Mein Hund begreift ein Wort nicht!

• Ihr habt nur euren Hund wieder erkannt? :???:
    Ich kann sowohl meinen Tonda, als auch mich selbst damit voll und ganz identifizieren. Allerdings weiß ich immer genau, dass mir nach einer Packung Nougat total schlecht ist, aber ich futter sie trotzdem. Das Gefühl geht schließlich auch vorbei :hust:
    Getreu meinem Motto: Satt gibts nicht: Es gibt nur Hunger und "schlechte" =)

• Jaaaaaa, er versucht auch durch alle möglichen Kunststücke an noch mehr Leckerein zu bekommen. Da wird man schonmal unaufgeforderterweise von einem Hund durch die Wohnung begleitet, der im Sekundentakt ... sitz, glotz, pfötchen, hopp, sitz, glotz, pfötchen, hopp ... macht.

Oder ein anderer, mir nicht bekannter, Hundehalter schmeißt SEINEM Hund ein Leckerchen zu. Unglücklicherweise kann SEIN Hund es nicht fangen, weil unser Fressblitz zuschlägt. :hilfe:

Oder man will nicht akzeptieren, dass es für ein Kommando nur ein schäbiges Leckerchen gibt. Dann frisst man das, gibt mal vorsorglich Pfötchen, glotzt Mensch weiter an. Dann entscheidet man sich, dass man sein Verhungern verdeutlichen muss. Hund würgt das eben erhaltene Leckerchen wieder hoch und verspeist es nochmal :schockiert: :hilfe:

• Zitat

Jaaaaaa, er versucht auch durch alle möglichen Kunststücke an noch mehr Leckerein zu bekommen. Da wird man schonmal unaufgeforderterweise von einem Hund durch die Wohnung begleitet, der im Sekundentakt ... sitz, glotz, pfötchen, hopp, sitz, glotz, pfötchen, hopp ... macht.

Oder ein anderer, mir nicht bekannter, Hundehalter schmeißt SEINEM Hund ein Leckerchen zu. Unglücklicherweise kann SEIN Hund es nicht fangen, weil unser Fressblitz zuschlägt. :hilfe:

Oder man will nicht akzeptieren, dass es für ein Kommando nur ein schäbiges Leckerchen gibt. Dann frisst man das, gibt mal vorsorglich Pfötchen, glotzt Mensch weiter an. Dann entscheidet man sich, dass man sein Verhungern verdeutlichen muss. Hund würgt das eben erhaltene Leckerchen wieder hoch und verspeist es nochmal :schockiert: :hilfe:

:lachtot: :lachtot:

• hallo redbumper!

rück sofort meinen hund wieder raus!!!! :motz:

er wird dir sowieso lästig, spätestens wenn dir jeder bissen im halse stecken bleibt, weil der eben gefütterte hund vor hunger umkommt und dir jeden happs wieder mit den vor hunger weit aufgerissenen augen aus deinem halse herauszieht, wenn er dir beim essen zusehen muss! DAS hältst du nicht aus :lol: , also gib ihn besser gleich zurück!

und wenn du das noch gerade so aushalten würdest: einen hund, der vor dir sämtliche himbeeren vom strauch pflückt, willst du bestimmt nicht in deinem garten haben. :ua_holy:

gruß

barbara

• Haben wir alle denselben Hund? :???: :D
    Mein Hund muss auch ständig Hunger leiden und ich bin froh, dass noch keiner den Tierschutz angerufen hat. *g*
    Fips klaut die Himbeeren von den Sträuchern, die Erdbeeren vom Feld und momentan werden die Äpfel und die Pflaumen reif....Muss ich noch was sagen? :roll:
    LG Franzi

• Wie satt??? Wasn datt? :???:

Sollte es etwa einen Zustand geben, wo nicht noch irgendwas in mein Bäuchlein passt?
    Ihr seid ja vielleicht Märchenerzähler!
    Ich hab Immer hunger, so! Und da mein Herrchen/Frauchen mir nur zwei Mal täglich was zwischen die Zähne geben, habe ich schon überlegt, ob ich nicht mal nen Notruf in Richtung Tierschutz starten sollte.

Ich bin ein Labbi und ich brauche immer einen vollen Napf, den ich leeren kann. Okay, es kann auch was aus der Hand sein, oder draußen findet hund auch mal ne halbe Pizza oder ne Tüte Fritten, und was ist??? Häää? Was? Hund wird weiter gezerrt, Frauchen schreit "pfui"! Das ist üüüberhaupt nicht pfui, das ist legger!!!!!

Jetzt soll ich auch noch abnehmen, weil der TA gesagt hat, dass ich so ein wenig "grenzwertig" wäre vom Gewicht her! Ich wüßte mal gerne, wo der studiert hat :schockiert:

Bestimmt auf der Baumschule.

Wenn irgend ein barmherziger Hundehalter etwas Essbares für mich übrig hat, bitte hier melden, bevor ich den qualvollen Hungertod sterbe! :hilfe:

eure hungrige Aruna

• Wir haben es aufgegeben unserem Vielfraß DIESES pöhse Wort beizubringen. Bringt eh nichts........ :D
    Und nun muss der Dicke auch noch Diät machen, weil andere Familienmitglieder das Wort auch nicht kennen und dem Bettler zuviel durchgehen lassen. :roll:

Unser kann sich auch wunderbar in Szene bringen. Er kann auf Bestellung würgen, wenn er nicht genug bekommt. So nach dem Motto: schau nur, mir kommt schon die Galle hoch soooooooooooooooooooooo groß ist das Loch im Bauch!
    Theatralisch sag ich euch!
    Hilft nichts, mit dem Blick und dem Aufführen sämtlicher Tricks müssen wir wohl leben. Aber drüber Lachen können wir :D

• Nicht jedes Wort, dafür versteht er es aber bestens, Frauchen oder Herrchen zu manipulieren ala: "Ich mach doch schon Sitz, wo bleibt der Keks?"

Die Taktik zieht immer :-)

LG Frog (die ihren Hund längst durchschaut hat) :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!