Kollegin nennt mich Tierquäler...
-
-
also ich wollte euch mal kurz updaten, was sich so ereignet hat.
ich habe unseren ober-abteilungsleiter auf entsprechende person angesprochen. er hatte mir versprochen sich darum zu kümmern.
was genau weiter passiert ist weis ich leider nicht, jedoch werde ich seitdem in ruhe gelassen und besagte kollegin sitzt ihre zeit auf arbeit stillschweigend ab. auch andere kolleginnen haben sich von ihr distanziert....es gibt zwischen uns kein guten morgen und kein tschüss mehr, geschweige denn irgendwelche gespräche. ich bin zwar ein mensch der sowas nicht abkann, aber in so einem fall ist es so die beste lösung.
Sollte sie mich wirklich irgendwann einmal nochmal ansprechen, werde ich ihr höflich mitteilen das sie mein privatleben nichts angeht. sollte ein Tierschutz oder ähnliches vorbeikommen können diese gernen nen kaffee haben
danke für eure unterstützung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find ich toll, daß dein Chef reagiert hat.
Es ist so zwar nicht das beste Verhältnis, aber du hast deine Ruhe.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle noch auf der Hut sein, solche Leute sind nicht zu unterschätzen. -
dein chef hat richtig gehandelt, ihre privaten interessen und hobbys und vor allem ihre radikalen predigten über den tierschutz haben am arbeitsplatz nichts zu suchen.
ich weiss nicht für welchen tierschutzverein die gute tätig ist, aber mein verein hat mir sogar gesagt das es normal ist das ein hund eben lernen soll 2-4 std. allein zu bleiben. es gibt immer situation wo eben ein hund allein bleiben muss und man muss ja einen hund auch nicht dauerbespassen.
ich würd mir an deiner stelle keine gedanken machen wieso sie dich nicht mag oder wieso sie dies getan hat, manche menschen sind leider so. ob sie neidisch, eifersüchtig oder was auch immer ist...solang du dir nichts vorzuwerfen hast, lass es dir von fremden nicht einreden das du was falsch machst.
-
genau ignoriere sie! aber bleib vorsichtig. wer weiß, ob sie nicht im stillen kämmerlein weiter an irgendwas brütet.
-
solange ich noch in der firma bin (wird nichtmehr allzulange sein) werde ich diese person ignorieren und weiterhin mein leben mit meinem superzufriedenen hund genießen
-
-
so, mal wieder was neues
besagte kollegin ist seit 2 monaten krank, hatte also nichts mehr mit ihr zu tun...
heute habe ich mich mit einem freund zum kaffee trinken getroffen und war eben nicht gekleidet wie beim gassigehen (wie kann ich nur
)
auf jedenfall läuft sie mir prompt über den weg und geht mich blöd von der seite an. sie sehe schon wieder wie vernachlässigt mein hund sei und das ich wie ich aussehe kein fürsorglicher hundehalter wäre...
ich mal wieder perplex, hab ihr dann aber gesagt, dass sie das nichts angeht und ich privat nichtsmehr mit ihr zu tun haben möchte. darauf wurde sie natürlich patzig und hat mir wieder mit dem tierschutz gedroht. hab ihr dann höflich gesagt, dass sie mir den gerne vorbeischicken kann, die kriegen dann auch gern nen kaffe von mir. sie natürlich stinke sauer, aber passieren wird vermutlich nix und fals doch, kaffee hab ich immer zu hause
hier mein vernachlässigter hund
https://www.dogforum.de/ftopic102769.html -
Da hätte ich ihr wohl gesagt:,, ach komm, reg Dich nicht auf, Du bist doch schon so lange krank, das tut Dir nicht gut!
Einfach reden lassen u. wirklich oft musste sie ja anscheinend auch nicht ertragen wenn sie schon seit zwei Monaten krank istLG Tanja mit Luna
-
Hi,
Was für ne nervige Tante!
Wenn du sie nicht regelmäßig ertragen musst, solltest du das einfach ignorieren...
Leider leider scheinen manche Leute keinen anderen Lebensinhalt zu haben als diesen pseudomäßigen Tierschutz...
lg,
SuB -
Hm, ich bewundere, dass du da überhaupt noch so arbeiten kannst.
Irgendwie muss es wohl öfters Betriebe geben, wo die Mitarbeiter nen ganz dickes Fell haben müssen.
Ich hatte eine ähnliche Situation und habe deswegen meine Ausbildung verloren.
Besagte Frau war meine Vorgesetzte und als ich nicht so sprang, wie sie es wollte, und ich dann die Schnauze voll hatte und meinen Hund aufgemacht habe, durfte ich gehen...
Dennoch wars besser als sich weiter fertigmachen zu lassen und die Quittung bekommen sie noch vor Gericht...Grüße,
Night, die mehr als genug Erfahrungen mit Mobbing sammeln durfte. -
Ich wurde als Jugendliche von zwei Mädels sehr heftig gemobbt...auch einfach so, ohne Grund. Einmal wars dies, dann wieder das...
Ich hab mir geschworen, mich NIE mehr wieder mobben zu lassen. Bin eine sehr starke Persönlichkeit geworden. Ich geh rigoros vor und sag auch meine Meinung. Glaub an dich und all die, die unnötige Probleme machen, haben deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Hochnässiges Getue deinerseits tut super gut! Aber sich nicht darauf einlassen, weil der Wert nicht gegeben ist, ist noch besser! Ich stelle mir dann immer ne bildliche Gartenmauer vor, auf der einen Seite ist diese Frau, auf der anderen bin ich. Sie kann nocht so lange gegen diese Wand schreien...auf meiner Wandseite blühen die schönen Blumen trotzdem weiter und ich erfreue mich daran, während ihre Blumen sterben, weil sie anstatt zu giessen, lieber schreien tut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!