mal schauen.


    So, Vorschläge bitte =)

  • hihi plüschi ist gut, aber die hat grad kurzes fell...sie meinte sie muss in ein klettengebüsch springen...ziemlich uncool bei nem malteser...


    die uhrzeit hört sich schon mal gut an, müsste nur noch wissen wo sand ist ?


    mfg markus

  • Kletten kennen wir, so kleine grüne Viecher, sind aber relativ leicht rauszufummeln aus dem Jenna-Pelz ;)


    Ach, du kommst gar nicht aus Tübingen, oder ?


    Kennst du in Tübingen WHO ?
    Sand ist den Nordring hoch und vor WHO rechts rein.

  • zur WHO hoch is doch der 7er stadtbus oder? ich meinte der wäre es gewesen, war erst letzte wochen auffem buckel, blut spenden :lachtot:


    kann man da (sand) spazieren gehen? wenn ja musst halt nur sagen welche buslinie bzw welche halte ich rausmuss.


    welcher tag wäre bei euch denn am praktischsten? was ist denn mit nächstem sonntag...?
    ach, wie toll :D

  • Von wo kommste denn ?
    Vom Bahnhof aus ist es der 2er, steig dann "Sand Drosselweg", ich kann dich ja von der Bushalte abholen, ist nich weit bis zum Wald.
    Kann man echt schön gehen.


    Nächsten Sonntag wär super, wir können ganztägig, sind frühaufsteher, völlig egal, wir passen uns an :smile:

  • hehe, neee ich komme ned aus tübingen, aber die bushaltestelle wird sich ja finden lassen, wozu gibt es navi :)


    oben auf em buckel war ich auch schon und hab mein blut dort gelassen, wenn der buckel mit who und sand gemeint ist :) weiss ich schon mal die grobe richtung ...


    mfg markus

  • Nicht ganz :p
    Der Buckel ist die andere Seite, aber ich bin grottig in Wegbeschreibungen, wenn du mit dem Luxus eines Navis beschenkt bist, brauche ich ja gar nichts weiter zu sagen. Nicht Bushaltestellte, gib dann lieber direkt "Sandweg" ein.
    Wenn du den Nordring hochfährst, rechts rein und dann die nächste gleich links, Navi wird schon mir dir sprechen ;)
    Dann einfach den Sandweg entlangfahren bis du an einen Spielplatz kommst, da kannst auch parken bzw, ich kann da auch schon stehen und winken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!