Hochwertiges Dosenfutter
-
-
Hallo
Mich würde mal interessieren was ihr für Dosenfutter füttert? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dosenfutter gibts am Wochenende und dann Real Nature Dosen. Ich find die von Preis ok, Syk liebt sie und ich finde die zusammensetzung gut.
-
Gute Dosenfutter gibts viele
Unter den Preiswerteren finde ich (die füttere ich gelegendlich) Lukullus und Rocco gut, gibts z.B. bei zooplus. Real Nature und Rinti sensible sind aber auch empfehlenswert.
Wenn es auch etwas teurer sein darf ist Boos, Lunderland, Herrmanns und viele andere empfehlenswert.
-
Wirklich gut bei Alleinfuttern finde ich:
Terra Canis, Herrmanns, Terra Pura, Real Nature, Arden Grange, Chewies, Renske, Granata Pet, Boos.
Aber es gibt noch viele andere, die auch gut sind. zT muss man die noch mit Calcium supplementieren oder mit Gemüse.
-
Ich gebe Grau,Terra Canis,Bio-Hermanns,Lunderland....ab und an Vet-Concept und Real Nature.
-
-
Pfotenliebe! vieles in Bio erhältlich und Tierversuchsfrei
Ganz lieben Gruß
Sabrina -
Feivel kriegt immer unter seinem TroFu das Real Nature Dosenfutter untergemischt. Finde das vom Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung und mein Hund liebt es!
-
Pfotenliebe und Auenland-Konzept muss ich dann auch noch ergänzen. Und Müselberger.
-
Zitat
Wirklich gut bei Alleinfuttern finde ich:
Terra Canis, Herrmanns, Terra Pura, Real Nature, Arden Grange, Chewies, Renske, Granata Pet, Boos.
Aber es gibt noch viele andere, die auch gut sind. zT muss man die noch mit Calcium supplementieren oder mit Gemüse.
Hummel! Hast du Granatepet NF selber gefüttert? Ich würds gerne probieren, hab aber Angst dass Syk das nicht mag..
Weil auch mein verfressener LabbyMix hat mir schon 2 Sorten von RN "verweigert"
-
Ich habe einmal eine Dose Geflügel+Ananas gefüttert (ich muss wegen der Allergien bei meinem Hund immer genau gucken, was drin ist und da ging glaub ich nur das) und mein Hund (der auch recht genau auswählt, was er mag und was nicht
und normalerweise auch frisches Futter bekommt), hat es sehr gerne gefressen und sehr gut vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!