Wie hoch kann euer Hund springen?
-
-
Huhu
Nach dem Studium möchte ich gerne einen Rottweiler... grade hab ich mich gefragt, wie hoch die wohl springen können, wenn sie nur gut genug motiviert sind? Wie hoch sollte wohl ein Zaun sein, mit dem man den Garten absichern kann?
Wie hoch springen eure Hunde, und welche Rasse sind sie?
Vielleicht habt ihr ja auch ein schönes Sprungfoto eurer Vierbeiner?Wollte das eigentlich bei Umfragen rein tun, habe aber wohl irgendwelche Rechte nicht.
Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Umfragen können nur Clubmitglieder starten.
-
Zitat
Umfragen können nur Clubmitglieder starten.
Mit wem muss man denn schlafen um eines zu werden?
Spaß
Kostet was, oder?
-
Hey Wölfchen,
Ich habe einen Mix aus Golden r. , Neufi , Bernhardiener (und noch irgendwas), jedoch kann ich dir nicht sagen wie hoch sie springen kann.
Aber sie springt nicht über unsere Zeune, der eine ist so ein normaler grüner Maschendrahtzaun von vllt 1,5 m höhe und der andere ist ein holzbretterzaun von vllt 1 m wenn überhaupt. Jedoch springt sie da nicht drüber obwohl sie es locker könnte
-
-
-
Mein Fluffy ist ein Bearded Collie mit einer Schulterhöhe von 55,5cm.
Er konnte vor 3 Jahren noch gut 1,20 Meter überspringen.
Jetzt ist er 11 Jahre alt und schafft noch immer locker noch die Maxihöhe im Agility
und das sind 0,60cm. -
Meine Abby ist ein mittelgrosser Pitbull und springt problemlos ueber unseren 2 Meter hohen Gartenzaun (....das Sauweib!)
-
unsere erste rotti-hündin hat damals einen 1,20 oder 1,50 hohen jägerzaun übersprungen - leider nicht in guter absicht
unser zweiter rotti hatte nie lust zu springen und hat einen kleinen 1 m holzzaun nie übersprungen - er ist drunter durchschau mal bei youtube da gibt es bestimmt einiges zu sehen, WIE rottis springen können.
-
Emmy ist ein JRT- Mix und hat es bei meinen Eltern ganz locker über den Gartenzaun geschafft. Ca. 1.50 m
Sie wollte zu ihrem Kumpel -
Zitat
Meine Abby ist ein mittelgrosser Pitbull und springt problemlos ueber unseren 2 Meter hohen Gartenzaun (....das Sauweib!)
:ug:
mein rotti hat nie einen versuch gemacht, über irgendeinen zaun zu gehen. unser garten ist mit einem 1 meter zaun eingezäunt.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!